Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.440 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kerstin Breitschwerdt

Ärztin, Internistin

0341/2131597

Dr. Breitschwerdt

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:30
14:00 – 17:00
Di
07:00 – 13:30
14:00 – 17:00
Mi
07:00 – 13:30
Do
07:00 – 13:30
14:00 – 17:00
Fr
07:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ferdinand-Rhode-Str. 2904107 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kerstin Breitschwerdt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kerstin Breitschwerdt Gunter Glas und Ekkehard Gürtler

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfühlsame Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Breitschwerdt schon dreimal zur Magenspiegelung und einmal zur Darmspiegelung, bei der sie mir einen Polypen entfernte. Frau Dr. Breitschwerdt ist sehr einfühlsam und verstand es ausgezeichnet mir meine Ängste und Scham zu nehmen Sie erklärte mir die Untersuchungsergebnisse ausführlich und verständlich. Danke!!!

05.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche und einfühlsame Ärztin

Ich musste mich im Juli letzten Jahres erneut einer Magenspiegelung unterziehen. Die vorhergehenden Spiegelungen habe ich bei den Vorgängern der Praxis machen lassen. Frau Dr. Breitschwerdt war für mich eine neue Ärztin. Dementsprechend aufgeregt war ich vor der Untersuchung. Die Betreuung durch die Schwestern vor und während der Untersuchung war super. Frau Dr. Breitschwerdt selbst war sehr einfühlsam und erklärte alle Schritte. Eine Spritze zur Beruhigung war kein Problem. Nach dem Aufwachen kam Frau Dr. Breitschwerdt zu mir und informierte mich kurz über das Ergebnis der Spiegelung. Dabei sprach sie sehr beruhigend mir. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen, wenn es erforderlich wäre. Einziger Wermutstropfen war die Wartezeit auf einen Termin. Aber das ist in anderen Praxen nicht anders. Also ein dickes Lob für die gute Betreuung in dieser Praxis durch das gesamte Team. Vielen Dank!

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Ich war zur Koloskopie hier. Durch die sehr freundliche und einfühlsame Art der Ärztin wird einem viel von der Angst vor der Untersuchung genommen. Sie erklärt auch alles, was sie gerade tut und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich werde wieder zu Frau Dr. Breitschwerdt gehen und kann sie nur weiter empfehlen.

31.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr empfehlenswert

Bei mir wurde eine Darmspiegelung vorgenommen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sowohl die Ärzte, als auch die Schwestern waren zu jeder Zeit freundlich und haben mir alle meine Fragen beantwortet. Die bestehenden Ängste vor der Untersuchung wurden mir genommen. Man hat mir alles genau und ruhig erklärt. Auch nach der Untersuchung hat man sich um mich und die weiteren Patienten im Aufwachraum gekümmert und mehrfach nach uns geschaut. Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir sofort mitgeteilt, so dass ich nicht mit Fragezeichen im Kopf entlassen wurde. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes Praxisteam.

28.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauensvoll, freundlich und kompetent

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Breitschwerdt wegen Magenbeschwerden in Behandlung. Die (unangenehmen) Untersuchungen wie Magenspiegelungen sind bei ihr mehr als erträglich. Sie erklärt genau die Untersuchung und auch die anschliessende Behandlung/therapie. Ich bin froh, den Arzt gewechselt zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe10.440
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Breitschwerdt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler