Sind Sie Dr. med. Klara Wilhelm?

• Arzt für Naturheilverfahren

Frau Dr. Wilhelm kenne ich nun seit mittlerweile rund 7 Jahren als absolut vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit für ihre Diagnosen und Empfehlungen nimmt.
Da ich darauf großen Wert lege, das Gefühl zu haben, dass der Patient im Mittelpunkt steht und nicht finanzielle Interessen, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Eine Hausärztin, wie sie sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bis heute zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in der Praxis auch wenn es zwischenzeitlich bei Praxiswechsel schwierig war mit der Kontaktaufnahme.
Heute habe ich mich allerdings sehr geärgert. Ich hatte einen Termin für 11.00h .Komme hin und erfahre dass schon seit gestern kein Arzt/Ärztin im Haus ist ich also nicht dran komme. Kann Alles passieren .Aber da sitzen 3 Angestellte und haben es nicht mal nötig den bestellten Patienten abzusagen. Das finde ich nicht in Ordnung.

Beide Ärztinnen sind kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben