8.163 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Luisa Mantovani-Löffler

Ärztin, Internistin

weitere Standorte
0341/3338-800
Note
3,3
7Bewertungen
Note
3,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Mantovani-Löffler

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 18:00
Do
08:30 – 15:00
Fr
09:00 – 12:30

Adresse

Johannisplatz 104103 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Luisa Mantovani-Löffler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hämatologie & Intern. Onkologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Mitte am Johannisplatz Onkologische Schwerpunktpraxis

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

3,3
2,3

Behandlung

3,7

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,3

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Ich war wegen einer Haarzell- Leukämie bei ihr in Behandlung. Ich wurde sehr umfassend aufgeklärt und beraten. Da alles sehr professionell verlief: vom Erstgespräch über eingeleitete Voruntersuchungen bis zur Diagnose, konnte die Therapie sofort eingeleitet werden und das mit vollem Erfolg.

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: unter 30
4,6

Auf keinen Fall wieder!!

Ich war wegen einer Blutgerinnungsstörung in Behandlung und wurde weder ausreichend informiert, noch habe ich ungenügend Aussagen bekommen zum weiteren Behandlungsverlauf. Diese Ärztin redet herablassend, konnte nicht auf mich eingehen oder auf meine Fragen. War überfordert mir sachkundige Vorgehensweisen zu erklären, ihr Akzent ist schrecklich. Ich habe die Hälfte der Erzählung dadurch nicht mitbekommen, weil ihre gebrochene Aussprache sehr schlecht ist um Diagnosen/Abläufe richtig zu erklären.

Bewertung vom 05.10.2017
4,2

Sehr enttäuscht

Ich bin seit fast einem Jahr wegen Krebs in Behandlung und obwohl ich beim ersten Gespräch einen anderen Eindruck hatte muss ich heute sagen es ist grausam. Sie ist wirklich sehr unfreundlich und überheblich. Ich habe jedoch Angst wieder zu wechseln weil ich nicht weiss was dann für ein Arzt kommt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.09.2015
4,6

sehr unzufrieden

Die Behandlung war nichts.War im Krankenhaus, gemacht wurde nichts, obwohl man etwas hat .

So werden die Kassen voll wenn Leute umsonst im Krankenhaus liegen.Man wird nicht ernst genommen, obwohl man alles belegen kann.

Bewertung vom 18.04.2015
3,8

schema f-behandlung

Verordnet unnötige, extrem belastende zusatzuntersuchungen bei denen der hausarzt schon erkannte, daß sie nicht zutreffend sind. Überheblich. Unfreundlich. Unhöflich. Hier stimmte die chemie überhaupt nicht. Bin weg und kann jetzt sagen gott sei dank. Aber das team ist super. Auch die anderen ärzte der praxis von denen ich in ihrer abwesenheit betreut wurde.

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert
1,2

Beste Onkologin die man sich vorstellen kann

in dieser praxis wird jeder patient auf augenhöhe behandelt.

Bewertung vom 26.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20%
8.163
15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden