Praxis

Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin
Platnerstr. 13, Nord, Leipzig

Dr. med. Marcus Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin Andere

In meinem Leben hatte ich, 76 Jahre alt, schon mehrere Hausärzte. Herr Dr. Glaser ist mit großem Abstand der beste von ihnen. Er nimmt sich Zeit, gibt
auch mal eher kritische Hinweise, z.B., wenn man einer Werbung in Arznei-
fragen erliegt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Hinzu kommt, dass er ein
hervorragendes "elektronisches Gedächtnis" hat. Er weiß alles über mich,
wann war das letzte Röntgen, die letzten Impfungen, die demnächst not-wendigen Schritte usw.. Hinzufügen muss man, dass sowohl der optische
Eindruck der Praxis sehr gut ist und die Mitarbeiterinnen äußerst nett und freundlich sind. Alles in Allem: So sollte eine Hausarztpraxis sein!

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Seit gut zwei Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Glaser.
Herr Dr. Glaser ist ein Hausarzt wie ich ihn mir wünsche:
gründlich, emphatisch, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und berät umfassend und vermittelt das Gefühl, für den Patienten da zu sein.
Alle Mitarbeiterinnen zeigen sich kompetent und sehr freundlich.
Das Praxismanagement ist vorbildlich, keine langen Wartezeiten, helle freundliche Räume.

Vielen Dank an alle, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Hausarztpraxis, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Glaser hat man immer das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und dass er gut auf sie eingeht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Ich wohne zwar inzwischen am anderen Ende der Stadt, nehme den Weg in diese Praxis aber gerne auf mich. Herr Dr. Glaser ist der beste Hausarzt den ich mir wünschen kann. Neben fundierter und umfassender schulmedizinischer Behandlung werden sogar ganzheitliche Ansätze verfolgt. Top!

Die Praxis ist großzügig und hell gestaltet und wirkt insgesamt unglaublich ruhig, sauber und gut strukturiert. Das habe ich bislang in keiner anderen Praxis so wahrgenommen. Die Schwestern sind sehr nett, besonders wenn man ihnen offenen und freundlichen Herzens begegnet. Die Wartezeit ist im Vergleich zu anderen Praxen erstaunlich kurz.

Man merkt einfach, dass in diese Praxis Herz und Verstand eingebracht werden, um im Sinne der Patienten zu agieren und Gesundheit zu fördern. Vielen lieben Dank!

Tolles Team, tolle Ärzte, tolle Praxis - Hier bin ich richtig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Toller Arzt mit viel Zeit, teilweise unfreundliche Schwestern.
Hilfe bei bürokratischen Vorgängen (Überweisungen, Befunde, Krankschreibungen) mangelhaft und überhaupt nicht patientenorientiert

Arzt top, Service flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und habe bisher immer eine ausreichende und kompetente Behandlung genossen. Meine Anliegen konnte immer stets behandelt und umsorgt werden. Als Krankenschwester habe ich keine Sekunde das Gefühl, dass die Praxis inkompetent ist. Ebenso habe ich ein gutes Vertrauensverhältnis zu einer der Assistenzärzten. Die Praxishelferinnen können nur etwas freundlicher und mit mehr Motivation strahlen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Eine kompetente und vertrauensvolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Stets rundum perfekte Betreuung

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte im Jahr 2014 eine 1,0 vergeben. Davon kann leider keine Rede mehr sein. Auf Grund von einigen unangenehmen Begegnungen habe ich den Hausarzt inzwischen wechseln müssen.
Ich kann leider bestätigen, dass das Praxisteam nicht sonderlich interessiert und kompetent agiert. Auch mir erging es so, dass die Schwester etwas anders übermittelte, worauf mir vom Doktor Lüge unterstellt wurde.
Ich habe eine lange Beschwerdehistorie und fragte nach über 3 Monaten nach einer weiteren Physiotherapieverordnung. Bekam ich nach einem 10 Min. Vortrag, der mich mehr oder weniger als Schädling der Krankenkassen da stehen ließ.
Und wenn der Patient einmal im Jahr nach 3 Tagen Auszeit wegen Erschöpfung fragt, wird geantwortet, dass man das schon auch noch schafft. Herzlichen Dank für das Verständnis.

Meine Bewertung von 2014 hält nicht mehr Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Ich halte auch nach ca 3Jahren an meiner negativen Beurteilung gegen die Praxis Dr Glaser fest

Beanstandungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Glaser Facharzt für Innere Medizin

Vom Tresen bis zum Rezept ist man hier in guter Hand.
Herr Dr. Glaser bietet nebst allgemeiner Medizin, Beratung und Untersuchungsmöglichkeiten darüber hinaus.
Die Arzthelferinnen sind alle samt sehr freundliche und fachkundig.
Im Wartezimmer findet man eine Masse an interessantem Lesestoff, aktuell, für jedermann und kostenfreie Grtränke. Auch an Kinder wird gedacht - Bilderbücher und Spielzeug sind vorhanden.
Gut finde ich vorallem, dass es 2 Sprechzimmer(geladen & krank) gibt.

Alles in Allem eine TopPraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen