Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Marlit Gille

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0341/9122435
Note
1,4
16Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Gille

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Lützowstr. 4404157 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marlit Gille?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,4
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.09.2019
1,0

Sehr angenehme Ärztin!

Zu frau dr.Gille: .....außer ihre fachliche und soziale Kompetenz, ist auch das spürbare Interesse an den menschen da,mit seine problemen ,sorgen und ängsten..

Dadurch fühle ich mich bei frau Dr. Gille nicht als "fall" sondern als Individuum wahrgenommen, das tut sehr GUT!

auch ihr praxisteam finde ich großartig!

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich wurde sehr gut behandelt und mit wichtigen Informationen versorgt

Ich wurde bei meinen Besuchen sehr gut behandelt und umfangreich informiert.

Frau Dr. Gille ist eine sehr angenehme, nette und sehr freundliche Ärztin.

Bewertung vom 27.02.2019
1,0

Super Ärztin

Sehr zufrieden, super Ärztin, kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr.

Bewertung vom 15.02.2019
1,2

Sehr gute Ärztin

Bin langjährige Patientin und bin sehr zufrieden. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Behandlung Super

Sehr gute Behandlung, Sprechzeiten gewöhnungsbedürftig

Bewertung vom 21.05.2017
1,2

Super Ärztin

Rund um einfach gut, kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Kann Frau Dr. Gille jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.04.2017
1,4

Kompetent und verständnidvoll

Optimale Behandlung und Beratung

Bewertung vom 07.04.2017
1,0

Prima verständnisvolle Ärztin

Ich werde immer gut beraten zu allen Anliegen

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: unter 30
2,0

Gute Ärztin!

Sehr freundliche Ärztin und nettes Personal. Schöne Praxis!

Bewertung vom 16.08.2016, Alter: 30 bis 50
4,0

Patieten unerwünscht...

Bereits bei der Anmeldung wurde ich darauf hingewiesen, dass ich zur Vertretung meiner Ärztin gehen soll, da sich meine Hausärztin im Urlaub befindet. Als ich sagte, dass ich gern meinen Hausarzt wechseln möchte, wurde mir gesagt, dass Frau Dr. Gille keine neue Patienten aufnimmt. Trotzdem durfte ich Im Wartezimmer platznehmen und wurde behandelt aber auch Frau Dr. Gille hat mir zu Verstehen gegeben, dass ich als Patientin unerwünscht bin. Meine Beschwerden wurden leider nicht ernst genommen.

Bewertung vom 23.03.2016
1,0

Sehr kompetent und freundlich !

Top Ärztin! Gar keine Wieder rede sehr kompetent und freundlich ist auf ihrem Gebiet eine Der besten !

Bewertung vom 28.06.2015
1,0

Sehr empfehlenswert

Schon bei der telefonischen Terminvergabe fühlter man sich sehr nett behandelt.Zum eigentlichen Termin betrug die Wartezeit bis zur Behandlung nur 10 Minuten. Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung mit super Beratung. Der nächsteTermin sowie auch Laborterine werden direkt im Sprechzimmer ausgemacht. Man fühlt sich sehr gut betreut.

Bewertung vom 09.06.2015
1,0

Ich hatte großes vertrauen zum Vorgänger dieses habe ich zur Fr. Dr. Gille voll und ganz übernommen.

Bewertung vom 07.03.2014
1,0

freundlich und kompetent

Freundliches Personal in einer schönen Praxis und kompetente Behandlung.

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

nett und einfühlsam

diese Ärztin ist immer nett, auch unter Zeitdruck. Klärt über die med. Zusammenhänge auf.

Sorgt sich mehr, als die eigenen Angehörigen.

Bewertung vom 05.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nett, vertrauensvoll, kompetent im Umgang mit dem Patienten

Ein großes Danke schön und weiter so gepaart zu weiteren Erfolgen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
7.048
24.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören