Dr. med. Matthias Löbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Löbe?

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

Insgesamt sehr hohe und für Patienten wahrnehmbare Belastung , trotz allem ist der Umgang
geprägt von Freundlichkeit .Schwestern insbesondere bei EKG u d dem LZ- EKG phänomenal.
Bin über viele Jahre bei Ihm in Behanlung und sehr zufrieden.Jedoch ist die Belastung teilweise grenzwertig da für uns sicht- und bemerkbar.

Behandlung von Kompetenz und Freundlichkeit sowie Vertauen geprägt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

offen u. ehrlich. Man kann über alles reden.

sehr guter Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

Ich hatte die schwere Aufgabe eine Termin für meine Schwiegervater abzusagen. Nach ca. einer Woche die Praxis telefonisch zu erreichen habe ich dann zum Glück eine Email-Adresse gefunden und dann per Email abgesagt. Ob das klapt weiß ich noch nicht. Jedenfalls habe ich immer zu den Dienstzeiten und auch auf die richtige Telefonnummer angerufen. Manchmal war besetzt, so schließe ich daraus , dass nach draußen durchaus telefoniert wird. Das nicht ans Telefon gegangen wird ist ein unhaltbarer Zustand. Es gibt durchaus Menschen die zur Kommunikation nur ihr Telefon und die eigene Stimme haben und auch obendrein noch älter und oder behindert sind. Denen ist nicht zuzumuten sich in die Sraßenbahn oder Taxi zu setzen nur um einen Termin zu bekommen. Ich hoffe die Verantwortlichen in der Praxis nehmen sich das mal zu Herzen. Ansonsten war mei Schwiegervater immer zufrieden mit der Leistung des Arztes. Wenn nun auch noch seine manschaft mitzieht könnte es doch eine recht gute Praxis werden.

Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

Seit Jahren bin ich nach einem Herzinfarkt bei Dr. Löbe in Behandlung. In all dieser Zeit hatte ich nie das Gefühl eine Nummer zu sein oder aus Zeitgründen schnell abgefertigt zu werden. Obwohl die Patientenanzahl immer sehr groß und das Wartezimmer voll ist, kann man mit ihm über jedes Problem reden und er nimmt sich immer die Zeit die es braucht. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Langjährige und sehr gute Behandlung sowie Beratung

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

Bei Dr. Löbe fühle ich mich gut behandelt. Er nimmt sich viel Zeit um Probleme abzuklären. Freundlich.
Der meist übervolle Wartesaal und die oft lange Wartezeit nerven.

Freundliches und kompetentes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Nachbehandlung nach meinem Herzifarkt konnte nicht besser sein
und gehe nach der Sprechstunde mit gutem Gefühl nach Hause

Sprechstunde Dr. Löbe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

Trotz vollem Wartezimmer hatte ich das Gefühl einer sehr gründlichen und guten Behandlung durch einen sehr kompetenten Arzt!

Kompetenter und freundlicher Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

die Behandlung in der Praxis Löbe ist für einen Herzpatienten nicht befriedigend: Termine bekommt man kurzfristig, z.B. bei Notfällen überhaupt nicht, auch nicht während der Sprechzeit, das Personal an der Anmeldung ist sehr unfreundlich und verständnislos.Telefonate werden vom Personal prinzipiell nicht angenommen, man unterbricht einfach die Verbindung! In der Zeit der medikamentösen Einstellung besteht keine Möglichkeit kurzfristig mit dem Arzt die damit verbundenen Probleme zu besprechen ( plötzlich starke Blutdruckschwankungen , Herzrasen,Herzschmerzen) und eventuell auf ein anderes Medikament umzusteigen. Ich bin mir oft ratlos was ich tun soll, fühle mich allein gelassen und unsicher. Trotz allem erhält man Routinebehandlungen nur 1* bis 2* im Jahr. Darf man endlich zum Routinetermin den Arzt sprechen, ist man leider schneller draußen, als man drin ist. Der Patient ist eine Nummer, keine Aufklärung, kein Eingehen auf die individuellen kardiologischen Probleme. Traurig wie manche Praxen ihre Verpflichtung zum gesundheitlichen Wohl des Menschen beizutragen wahrnehmen! Diese Personen hätten besser einen anderen Beruf wählen sollen. Leider ist das heute kein Einzelfall und Ergebnis unserer Sozialpolitik!

arzthelferin und ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Löbe und Matthias Weißbrodt

Ich habe schnell einen Termin bekommen.Ich bin aud Delitzsch. Mmit der Wartezeit war ich eigentlich
zufrieden. Von der Behandlung und gründlichen Untersuchung war ich angenehm überrascht.
Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

Kompetent und sehr netter Arzt,man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert