Dr. med. Matthias Nolopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal wann man die Praxis betritt, es geht immer freundlich, ruhig und konzentriert zu. Dr. Nolopp nimmt sich immer die Zeit alle Belange seiner Patienten zu hinterfragen. Dabei steht ihm ein Team zur Seite, dass einfach Spitze ist. Ich spüre bei jedem Besuch die fachliche Kompetenz. Und als ich an Corona erkrankte, hat sich Dr. Nolopp sogar am Wochenende nach meinem Befinden erkundigt.

Immer gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes Praxisteam! Absolut fachlich fitte Ärzte bei denen der Patient absolut im Fokus steht! Gute Erläuterungen der Erkrankungen mit verständlicher Wortwahl! Absolut sympathisch. Man fühlt sich jederzeit gut betreut! Danke an das gesamte Team!

Absolut Patientenorientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Jeder Zeit wieder. Alle angestellten und weitere Ärzte in der Praxis sind super nett und immer bereit zu helfen. Sie geben gerne Tips für zu Hause

Sehr kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank an das rundum kompetente und freundliche Praxisteam! Ich fühle mich ernst genommen und gut betreut. Weiter so!

Großes Lob! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Nolopp ist jetzt seit drei Jahren mein praktischer Hausarzt. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen für eine kontinuierliche und sehr engagierte Begleitung. Es werden alle Bereiche und Themen aktiv angesprochen und kontrolliert. Das beinhaltet auch den Überblick über alle Impfungen zu behalten. Auch bei kleinen Wehwehchen bekommt man immer einen guten Rat oder es wird selbst "Hand angelegt". Die Schwestern sind der Hit und stets freundlich und auch dann sehr hilfsbereit, wenn es mal vorne stressig ist. Natürlich muss man ab und zu etwas warten. Aber wenn ein Arzt sich für mich Zeit nimmt, dann kann ich gut verstehen, dass er sich auch für andere Patienten Zeit nimmt und ich einen Moment warten muss. Vielen Dank für diese ärztliche Begleitung auf diesem hohen Qualitätsniveau.

Ein Arzt so wie man ihn sich wünscht.... perfekt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher zwei Mal in der Praxis und wurde beide Male sehr freundlich und professionell empfangen und beraten. Ich kann die Ärzte bzw. das komplette Praxisteam nur weiterempfehlen.

Sehr nettes, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr gutes Terminsystem, sehr freundliches und kompetentes Personal, Arzt nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr gut

fühle mich sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte bei Hrn Dr. Nolopp einen Termin. Dennoch musste ich 50 Minuten warten, bis ich endlich aufgerufen wurde und das, obwohl ich die Sprechstundenschwestern darauf aufmerksam machte, dass ich meine Tochter vom Kindergarten abholen müsse und nicht unbegrenzt warten kann. Als ich endlich aufgerufen wurde, gab es von keinem eine Entschuldigung, lediglich der Hinweis, man hätte technische Schwierigkeiten gehabt. Im Sprechzimmer wurde dann auch noch länger über den Befund eines anderen Patienten in meinem Beisein telefoniert, sodass ich nicht wirklich das Gefühl hatte, dass sich für meine Belange Zeit genommen wurde oder aufgrund der langen Wartezeit nun endlich alles daran gesetzt wurde, dass ich schnell zum Kindergarten meiner Tochter komme. Für berufstätige Eltern mit Kleinkindern kann ich die Praxis daher leider nicht empfehlen.

Dr. med. Matthias Nolopp

Sehr geehrter Herr E.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren. 50 Minuten Wartezeit bei einem Termin sind nicht unser Anspruch. Störungen während der Konsultation sollten minimiert werden. Leider ist ärztliches Handeln nicht immer planbar. Manchmal gilt es dringliche Beschwerden vor geplanten Terminen zu behandlen oder Befunde zügig zu übermitteln.
Rückmeldungen und Bewertungen von Patienten sind für uns immer wichtig um unseren Service zu verbessern.
Bedenken Sie jedoch bei Ihrer Bewertung: Auch wenn Sie wegen der Wartezeit und der Störung während der Konsultation verärgert sind, haben wir Ihren Behandlungsauftrag medizinisch einwandfrei erfüllt. Sie baten mich zügig zum Ergebnis zu kommen und beklagen die genommene Zeit. Sie beurteilen die Kinderfreundlichkeit der Praxis ausschließlich anhand Ihrer Wartezeit. Dies wirft Fragen auf.
Bewertungen dürfen und sollen konstruktive Kritik enthalten, welcher wir uns gern annehmen. Sie sollen auch ein Leitfaden für andere Patienten sein den geeigneten Arzt zu finden.
Jederzeit sind wir für ein Gespräch bereit.
MfG
Ihr Praxisteam

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es werden gemeinsame Lösungen gesucht. Danke für die ärztliche Hilfe

Sehr kompetent und gibt volle Aufmerksamkeit auf die geschilderten Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Dr. Matthias Nolopps ärztlicher Unterstützung ist mein Gesundheitszustand von Jahr zu Jahr verbessert, so dass ich heute wieder Leistungen psychischer und physischer Natur erbringen kann, die ich mir vor Jahren hätte nicht vorstellen können.

Sein System der Zusammenarbeit mit den für mich notwendigen Spezialisten und insbesondere sein persönlicher Rat haben mir geholfen wieder ein körperlich und geistig bewegtes Leben zu führen.

Vielen Dank an ihn und sein Team

So ist man wirklich Betreut mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert