Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nolopp

Sind Sie Dr. med. Matthias Nolopp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nolopp hinterlegt. Sind Sie Dr. Nolopp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nolopp

Artikel von Dr. Nolopp

Das sagen Patienten über Dr. Nolopp

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt so wie man ihn sich wünscht.... perfekt !

Herr Dr. Nolopp ist jetzt seit drei Jahren mein praktischer Hausarzt. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen für eine kontinuierliche und sehr engagierte Begleitung. Es werden alle Bereiche und Themen aktiv angesprochen und kontrolliert. Das beinhaltet auch den Überblick über alle Impfungen zu behalten. Auch bei kleinen Wehwehchen bekommt man immer einen guten Rat oder es wird selbst "Hand angelegt". Die Schwestern sind der Hit und stets freundlich und auch dann sehr hilfsbereit, wenn es mal vorne stressig ist. Natürlich muss man ab und zu etwas warten. Aber wenn ein Arzt sich für mich Zeit nimmt, dann kann ich gut verstehen, dass er sich auch für andere Patienten Zeit nimmt und ich einen Moment warten muss. Vielen Dank für diese ärztliche Begleitung auf diesem hohen Qualitätsniveau."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes, kompetentes Praxisteam

Ich war bisher zwei Mal in der Praxis und wurde beide Male sehr freundlich und professionell empfangen und beraten. Ich kann die Ärzte bzw. das komplette Praxisteam nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Abgewiesen, da kein Patient der Praxis

Von der Dame am Empfang erhielt ich zunächst die Information, dass ich vorab einen Termin machen müsste - verwunderlich, da auf der Homepage eine Akutsprechstunde von 8-9 Uhr ohne vorherige Anmeldung ausgewiesen ist. Als ich ihr auf die Frage nach meinem bisherigen Hausarzt mitteilte, dass ich eine zweite Meinung benötige und seit längerem unter Beschwerden leide, wurde mir mitgeteilt, dass dieser Arzt keinem anderen Arzt „die Patienten wegnimmt“ und sie mir daher auch keinen Termin geben kann."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fühle mich sehr gut betreut

sehr gutes Terminsystem, sehr freundliches und kompetentes Personal, Arzt nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr gut"  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit trotz Termin

Ich hatte bei Hrn Dr. Nolopp einen Termin. Dennoch musste ich 50 Minuten warten, bis ich endlich aufgerufen wurde und das, obwohl ich die Sprechstundenschwestern darauf aufmerksam machte, dass ich meine Tochter vom Kindergarten abholen müsse und nicht unbegrenzt warten kann. Als ich endlich aufgerufen wurde, gab es von keinem eine Entschuldigung, lediglich der Hinweis, man hätte technische Schwierigkeiten gehabt. Im Sprechzimmer wurde dann auch noch länger über den Befund eines anderen Patienten in meinem Beisein telefoniert, sodass ich nicht wirklich das Gefühl hatte, dass sich für meine Belange Zeit genommen wurde oder aufgrund der langen Wartezeit nun endlich alles daran gesetzt wurde, dass ich schnell zum Kindergarten meiner Tochter komme. Für berufstätige Eltern mit Kleinkindern kann ich die Praxis daher leider nicht empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Nolopp

Sehr geehrter Herr E. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren. 50 Minuten Wartezeit bei einem ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nolopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nolopp.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski