Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
37.158 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Schreiner

Arzt, Internist

0341/9265550

Dr. Schreiner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Mockauer Str. 123,
04357 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Schreiner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Ambulante Operationen
Kardiologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Schreiner Grit Schreiner und Maika Klein

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.10.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

wurde abgewiesen trotz Überweisung

Ich war wiederholt in der Praxis um wie vor 2 Monaten angeboten im Oktober einen Termin für das nächste Quartal zu bekommen. Die Schwestern meinte ich soll am näachsten Tag wieder kommen. Nachdem ich gleich 8 Uhr in der Praxis war legte die Schwester dem Doktor die Überweisung und meine Akte vor und danach wurde ich abgewiesen mit den Worten: wir haben in diesem und im nächsten Jahr keinen Termin - bitte melden Sie sich bei Beschwerden im Krankenhaus. Auf keinen Fall kann man die Praxis empfehlen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

03.09.2020
2,2

Kein telefonischer Kontakt möglich

Mehrere Tage pausenlos versucht, Praxis telefonisch zu erreichen, aussichtslos. In der Praxis immer das gleiche Spiel: vor der Anmeldung steht mal längere Zeit wie ein Schulbub, die Dame hinter dem Tresen hackt in den Computer, sucht Unterlagen, stöhnt. Dann fragt sie endlich unfreundlich, was man wünscht. Hier gäbe es großen Verbesserungsbedarf. Die ärztliche Behandlung dagegen ist sehr gut.

31.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Einer der Besten!

Dr. Schreiner ist überaus sympathisch und untersucht sehr gewissenhaft!

Und seitdem Anfang des Jahres neues Personal in der Praxis tätig ist, scheint der Ablauf reibungsloser und die Grundstimmung ist netter.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Top - Facharztpraxis

Hier stimmt einfach alles, Termine werden kurzfristig anberaumt, sehr geringe Wartezeiten anlässlich der Termine, Herr Dr. Schreiner ist meines Erachtens ein exzellenter Kardiologe, der sich mit großer Sach- und Fachkenntnis mit den gesundheitlichen Problemen seiner Patienten befasst und vom technischen Equipment her in der Lage ist, sämtliche notwendigen Untersuchungen (Ultraschall, Ruhe- und Belastungs EKG, etc.) durchzuführen.

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute wieder zum Herzultraschall bestellt und kann mich wie immer nur positiv über diesen Arzt äussern, er versteht sein Fach, ist kompetent, sehr gründlich und immer freundlich. Er ist übrigens für mich der 1.Kardiologe der es geschafft hat mir einen Betablocker zu verordnen den ich endlich vertrage, hatte damals zu ihm gewechselt und es nie bereut. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe37.158
Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Dr. Schreiner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler