Top-Städte in Sachsen

Naumburger Str. 53
04229 Leipzig

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Michael Geisler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geisler hinterlegt. Sind Sie Dr. Geisler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geisler

Artikel von Dr. Geisler

Das sagen Patienten über Dr. Geisler

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Ärzte ...

Nachdem meine Hausärztin in Rente ging, bin ich zu Dr. Geisler. Ich bin rundum zufrieden mit ihm. Ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Trotz meines Umzugs bin ich bei ihm geblieben und bereue es keine Sekunde. Der beste Arzt, den man sich wünschen kann!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, bei dem ich jemals war

Dr. Geisler ist mit Abstand der beste und angenehmste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er ist seit meiner Ankunft in Leipzig 2015 mein Hausarzt und ich wurde immer ernst genommen und er zeigte stets Interesse und Verständnis für alle Anliegen rund um meine Gesundheit. Er lässt nichts unversucht um die Ursache für eine Erkrankung zu finden und auch sein Praxisteam ist sehr kompetent und zwischenmenschlich absolut klasse."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetenter, dynamischer und empathischer Arzt

Herr Geisler ist der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er ist kompetent, warmherzig, geduldig, aufgeschlossen, ausgeglichen, weltoffen, witzig und freundlich. Der Kontakt zu ihm gibt mir das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Egal mit welchem Anliegen ich bislang zu ihm gekommen bin, ist er mir mit Engagement, Kompetenz, Menschlichkeit, Respekt und Offenheit begegnet. Mir gefällt, dass er neben seinem sehr guten Fachwissen in den verschiedensten Disziplinen auch zu eher fachfremden Themen eine ganze Menge weiss sowie eine soziale Einstellung hat. Er hat mich gut aufgeklärt, mir Zusammenhänge erklärt, die Behandlungsoptionen erläutert und mich auch emotional unterstützt. Herr Geisler nimmt sich genügend Zeit, stellt die richtigen Fragen und bringt Dynamik und Frische in sein Behandlungszimmer. Er ist ein Kommunikationstalent mit gewissenhafter Arbeitsweise und einer ganzen Menge Know-How. Ich merke ihm an, dass er mitfühlend ist und sich aufrichtig für meine Belange interessiert. Er ist sehr empathisch, kann sich in andere Menschen hineinversetzen und neue Informationen schnell erfassen sowie in einen Kontext einordnen. Ich persönlich halte sehr viel von diesem Arzt, sowohl in seinem Beruf als auch menschlich, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind zuckersüss und es herrscht eine entspannte und fröhliche Atmosphäre. Manchmal habe ich mich zur Praxis hingeschleppt und bin frischen Mutes wieder herausgesprungen. Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht und bin überaus froh, auf diese wunderbare Praxis gestossen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018

Kompetenter Arzt

Dr. Geisler ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

Mein vertrauter Arzt

Herr Dr. Geisler nimmt sich wirklich Zeit für jedes Anliegen, man vertraut ihm und er begegnet dem Patienten mit Ernsthaftigkeit, auch wenn man vielleicht einen Verdacht ausspricht, welcher eher unwahrscheinlich ist. Er ist sehr kompetent und freundlich und man hat nicht das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein. Er kennt seine Patienten und interessiert sich für sie. Trotz baldigen Umzug werde ich keinesfalls wechseln!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geisler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geisler.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski