Dr. med. Michael Waizmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Waizmann?

Standort: Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Michael Waizmann und Kathlen Barthel

Nach sehr starkem Gewichtsverlust (15kg) und anhaltenden Durchfällen (über 6 Monate) wandte ich mich verzweifelt an die Praxis.
Dort wurden Intoleranz-Tests durchgeführt und unzählige Stuhlproben abgefordert (15x).Die Ergebnisse wurden am Tresen von den Schwestern sehr oberflächlich mitgeteilt. Trotz Darstellung meiner Beschwerden habe ich den Facharzt nie gesehen.Nach 3 Monaten "Behandlung" wechselte ich den Arzt und hatte SOFORT ein Arztgespräch und innerhalb von 2 Wochen eine Diagnose (CED).

Praxis ist nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gestern einen Termin in der Praxis von Dr. Waizmann zu einer Magenspiegelung und fühlte mich rundum zufrieden in der Praxis. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung an der Anmeldung waren auch die Schwestern bei der Behandlung super freundlich und beruhigten zu mir, da ich schon etwas aufgeregt war. Auch der Doktor nahm sich Zeit für aufklärende Worte bevor er mit der Untersuchung begann. In allen ein großes Lob an ein tolles Team.

Tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist eine Frechheit, dass ich mich als Bartträger von der Dame im Labor am 19.08.2020 mehrfach beleidigen lassen musste. Wenn die Schwester keine Bärte mag ist das ihre Sache. Mir jedoch zu sagen wie sehr ich mich mit einem Bart verunstalte und somit nichts Wert bin auf dem Frauenmarkt geht zu weit.Der Arzt kann leider nichts für sein schlechtes Personal

Schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein Arzt zu dem man absolutes Vertrauen hat.
Es wird sich Zeit genommen und man wird perfekt informiert und aufgeklärt

Einfach nur perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe war nur vor Ort möglich & nicht telefonisch, was heutzutage im digitalen Zeitalter unangemessen ist. Beim ersten Termin wurde mir Blut entnommen und weil ich im Wartezimmer vergessen wurde wartete ich geduldige drei Stunden. Bei meiner Darmspiegelung war es dann wie Akordarbeit, Umziehen, "Wie geht es Ihnen Heute?" nichts mehr Wissen und verstört die Praxis verlassen. Noch bis heute empfinde ich den Besuch als Traumatische Erf

Ich habe mich nicht Wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Muss sagen dass ich mit großen Respekt zu meiner Behandlung gegangen bin aber die Schwestern und der Doc haben mir schnell ein sicheres gutes Gefühl und Vertrauen gegeben sodass ich sehr zufrieden war DANKE DANKE

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit großer Angst ging ich zur Darmspiegelung (hatte schon vor 10 Jahren in einer anderen Praxis eine mit faßt unerträglichen Schmerzen). Die Damen am Empfang waren schon sehr freundlich und auch
die mit behandelnden Schwestern. Als ich meine (berechtigten) Ängste Herrn Dr. Waizmann schilderte
beruhigte er mich und ich bekam eine Spritze. Ich habe von der ganzen Untersuchung absolut nichts gemerkt und war überrascht, als alles schon vorbei war - einfach super!!! so geht es also auch!!!!"
Zusammenfassend für diese Praxis : ganz, ganz nette Schwestern und Arzt, sollte ich jemals wieder
einen Magen-Arzt benötigen, kommt für mich nur diese Praxis in Frage.
Meine größte Weiterempfehlung für diesen Arzt und sein Team und ein großes Dankeschön!

Super Arzt wie man ihn sich wünscht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

muss sagen das die schwestern sehr nett waren,ausser die vorne im schwesternzimmer ..die immer schlecht gelaunt ist und die dunkelblonde am empfang,die sich für den cheff arzt hält.. in dieser praxis wird mit 2erlei maß gemessen und patienten einfach so rausgeworfen,weil die empfangsdamen information falsch oder garnicht weiter geben . auch scheinen denen gesichter nicht zu gefallen . ich nenne das diskriminieren.

nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Freundlichkeit schon zur Begrüßung schafft ein gutes Vetrauensverhältnis, wie man es sich wünscht. Es folgt bei jedem Besuch eine gute Beratung ohne Zeitdruck auch in heiklen Fragen. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei Dr. Waizmann.
Erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen am Empfang oder im Labor.

Arzt, wie man es sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent; sehr gute, moderne Geräte

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben