16.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Mike Burkhardt

Arzt, Internist

0341/4806676
Note
1,0
12Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Burkhardt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Marktstr. 2-604177 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mike Burkhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

  • Notfallmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.02.2020
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin seit Übernahme der Praxis bei Dr.Burkhardt in Behandlung. Er ist sehr kompetent und man hat zu ihm vollstes Vertrauen. Sein Auftreten gegenüber eines Patienten ist hervorragend und tut dem Patienten gut.

Bewertung vom 19.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich brauche keinen Pastor- ich habe meinen Dr. Burkhardt und seine tollen Mädels

Nach Herz OP in Leipziger HerzOP Fabrik 2011 erhielt ich für kostenlose Auskünfte zu einer Studie immer wieder Fragebögen.Ich habe immer angegeben,daß ich bei keinem Kardiologen zu weiteren Kontrollen in Behandlung bin.Dumm gelaufen !!! 2017 hatte ich gesundheitliche Probleme und sprach bei meiner Hausärztin vor.Sofortüberweisung zum Doc. Burkhardt und dieser überwies mich in sofort in die Robert-Koch Klinik Leipzig.Prima Aufenthalt und ärztliche Behandlung-Einsetzen eines Stand und Alles wieder O.K. Danke Dr. Burkhardt !

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: über 50
1,0

Kompetent, souverän und freundlich

Der Empfang war freundlich, die vorbereitende Untersuchung ebenfalls. Der Arzt ist medizinisch hoch kompetent, ausreichend lebenserfahren, um auch psychische Faktoren in Rechnung stgellen zu können, erklärt sehr gut und ging auf meine Nachfragen umfassend ein.

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gut aufgehoben

Hat man einen Termin bekommen, ist der weitere Ablauf prima.

Wartezeit normal, man fühlt sich gut aufgehoben,

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetender Arzt

Von der Anmeldung bis zur Behandlung fühle ich mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Es wird auf meine Probleme umfassend eingegangen im Gespräch und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mein Blutdruck ist im Normalbereich.

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr nettes Praxisteam und ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kurze Wartezeiten,

Bewertung vom 21.09.2018
1,2

Empfehlenswerter Arzt

Behandlung und Aufklärung sind o.k. Aber die Erreichbarkeit ist schlecht, nur Faxanschluß. Keine telefon. Erreichbarkeit auch kein Internet. Das ist besonders im Notfalle sehr schlecht.

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50
1,2

Netter Arzt

Bin schon länger dort in Behandlung. Bei fragen wird alles erklärt ,lustiger sehr netter Kompetenter Arzt kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung katastrophal

Mit Überweisung und angeratenem relativ dringenden Handlungsbedarf wollte ich am 03.07.2017 einen Behandlungstermin vereinbaren. Am Tresen beachtete mich eine sichtlich genervte, völlig abwesend und mit anderen Dingen beschäftigte Dame zunächst gar nicht. Nach angemessener Wartezeit erfolgten meinerseits ein paar kritische Worte, worauf ausgesprochen unfreundlich eine Terminverhandlung eingeleitet wurde. Trotz meiner weitest gehenden Freizügigkeit (Rentner) sollte erst ein Vierteljahr später ein Termin möglich sein - völlig unakzeptabel !!!

Daher leider keine Meinung zur medizinischen Kompetenz

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt!

Ein super freundlicher Arzt, der mich sehr gut behandelt und aufgeklärt hat.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen :)

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gutes Klima

Kompetent, Schnell und gute Beratung, ich fühle mich in der Praxis bei dem ganzen Team gut aufgehoben.

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Richtiger Mann. Spricht Klartext. Vermittelt Sicherheit und Vertrauen

Mit Dr. B. kann man sofort auf den Punkt kommen. Seine Antworten sind sachlich, hilfreich, informativ und dabei angenehm freundlich ohne zu beschönigen. Keine Belehrung von "oben herab", sondern Aufklärung mit Hinweisen auf die eigenen Möglichkeiten und die Verantwortung für sich selbst. Effektive Abwicklung der Untersuchungen, dadurch Zeit für den Patienten an sich. Man fühlt sich erkannt, verstanden und beruhigend gut aufgehoben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
16.603
25.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig