Dr. med.Mike Burkhardt

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Burkhardt

Arzt, Internist

Marktstr. 2-604177 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Mike Burkhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Kardiologie

• Notfallmedizin

3,2

3,7

Bewertung vom 11.02.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin seit Übernahme der Praxis bei Dr.Burkhardt in Behandlung. Er ist sehr kompetent und man hat zu ihm vollstes Vertrauen. Sein Auftreten gegenüber eines Patienten ist hervorragend und tut dem Patienten gut.

Bewertung vom 19.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich brauche keinen Pastor- ich habe meinen Dr. Burkhardt und seine tollen Mädels

Nach Herz OP in Leipziger HerzOP Fabrik 2011 erhielt ich für kostenlose Auskünfte zu einer Studie immer wieder Fragebögen.Ich habe immer angegeben,daß ich bei keinem Kardiologen zu weiteren Kontrollen in Behandlung bin.Dumm gelaufen !!! 2017 hatte ich gesundheitliche Probleme und sprach bei meiner Hausärztin vor.Sofortüberweisung zum Doc. Burkhardt und dieser überwies mich in sofort in die Robert-Koch Klinik Leipzig.Prima Aufenthalt und ärztliche Behandlung-Einsetzen eines Stand und Alles wieder O.K. Danke Dr. Burkhardt !

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: über 50

Kompetent, souverän und freundlich

Der Empfang war freundlich, die vorbereitende Untersuchung ebenfalls. Der Arzt ist medizinisch hoch kompetent, ausreichend lebenserfahren, um auch psychische Faktoren in Rechnung stgellen zu können, erklärt sehr gut und ging auf meine Nachfragen umfassend ein.

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Hat man einen Termin bekommen, ist der weitere Ablauf prima.

Wartezeit normal, man fühlt sich gut aufgehoben,

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetender Arzt

Von der Anmeldung bis zur Behandlung fühle ich mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Es wird auf meine Probleme umfassend eingegangen im Gespräch und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mein Blutdruck ist im Normalbereich.

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Sehr nettes Praxisteam und ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kurze Wartezeiten,

Bewertung vom 21.09.2018

Empfehlenswerter Arzt

Behandlung und Aufklärung sind o.k. Aber die Erreichbarkeit ist schlecht, nur Faxanschluß. Keine telefon. Erreichbarkeit auch kein Internet. Das ist besonders im Notfalle sehr schlecht.

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

Netter Arzt

Bin schon länger dort in Behandlung. Bei fragen wird alles erklärt ,lustiger sehr netter Kompetenter Arzt kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung katastrophal

Mit Überweisung und angeratenem relativ dringenden Handlungsbedarf wollte ich am 03.07.2017 einen Behandlungstermin vereinbaren. Am Tresen beachtete mich eine sichtlich genervte, völlig abwesend und mit anderen Dingen beschäftigte Dame zunächst gar nicht. Nach angemessener Wartezeit erfolgten meinerseits ein paar kritische Worte, worauf ausgesprochen unfreundlich eine Terminverhandlung eingeleitet wurde. Trotz meiner weitest gehenden Freizügigkeit (Rentner) sollte erst ein Vierteljahr später ein Termin möglich sein - völlig unakzeptabel !!!

Daher leider keine Meinung zur medizinischen Kompetenz

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: unter 30

Super Arzt!

Ein super freundlicher Arzt, der mich sehr gut behandelt und aufgeklärt hat.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen :)

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes Klima

Kompetent, Schnell und gute Beratung, ich fühle mich in der Praxis bei dem ganzen Team gut aufgehoben.

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Richtiger Mann. Spricht Klartext. Vermittelt Sicherheit und Vertrauen

Mit Dr. B. kann man sofort auf den Punkt kommen. Seine Antworten sind sachlich, hilfreich, informativ und dabei angenehm freundlich ohne zu beschönigen. Keine Belehrung von "oben herab", sondern Aufklärung mit Hinweisen auf die eigenen Möglichkeiten und die Verantwortung für sich selbst. Effektive Abwicklung der Untersuchungen, dadurch Zeit für den Patienten an sich. Man fühlt sich erkannt, verstanden und beruhigend gut aufgehoben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.04.2014