+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
46.906 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Mike Einenkel

Arzt, Allgemeinmediziner

0341/2535030
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Einenkel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
n.V.*
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 2704109 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mike Einenkel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Hochdosis-Vitamin C InfusionenProcain-Basen-InfusionAkupunkturNeuraltherapieSportmedizinSonografie Schilddrüse/AbdomenProliferationstherapie

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (57)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.02.2020
1,0

Top Hausarzt

Dr Einenkel und sein Team kümmern sich ausgezeichnet um jedes Anliegen und bieten alternative Behandlungsmethoden. Alle Fragen werden gründlich beantwortet.

Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt,Arrogante unfreundliche Schwestern

Arrogante und unfreundliche Schwester ,würde nicht wieder hingehen wenn der Arzt nicht so freundlich und Kompetent wäre.Sehr schlechte Organisation bei Terminen man muß mit und ohne Termin immer zwischen 1-3 Stunden warten auch bei meinen letzten Besuch als ich nur ein Rezept abholen wollte, wartete ich 1 Stunde und bei Nachfrage bekam ich die Antwort ich solle später nochmal wieder kommen . Enttäuscht und verägert verließ ich die Praxis.

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit

Dr. Einenkel ist seit nun gut 8 Jahren mein Hausarzt und bin zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, hört immer aufmerksam zu und geht auf mich ein, wenn ich Fragen oder Wünsche habe. Ich habe ihn immer freundlich erlebt. Es fällt mir leicht ihm zu vertrauen, weshalb ich trotz Umzugs oder Wartezeiten nicht in Betracht gezogen habe den Arzt zu wechseln.

Auch seine Fähigkeiten als Chiropraktiker und seine Fachkenntnisse als Sportmediziner haben mir sehr geholfen.

Manchmal verschreibt Dr. Einenkel auch Homäopathische Medikamente. Wenn man diese nicht wünscht, sollte man darauf achten. Aber genrell klärt er gut über Medikamente auf und verschreibt nicht leichtfertig.

Die Praxis ist immer rege besucht. Man muss also Wartezeit in Kauf nehmen und so früh wie möglich dort sein. Es gibt einen Aufnahmestopp. Als neue*r Patient*in sollte man unbedingt vorher anrufen! Es ist immer empfehlenswert in Akutfällen vorher anzufrufen (ggf. den AB abhören), denn Dr. Einenkel hat Familie und ist zu Schulferienzeiten meist im Urlaub und es kann auch vorkommen, dass die Praxis aufgrund von Fortbildungen geschlossen ist.

Das Praxispersonal ist immer freundlich und entgegenkommend. Dennoch ist dort immer sehr viel Betrieb, was man den Mitarbeiterinnen auch anmerkt. Man wünscht sich manchmal, dass die Mitarbeiterinnen weniger Stress hätten.

Als deutlichen Kritikpunkt muss ich leider das Wartezimmer nennen. Dies ist oft so überfüllt, dass nicht alle Patient*innen einen Sitzplatz finden. Da wäre es vielleicht sinnvoll bei Bedarf noch ein paar Stühle mehr herbeizuholen. Außerdem ist es hier leider sehr laut, da es keine Trennung zwischen Rezeption und Warteraum gibt. Aufgrund des Raumes gibt es zwar nur wenig Spielraum für Veränderungen. Dennoch, wenn man sich moderne Praxisgestaltungen anschaut, ließe sich hier noch etwas optimieren. Sei es die Wahl/Lautstärke der Telefonklingeltöne. Geschickte Sitzmöbel, Raumtrennung, Verbesserung des Raumklimas und der Beleuchtung

Bewertung vom 04.06.2019
1,0

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

wenn es mal schnell gehen muss und nicht ganz so schlimm ist geb ich ehrlich zu das ich auch mal zu einem anderen Arzt gehe, um die langen Wartezeiten zu umgehen.

Wenn ich aber etwas habe wo mir eine kompetente Beratung und Behandlung wichtig ist geh ich immer zu Dr Einenkel. ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit als Arzt.

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert
1,0

Einer der besten Ärzte in Leipzig!

Seit dem ich in Leipzig wohne (2016), bin ich bei Dr. Einenkel. In der Zeit bin ich natürlich innerhalb von Leipzig umgezogen und nehme trotzdem sehr gerne den weiten Weg zur Praxis auf mich. Er ist sehr nett, hat viel Verständnis und nimmt sich sehr viel Zeit. Natürlich muss man ohne Termin eine längere Wartezeit einplanen, was mich persönlich nicht stört. Trotz überfülltem Wartezimmer ist er stets gut gelaunt und gibt bei jedem Patienten 100%! Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

77%Weiterempfehlung
46.906Profilaufrufe
22.07.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden