Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Einenkel

Arzt, Allgemeinmediziner

Friedrich-Ebert-Str. 2704109 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Mike Einenkel?

Corona-Impfung

3,2

3,1

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter Hausarzt

Herr Dr. Einenkel ist inzwischen seit 2008 mein behandelnder Hausarzt und ich wollte einfach nur mal DANKE sagen. Er nimmt sich stets Zeit für einen und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Egal ob Behandlungen in seinem Zuständigkeitsbereich oder weiterführende Behandlungen bei Fachärzten, an die er mich verwiesen hat, er steht einem immer kompetent und hilfsbereit zur Seite. Auch die Schwestern geben bei der hohen Praxisauslastung stets ihr Bestes und versuchen alles möglich zu machen. Mein Dank gilt dem gesamten Praxisteam. PS. Die Wartezeit in der Praxis ist wirklich enorm. Herr Dr. Einenkel nimmt sich Zeit für seine Patienten und das ist nun mal der Preis dafür. Die Wartezeit lohnt sich und das Praxisteam kann auch nicht mehr als arbeiten.

01.12.2020

Skoliosepatient

Als Skoliosepatient kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen. Klasse Betreuung und eine Super Einrenkmethode

01.12.2020

Mein Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Einenkel ist seit ein paar Jahren mein Hausarzt und ich bin absolut zufrieden. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, zu der auch seine freundlichen Mitarbeiterinnen viel beitragen. Das spricht sich offensichtlich auch rum: Wenn man ohne Termin kommt, muss man Zeit einplanen, weil das Wartezimmer meistens recht voll ist.

Ich bin wegen einer chronischen Erkrankung regelmäßig zum Lungenfunktionstest in der Praxis. Was das angeht, fühle ich mich von Herrn Dr. Einenkel bestens begleitet.

27.08.2020

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Dr. Einenkel ist sehr hilfsberet, freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden

14.08.2020

Arzt des Vertrauens

Dr. Einenkel ist der Arzt des Vertrauens, nimmt sich richtig Zeit. Bin seit Jahren dort, wohne zwar in Riesa, aber ein Wechsel kommt für nicht in Frage! Auch das Schwesternteam: Note 1!

Letzte Aktualisierung22.07.2012

Danke , Dr. Einenkel!