Dr. med.Regina Groß

Dr. Groß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gleitsmannstr. 1004249 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Regina Groß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

3,2

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ausgezeichnet

In jeder Hinsicht war es eine sehr gute Erfahrung.

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr kombitende Ärztin können sich manche eine Scheibe abschneiden

Für mich die Nummer eins in Knautkleberg

Bewertung vom 24.01.2019

Tolle Ärztin

Bin seit 1997 bei Frau Dr. Groß. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten. Im Zweifel überweist sie zu Fachärzten.

Habe sie in all den Jahren noch nie unfreundlich oder schlecht gelaunt erlebt, im Gegensatz zu manch Schwester.

Leider kann die Wartezeit schon mal einige Stunden dauern.

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

hervorragend

Ausgesprochen intelligent, intuitiv, sozial, menschlich. Sie ist kein Medizyniker, sondern eine kluge Frau, die als Ärztin sehr viel gibt und schenkt.

Bewertung vom 27.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, die zuhört

Seit ca.6 Jahren mit der allgemeinärztlicher Betreuung sehr zufrieden; Diagnosen und Therapien wurden schnell und treffsicher gestellt und in die Wege geleitet; hab immer das Gefühl mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden.

Bewertung vom 26.02.2017

Souverän. Routiniert. Kompetent. Entscheidungsstark. Vertrauenswürdig

Die ganz besondere Stärke von Frau Dr. Groß ist, dass sie eine überzeugende Allgemeinärztin ist und keine Sekunde zögert, den Patienten im Zweifel an einen Facharzt zu verweisen. Nicht Herumdoktern, sondern Diagnose und Gesundwerden sind maßgeblich. Frau Dr. Groß redet Klartext. Das ist vor allem beim Workaholics heilsamer als jede Medikamentation.

Bewertung vom 22.09.2016

Kompetente, liebe Ärztin

Geniale Aerztin mit einigen Differenzen. Bei ihr ist der Mensch noch Mensch.

Bewertung vom 12.09.2016

Freundliche und hilfreiche Ärztin

Ich habe ihr von meinem Zustand erzählt d.h. ich fühle mich unwohl, fühle mich depressiv, leide unter gravierenden Schlafproblemen. Bisher haben alle Familienmitglieder gesagt ich suche bloß Ausreden aber Fr.Dr.Groß nahm mich ernst und hat bewiesen dass ich Hilfe brauch und mir diese auch gegeben bin momentan in Behandlung in mehreren Bereichen und hoffe auf Besserung.

Sehr gut

Bewertung vom 05.08.2015

Sehr nett und vertrauenswürdig

Ich empfinde die Frau Dr Groß als sehr nett, jedoch ist das restliche Personal manchmal etwas abweisend.

Trotzdem eine der besten Allgemeinärzte in Leipzig.

Bewertung vom 07.03.2015

Liebenswerte sehr gute Ärztin

Frau Dr.Groß ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!Sie nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und trifft immer den richtigen Ton!Trotz sehr vollem Wartezimmer fühle ich mich sehr gut aufgehoben und individuell betreut.Wenn wichtige Facharzttermine nötig werden, macht Frau Dr.Groß die Termine selbst und verkürzt somit die Wartezeit darauf!Die Schwestern sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich bin sehr zufrieden und möchte keine andere Ärztin haben!

Bewertung vom 27.12.2014

Sehr zufrieden

Ich bin etwa 6 Jahren zu Frau Dr. Groß gewechselt und sehr zufrieden. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit jedem Patienten und nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen. Als ich schwanger war musste ich nie lange warten und wurde vorgezogen. ... das ist leider nicht überall so. Auch macht sie zum Teil die Termine mit Fachärzten selbst. Das ist auch nicht selbstverständlich. Ich bin sehr froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Bewertung vom 19.12.2014

freundlich und kompetent

Sehr freundlich, hört den Patienten zu und untersucht sie auch anstatt wie manche anderen ärzte nur in den computer zu sehn. Und weiß was sie tut und wenn sie mal nicht weiß was der Patient hat wird man zu den jeweiligen fachärzten ohne wenn und aber überwiesen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.08.2013