Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.956 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Regina Groß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0341/4283017
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Groß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
14:00 – 17:30
Di
07:30 – 11:30
Mi
07:30 – 12:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zschochersche Allee 6804207 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Regina Groß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Groß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Leipzig - Lausen-Grünau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2021
1,0

Super Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Groß ist eine kompetente, gründliche und empathische Hausärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und lässt nichts ungeschehen um zu helfen, ob es die Überweisung zum Facharzt ist oder der persönliche Anruf um sich nach dem Befinden des Patienten zu erkundigen...eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen. Da nimmt man eventuell längere Wartezeiten gern in Kauf.

29.07.2020
1,0

Super Hausärztin

So lange ich denken kann, bin ich bei Frau Dr. Groß Patientin. Trotz meiner Umzüge gehe ich weiterhin zu ihr, da es für mich und meine Familie keine bessere Ärztin gibt. Und mir graut vor dem Tag, an dem sie mal in den Ruhestand geht!

14.07.2020
1,0

Fach-und Sozialkompetenz auf ganzer Linie!

Frau Dr. Groß nimmt sich für jeden Patienten je nach Symptomatik angemessen viel Zeit. Auch Hinzuziehung von Fachärzten zur Optimierung der Behandlung ist unproblematisch. Das Praxisteam ist zudem immer freundlich und läuft organisatorisch auf Hochtouren. Topp!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ausgezeichnet

In jeder Hinsicht war es eine sehr gute Erfahrung.

08.08.2019
1,0

Sehr kombitende Ärztin können sich manche eine Scheibe abschneiden

Für mich die Nummer eins in Knautkleberg

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.956
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Groß!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler