Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gerlach-Eniyew

Dr. med. Sabine Gerlach-Eniyew

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Diabetologie, Andrologie

Löhrstr. 4-6
04105 Leipzig

Sind Sie Dr. med. Sabine Gerlach-Eniyew?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerlach-Eniyew hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerlach-Eniyew? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gerlach-Eniyew

Sind Sie Dr. Gerlach-Eniyew?

Artikel von Dr. Gerlach-Eniyew

Sind Sie Dr. Gerlach-Eniyew?
Das sagen Patienten über Dr. Gerlach-Eniyew

Bewertung vom 15.10.2019

Bewertung meiner Zuckerärztin 6

6,Bewertung Sehr gute Beratung und ein sehr nett es Team"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Super Team und Praxis

Das Team der Praxis ist sehr freundlich und arbeitet zügig. Keine langen Wartezeiten, weder für den Termin, noch in der Praxis. Auch nachfolgende Termine konnten schnell vergeben werden. Die Auswertung der Bluttests waren nach 5 Tagen da. Die Ärzte haben Verständnis, hören zu und sind hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen lieben Dank

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Von der Terminvergabe bis zur eigentlichen Behandlung bzw. Beratung ging lief alles reibungslos. Das Gespräch mit der behandelnden Ärztin war sehr gut. Die Schwestern sind kompetent und sehr freundlich. Alles sehr professionell. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war erst skeptisch wegen der negativen Bewertungen hier auf jameda, dann wurde ich jedoch überaus positiv überrascht. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich glaube, ich war noch nie so lange in einer Sprechstunde. Sie ist mit mir zusammen mein Blutbild durchgegangen und hat aich geduldig meine Leidensgeschichte und Bedenken angehört - meine Ängste abgebaut und mich sehr sensibel behandelt. So was hat man heutzutage wirklich selten. Ob die Frau kompetent ist, kann ich leider nicht beurteilen, da sie bisher keinen Handlungsbedarf gesehen hat und ich das nächste Mal lediglich zu einer neuen Blutabnahme kommen soll. Was dann passiert, weiß ich noch nicht. Aber wohl gefühlt hab ich mich sehr und man kann woh auch selten sagen, dass man sich auf den nächsten Arztbesuch freut. Ich hoffe mein positiver Eindruck bleibt auch bei meinem nächsten Termin bestehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2015

Zufrieden

Ich bin bzgl. meiner Schilddrüse in Behandlung. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt durch die Ärztin (sehr gute Beratung, nicht überall üblich!!!). Würde ich jederzeit weiter empfehlen! Danke für die gute Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach-Eniyew über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach-Eniyew.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter