Dr. med. Sebastian May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034297..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sebastian May?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. May und habe immer das Gefühl, ich werde ernst genommen und er widmet sich ausführlich meinen Beschwerden. Außerdem spricht er mit mir und erklärt mir auch die Symptome bzw. wodurch sie ausgelöst werden und wie ich damit umgehen kann. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist stets freundlich, auch wenn sie durch verschiedene Situationen manchmal überlastet sind.

Zufriedenheit seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe jetzt schon ein paar Jahre zu Dr. May und bin mit jeder Behandlung extrem zufrieden! Es wird sich Zeit genommen und um jedes kleinste Detail informiert. Super Arzt!

Kompetenter und unheimlich freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Da Dr. May ausreichend positiv bewertet wurde, möchte ich es nicht versäumen und einmal seine Mitarbeiterinnen bewerten.
Ich werde stets freundlich von den Mitarbeiterinnen des Doktors behandelt, sie versuchen manchmal das Unmögliche möglich zu machen und für mich noch irgendwie einen Termin zu finden obwohl alles voll ist. Sie sind stets einfühlsam und korrekt zu mir wenn ich mit meinen kleinen Wehwehchen komme.
Man hat keine langen Wartezeiten und die Praxis ist gut organisiert. Es ist alles sauber und ordentlich in der Praxis. Die Beratung und die Erreichbarkeit ist sehr gut. Soweit ich es erkennen konnte ist das Arbeitsklima und das Miteinander in der Praxis vorbildlich. Dr.May kann stolz auf seine Mädels sein.

Bewertung des Praxispersonals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. May nimmt sich trotz eines im Grunde immer vollen Wartezimmers Zeit für seine Patienten. Er hört zu, erklärt, beruhigt, nimmt Ängste und Bedenken ernst und agiert nie herablassend.

Er ist zudem ein ganz toller Kinderarzt, der seine kleinen Patienten sehr einfühlsam behandelt.

Auch die Schwestern sind durchweg reizende Zeitgenossinnen, die das Praxismanagement sehr gut im Griff haben.

Ein sehr kompetenter, herzlicher und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Sebastian May betreut unsere Familie seit 2012. Wir kennen ihn stets freundlich und immer mit einem offenen Ohr für alle Probleme .Seine Fachkompetenz überzeugte uns , seit unserer Sohn bedingt durch einen tragischen Unfall im Wachkoma lag. Wenn wir seine Diagnose auch nicht wahrhaben wollten, müssen wir ihm bescheinigen ,dass er punktgenau die richtige Vermutung hatte und sofort die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet hat. Ein sehr verlässlicher ,netter und vor allem kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Kinder sind seit 2011 – wir Erwachsenen seit 2013, als er die Praxis unserer vorherigen Hausärztin übernommen hatte, bei Dr. May in Behandlung und sind alle überaus zufrieden mit ihm und in dieser Praxis in den rundum besten Händen! Dr. May ist ein sehr freundlicher, engagierter und – sowohl für Erwachsene als auch Kinder - kompetenter Arzt, zudem sehr direkt und ehrlich. Außerdem hat er eine sehr humorvolle und lockere Art. Er weiß auch, wo seine Grenzen liegen, gibt diese offen zu und überweist dann zu seinen Kollegen – das zeugt von viel menschlicher Größe. Man kann sich wirklich trauen, ihn mit allen Anliegen anzusprechen. Unser Vertrauensverhältnis zu ihm ist absolut perfekt. Dr. May ist darüber hinaus sehr empathisch und einfühlsam – gerade, wenn es einem besonders schlecht geht. Dass er als Arzt für ganze Familien tätig ist, finden wir ausgesprochen hilfreich, da er somit auch Querverbindungen sieht und berücksichtigen kann. Wir sind außerordentlich glücklich und zufrieden, ihn an unserer Seite zu haben und können uns keinen besseren Hausarzt wünschen. Unsere Kinder mögen ihren Doc ebenfalls ganz besonders. Unser Sohn bspw. ist schwer chronisch krank, hat somit als Baby und Kleinkind bereits viel mit Ärzten und Krankenhäusern durch und entsprechend Panik vor Ärzten und ihren Handlungen entwickelt. Dr. May (und einer weiteren Ärztin von der Charité) ist es gelungen, ihm das Vertrauen in Ärzte wieder zu geben. Auch dafür sind wir ihm mächtig dankbar. Das gesamte Team von Dr. May ist sehr freundlich und engagiert – die Praxis insgesamt sehr gut organisiert. Sogar auf elektronischem (und telefonischem) Wege lässt sich etliches klären. Lobend erwähnen möchte ich außerdem die tolle Zusammenarbeit zwischen der Praxis, der Apotheke und dem Pflegedienst am Ort, welche den Patienten und Angehörigen einiges an Arbeit abnimmt.

Rundum in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon einige Jahre als Familie bei Herrn Dr. May. Er ist und war stets freundlich, zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr. Er ist auch direkt und ist sehr menschlich.
Seine fachl. Kompetenz bei Erw. und Kindern schätzen wir sehr.
Ebenfalls sind die Schw auch sehr nett und versuchen immer einen Termin mögl zu machen. Auch wenn man unbebstellt anruft kommt man zügig dran, vor allem auch mit Kindern.
Er macht auch keine Unterschiede zwischen privat- und gesetzlich versichert.
Wir sind sehr zufrieden und könnten uns keinen anderen Arzt wünschen.

freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle und unkomplizierte Behandlung. Aufgeschlossenes und sehr freundliches Personal. Arzt sehr Einfühlsam und Kompetent. Ein Vorbild als Arzt!

Sehr zu empfehlende Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich unangemeldet ,dazu noch außerhalb der Zeit für unbestellte in der Praxis war wurde mir nur freundlich mitgeteilt das eigentlich keine neuen Patienten aufgenommen werden können,aber ich kam trotzdem dran (andere hätten mich einfach weggeschickt) . Und ich kann nur sagen sehr netter Arzt und sehr nette Schwestern. Ich hatte mich auf eine lange Wartezeit eingestellt, da ich ja keinen Termin hatte, dem war nicht so . Es ging der Reihe nach. Einfach super

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian May Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Betreuung durch den arzt bzw. Team bin ich sehr zu frieden !

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert