+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
10.135 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Simone Birkholz-Lindner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychiatrie

0341/9122633
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Dr. Birkholz-Lindner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychiatrie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Landsberger Str. 704157 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Simone Birkholz-Lindner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

  • Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr empfehlenswert

perfekt, sehr kompetent und freundlich jederzeit zu empfehlen

Bewertung vom 06.06.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Mehr als zufrieden! Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hilfe, wenn man sie braucht

Es ging mir im Juni mit einem vemeintlichen Sonnenstich wirklich sehr schlecht, ich konnte schon an der Anmeldung kaum noch stehen. Die Schwester erkannte das sofort, ich konnte mich in einem Behandlungszimmer gleicht hinlegen und auch die Ärztin kam umgehend zur Untersuchung. Beide nahmen mich bzw. meine Erkrankung ernst und ich fühlte mich einfach gut versorgt. Dafür ein großes Dankeschön!

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Ärtzin die dein Anliegen ernst nimmt

Nach mehrfachen Arztwechsel habe ich nun endlich eine Ärtin gefunden, die mich ernst nimmt und sich auch die Zeit nimmt. Die Ärztin ist nie gestresst, trotz vollem Wartezimmer. Ich habe seit dem ersten Besuch bei der Ärztin das Gefühl, dass sie im Interesse und Wohle des Patienten handelt. Sie geht auf einen ein, bringt Lösungsvorschläge bzw. Alternativmethode um das Anliegen zu beheben.

Bewertung vom 31.08.2017
1,0

Super Ärztin

Sehr nette, kompetente und freundliche Ärztin und praxisschwester. Man wird in jeder Situation ernst genommen und nach Dringlichkeit oder bei akuten Situationen sofort behandelt. Eine einfühlsame Schwester die auch ein freudschaftliches Verhältnis zu Patienten hält, eine Ärztin die Möglichkeiten und Behandlungen sucht, die Beschwerden jeder art ernst nimmt. Vertrauensverhältnis ist super und generell sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
10.135Profilaufrufe
21.03.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden