Dr. med. Steffen Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Fischer?

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Uralte Technik inkl. kardiologischen Fahrrad. Nach der Fahrraddiagnostik unter Aufsicht von unaufmerksame Helferin sprung Blutdruck über 230. Keine Aufmerksamkeit auf extrem schlechte Zustand. Im Arztgespräch gab es auch keine Aufmerksamkeit vom Arzt, ob es gut geht. Das Praxis durfte mit Blutdruck 200/110 ohne weitere Aufklärungen und ohne Schluck Wasser verlassen.
Der Arztbericht ist chaotisch mit vielen falschen Angaben erfasst.

Keine Kompetenz, überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Meine Mutter war bei Dr Fischer für mehreren Jahren in Behandlung.
Er hat uns immer beruhigt und gesagt, alles gut ist.
Waren letzten im Krankenhaus. Wurde bei Mama Herzkatheter-Untersuchung .
Eine wichtige Herzarterie war komplette zu.
Er hat uns nie geraten eine Katheter machen zu lassen .
Wir haben uns auf ihn verlassenen, dachten dass alles unter Kontrolle ist.
Aber das war nicht der Fall, der Chirug meinte das Herz von Mama ziemlich dadurch belastet .

Nett und freundlich, aber das hat uns nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Ich habe aufgrund akuter Probleme in der Praxis angerufen und habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin mit umfassender Diagnostik erhalten. Die Schwestern sind alle super lieb und verständnisvoll. Die Wartezeit in der Praxis war kurz, die Behandlung vom Arzt selbst war sehr gründlich und Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen. Man wird von allen ernst genommen. Alle waren sehr freundlich. Einfach eine tolle Praxis. Vielen Dank für diese gute Betreuung durch das ganze Team.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Wirklich toller Arzt hat gut erklärt und sich Zeit genommen.... Auch die Schwester beim Belastungs ekg sehr nett. Habe schon viel Erfahrung mit Ärzten aber Dr. Fischer war der Beste und Freundlichste und auch sehr entspannt.
Termin innerhalb 2 Wochen, kurze Wartezeit in der Praxis.

Toller Arzt, tolle Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Das auch Arztpraxen ein Dienstleistungsunternehmen sind, sollten sich die Empfangsdamen mal zu Herzen nehmen. Wenn man als Notfall anruft und so abgebügelt wird ist das gelinde gesagt eine Unverschämtheit

extrem unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Es ging um eine akute Erkrankung meiner Tochter, die in Leipzig studiert, aber aus Frankfurt kommt.So eine unfreundliche Behandlung haben wir selten erlebt, daran sollten Sie auch arbeiten, denn es handelt sich immer noch um ein Dienstleistungsunternehmen. Da ich selbst Arzthelferin bin, weiß ich wovon ich spreche und mit wäre mit diesem unsozialen Verhalten sicher gekündigt worden.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Bock

Extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Heute war ich das erste mal bei dr.fischer. Es war für mich bisher der beste und freundlichste Arzt in Leipzig den ich kennen gelernt habe. Freundlich,gründlich. Nimmt sich Zeit und erklärt alles zum verstehen.Ein großes Lob auchan seine Sprechstundenhilfe. Fühlte mich sehr wohl und sehr gut behandelt. Kann man nur weiterempfehlen.A.L aus Leipzig

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Ich habe sehr schnell einen Termin in der Praxis von Herrn Fischer erhalten.

In der Praxis selbst habe ich zwar trotz Termin außergewöhnlich lange warten müssen, aber schnell habe ich den Grund dafür erlebt. Herr Fischer hat sich nämlich für mich viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf meine Sorgen eingegangen. Er hat mir ferner ein anderes Medikament gegen Bluthochdruck verschrieben. Seit diesem Medikamentenwechsel hat sich meine Lebensqualität verbessert!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Behandlung durch Arzt gut und gründlich, Wartezeiten trotz Trrmin außerirdisch, offensichtlich ist die terminierung chaotisch. In der Vergangenheit mehrfach Wartezeiten mehr als 1 Std. nach Termin. Termine noch nie eingehalten.
z.B. Termin 8.00, Aussentreppe 7.55 mit va. 10 Patienten besetzt. Keine Parkplätze in der Nähe.
Habe den Arzt gewechselt.

Dr. Fischer ok, Wartezeit lang, Counter und Personal eher überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Fischer und Mirko Schur

Nachdem ich sehr zeitnah telefonisch einen Termin bekommen habe war ich heute zum Belastungs-EKG und Herzultraschall in der Praxis von Dr. Fischer und ich fühlte mich dort von Anfang bis Ende bestens betreut , ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich und sympathisch ist.
Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett und freundlich , ich habe selten einen so angenehmen Arztbesuch erlebt und kann Dr. Fischer und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben