Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
23.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Steffen Fischer

Arzt, Internist

0341/6897944
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fischer

Arzt, Internist

DankeDr. Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kohlgartenstr. 7104315 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Steffen Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Kardiologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,6

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle11
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.05.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Arzt!

Ich habe aufgrund akuter Probleme in der Praxis angerufen und habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin mit umfassender Diagnostik erhalten. Die Schwestern sind alle super lieb und verständnisvoll. Die Wartezeit in der Praxis war kurz, die Behandlung vom Arzt selbst war sehr gründlich und Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen. Man wird von allen ernst genommen. Alle waren sehr freundlich. Einfach eine tolle Praxis. Vielen Dank für diese gute Betreuung durch das ganze Team.

11.03.2020
1,0
1,0

Toller Arzt, tolle Sprechstundenhilfe

Wirklich toller Arzt hat gut erklärt und sich Zeit genommen.... Auch die Schwester beim Belastungs ekg sehr nett. Habe schon viel Erfahrung mit Ärzten aber Dr. Fischer war der Beste und Freundlichste und auch sehr entspannt.

Termin innerhalb 2 Wochen, kurze Wartezeit in der Praxis.

05.06.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

extrem unfreundliches Personal

Das auch Arztpraxen ein Dienstleistungsunternehmen sind, sollten sich die Empfangsdamen mal zu Herzen nehmen. Wenn man als Notfall anruft und so abgebügelt wird ist das gelinde gesagt eine Unverschämtheit

04.06.2018
6,0
6,0

Extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe

Es ging um eine akute Erkrankung meiner Tochter, die in Leipzig studiert, aber aus Frankfurt kommt.So eine unfreundliche Behandlung haben wir selten erlebt, daran sollten Sie auch arbeiten, denn es handelt sich immer noch um ein Dienstleistungsunternehmen. Da ich selbst Arzthelferin bin, weiß ich wovon ich spreche und mit wäre mit diesem unsozialen Verhalten sicher gekündigt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Bock

26.04.2018
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Heute war ich das erste mal bei dr.fischer. Es war für mich bisher der beste und freundlichste Arzt in Leipzig den ich kennen gelernt habe. Freundlich,gründlich. Nimmt sich Zeit und erklärt alles zum verstehen.Ein großes Lob auchan seine Sprechstundenhilfe. Fühlte mich sehr wohl und sehr gut behandelt. Kann man nur weiterempfehlen.A.L aus Leipzig

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe23.698
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler