Dr. Brabant

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brabant
Dr. Brabant ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brabant oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brabant zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susann Brabant

Diagnostik
psychosomatische Grundversorgung
Reiseimpfberatung

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Arztpraxis von Frau Dr. med. Susann Brabant. Meine Praxis befindet sich im Leipziger Stadtteil Gohlis-Süd. Wir bieten wir Ihnen einen internistischen und kardiologischen Facharztstandard in Verbindung mit den Prinzipien einer hausärztlichen Versorgung an. Meine persönlichen Schwerpunkte liegen, neben der Inneren Medizin sowie der Kardiologie, in der Notfallmedizin, der ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis in der Gohliser Str. 43 in Leipzig in Erfahrung bringen. Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie. Zudem habe ich mich auf Naturheilverfahren, Notfallmedizin sowie hausärztliche Versorgung spezialisiert. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir an der ...

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie
  3. Naturheilverfahren

Das Leistungsspektrum unserer Praxis umfasst unter anderem die komplette ambulante Kardiologie. Alle Untersuchungen können direkt in der Praxis durchgeführt werden. Zusätzlich wenden wir auf Wunsch Naturheilverfahren im Rahmen eines ganzheitlichen Behandlungskonzeptes an. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in Leipzig anbieten.

1. Notfallmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brabant

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich habe mich selten so "abgeholt" bei einem Arzt gefühlt, zumal in der Praxis Kompetenz und Einfühlungsvermögen zusammen kommen. Da mir die schulmeisterliche Art vieler Ärzte suspekt ist, hab ich die Behandlung hier als sehr fach- und sachgerecht empfunden. Das ich ungesund lebe, weiss ich selber. Bei Frau Dr.Brabant gab es keine nervigen Vorhaltungen, sondern klare Ansagen, was zu tun ist. Die Unterstützung des kompletten Praxisteams bei der schnellen Weitervermittlung an andere Fachärzte war beispielhaft! Fazit: Eine gut eingespielte und kompetente Truppe....jederzeit wieder !"  Mehr

5,8

Bewertung vom 25.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlige Inkompetenz

Menschlich und professionell eine Frechheit. Unstrukturiert und offensichtliche Ignoranz gegenüber diagnostisch relevanten Patientenaussagen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Ärztin, die ich ohne Einschränkungen empfehle

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Brabant ausnahmslos zufrieden. Obwohl ich Kassenpatient bin, bekomme ich immer zeitnah einen Termin und auch die Wartezeiten in der Praxis halten sich vollkommen im Rahmen. Positiv zu erwähnen ist auch das freundliche Praxispersonal. Dr. Brabant hat sich viel Zeit für mich genommen, um mit mir über die Diagnose und die Therapiemöglichkeiten zu sprechen. Auf meine Fragen regiert sie stets mit Verständnis und erklärt diese ausführlich, so dass ich nie mit offenen Fragen nach Hause gehe. Ich kann Frau Dr. Brabant nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausnahmslos Zufrieden - Top Ärztin!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Brabant und bisher ausnahmslos zufrieden. Nicht nur Frau Dr. Brabant, auch das überaus nette Praxispersonal verstärkt den Eindruck, dass man als Patient sehr gut aufgehoben ist."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

schnelle, unkomplizierte terminvereinbarung,keine wartezeit!

Ich brauchte eine Untersuchung beim Kardiologen und bin auf Dr. Brabant gestoßen. Es ging erstaunlich schnell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brabant über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brabant.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019