Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin
Lindenstr. 1, Nord, Leipzig

Dr. med. Tino Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Am Anfang war der Arzt einfühlsam und aufmerksam. Das hat sich leider sehr geändert. Er bereitet sich nicht mehr auf die Patienten vor und verwechselt manchmal Fälle und Krankheitsgeschichten. Nach mehr als zwei Fragen hatte er schon keine Zeit mehr und versuchte, mich abzuwimmeln. Leider hat es nicht die erhofften und erwarteten Vorteile gebracht, sich in das Hausarztkonzept einbinden zu lassen. Die dringend nötige Koordination/Bündelung der Facharztkonsultationen, Behandlungen und Medikationen, sowie eine Gesamtbetreuung/-beratung erfolgten nicht.

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich nun seit Jahren Patientin in der Praxis bin, kann ich nur sagen, dass Dr. Ulrich der beste Arzt ist, der mich jemals behandelt hat. Herr Dr. Ulrich ist einfach ein sehr guter Arzt für Innere Medizin bzw. Hausarzt und Arzt meines Vertrauens.
Herr Dr. Tino Ulrich lässt sich für die Behandlung eines Patienten alle notwendige Zeit und trifft sehr zielgerichtete Entscheidungen. Alle Gespräche sind sehr sachlich und sehr vertrauenserweckend. Seine sympathische und professionelle Art macht ihn heutzutage zu einer Ausnahmeerscheinung. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, kompetent und freundlich.

Seine sympathische und professionelle Art merkt man bei jeder Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ein arroganter und sehr überheblicher Arzt...schickt Patienten, die als Notfall vorstellig werden einfach weg, da keine Sprechzeit. Sucht man sich dann dringend anderweitig Hilfe, dann ist das falsch und der Arzt reagiert beleidigend, ungehalten und sehr cholerisch.

Hysterischer und überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist immer höflich. Bei längerer Wartezeit wird man informiert, das es länger dauert. Der Doktor nimmt sich Zeit und hat immer ein Gehör für mich als Patient. Ich bin gesetzlich versichert und die Leistung ist top.
Die Vorsorgeuntersuchungen laufen immer korrekt und die Auswertungen werden gut gestaltet. Hysterisches oder ausfallendes Verhalten habe ich weder beim nichtärztlichen Personal noch beim Doktor erlebt. Vielleicht sollte man sein eigenes Verhalten überprüfen, wenn man negative Erlebnisse hatte.

sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und versucht immer, auf den Grund der Beschwerden zu gehen. Bei meinem Verdacht auf Bandscheibenvorfall hat er persönlich und unverzüglich die weitergehende Behandlung eingeleitet. In der Praxis wird nicht per Fließband abgefertigt. Hier wird jeder Patient kompetent behandelt. Diese individuelle Art kostet natürlich Zeit und so nimmt man zeitliche Verzögerungen gern in Kauf, denn hier wird keiner aus Zeitdruck weggeschickt. Auch die Schwestern passen sehr gut in dieses positive Gesamtbild, denn sie kümmern sich ohne Hektik und äußerst kompetent um ihre Patienten. Einfach toll.

Toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt fast 3 Jahre dort Patentin und immer zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und macht sich auch gedanken. Wenn die Praxis sehr voll ist, ist es ja normal das man nicht in 10 Minuten dran ist. Aber länger als 1 Stunde habe ich noch nie gewartet. Er ist überhaupt nicht unfreundlich auch nicht zu Kindern. Schwestern sind auch immer nett.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

.... denn wenn der Patient mal anderer Meinung ist reagiert der Arzt recht aufbrausend und hysterisch.
Leider kann dadurch natürlich auch kein dauerhaftes und gutes Verhältnis zwischen Arzt und Patient entstehen.

Die aufgesetzte Freundlichkeit verschwindet recht schnell .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich musste auch ohne Termin nicht lange warten. Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich die nötige Zeit genommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Hier habe ich das Gefühl, dass sich der Arzt Zeit nimmt und zuhört.
Schwestern immer sehr freundlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben!!

Sehr kompetenter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tino Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben

fachlich sehr kompetent und ein sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert