Dr. med. Ulrich Gläser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ärztezentrum zengamed Dr.med. Ulrich Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Ärztezentrum zengamed Dr.med. Ulrich Gläser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Gläser. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er sich nicht als Arzt besserwisserisch über den Patienten stellt, Er hört genau zu und geht dann lösungsorientiert auf mein körperliches Problem ein.
Ich bin nun 60 Jahre alt und brauche bis heute keine Medikamente einzunehmen.
Das habe ich unter anderem ihm zu verdanken, Meine Blutwerte sahen vor 15 Jahren ein wenig anders aus.
Wenn es mehr solche ganzheitlich arbeitenden Ärzte geben würde, wären wahrscheinlich mehr Menschen gesünder.. Davon bin ich überzeugt.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Xxxxx

Ein sehr kompetenter ganzheitlich praktizierender Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient durfte ich schon mehrere Ärzte dieser Praxis kennenlernen. Völlig gleich ob vom Chef selbst behandelt oder von Frau Dr. Xxxxx oder von Frau Dr. Xxxxx, ist es immer wieder eine angenehme Erfahrung in diese Praxis zu kommen. Die erstaunliche Ruhe, Gelassenheit und Patientenbezogenheit während der Behandlung ist sehr wohltuend. Dies beginnt schon beim offenbar gut durchdachten Bestellsystem, welches lange Wartezeiten verhindert. Ich fühlte mich zu keiner Zeit bevormundet, "überrollt" oder gar zu irgend etwas genötigt. Es ist wunderbar als Mensch und nicht "nur" als Patient wahrgenommen zu werden.
Herrn Dr. Gläser möchte ich zu dem Entschluss in diesem Jahr mit seiner Frau eine Auszeit zu nehmen gratulieren. Ich selbst verbringe seit 8 Jahren jedes Jahr mit meiner Partnerin mehrere Wochen in Kroatien. In einer kleinen Ferienwohnung, ohne Fernseher, ohne Radio, ohne Laptop, an einem steinigen Strand, bei ausgedehnten Spaziergängen, regionalem Essen und völlig entspannter Atmosphäre mit kroatischen Freunden fühlen wir uns auf "unserer" kleinen Insel total "geerdet" und das zu jeder Jahreszeit. Ich kann nach meinen Erlebnissen dort nur immer wieder den Kopf über das Treiben in Deutschland schütteln.

Dem gesamten Praxisteam wünsche ich weiterhin gutes Gelingen bei der Arbeit und auch im privaten Bereich.

Gut, dass es auch solche Arztpraxen gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Gläser nur weiterempfehlen. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Und er betrachtet alles ganzheitlich, das machen leider die wenigsten.

Sehr guter Arzt mit ganzheitlichem Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich in die Praxis gewechselt habe fühlte ich mich sofort ernst genommen. Es gab nicht die Lösung, sondern es wurde immer wieder abgewogen was für mich eine Hilfe sein könnte. Alle sind nett, offen und entgegenkommend. Ich freue mich einen Arzt gefunden zu haben, der mich ernst nimmt.

Ein Arzt menschlich auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr.Gläser vertraue ich schon über 20 Jahre und kann ihn absolut weiterempfehlen. Ganzheitlich betreuend und immer kompetent beratend. Auch seinem Praxisteam gebührt ein großes Dankeschön!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Gläser muss man u.U. zwar manchmal etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich. Er hat ein sehr großes Wissen, besonders auch in naturheilkundlicher - ganzheitlicher Therapie speziell Kinesiologie und Homöopathie. Er nimmt sich viel Zeit, ist ruhig, erklärt sehr gut und sucht Lösungen, Empfehlungen. Er behandelt nicht vordergründig die Symptome sondern sucht Ursachen - genau der Mediziner, den ich gesucht habe.

Sehr guter ganzheitlich praktizierender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon mehrfach durfte ich die Kompetenz und Souveränität seiner Arbeit erfahren. Gerade in dieser, für alle, schweren und unsicheren Zeit, ist Dr. Gläser und sein Team immer für seine Patienten da. Danke, dass es noch solche Ärzte gibt.

Kompetenter Arzt mit Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Herrn Dr.Gläser sehr zufrieden.Auch mit seinem Team.Man ist dort gut aufgehoben.Die Behandlung ist sehr gut.Er nimmt sich Zeit für die belange des Patienten.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einfühlsam wird auf die jeweilige Situation eingegangen. Als Patient wird man über verschiednen Behandlungsmöglichkeiten informiert und in den Genesungsprozess mit einbezogen. Hier ist der Beruf Berufung!!

Ein großes Dankeschön an Ärzte und Team!

Ganzheitlich, menschlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist sehr freundlich / Das Zeitmanagement ist sehr gut! / Die Behandlung ist sehr gründlich / Ich bin in dieser Praxis seit 6 Jahren und werde hier weiterhin Patient bleiben!

Optimale Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert