Top-Städte in Sachsen

Karl-Liebknecht-Str. 67
04275 Leipzig

0341/3912082

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bieber hinterlegt. Sind Sie Dr. Bieber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bieber

Artikel von Dr. Bieber

Das sagen Patienten über Dr. Bieber

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: 30 bis 50

freundlich fürsorglich vorbildlich

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein. Im Grunde ist in den anderen Bewertungen alles gesagt. Also man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben und auch ernst genommen. Fachlich wirkt das alles sehr solide. Was so die Organisation der Praxis angeht gibt's natürlich auch hier Verbesserungspotential das ist aber nicht mehr als diese kurze Erwähnung Wert."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente freundliche Ärztin

Oft muss ich ja zum Glück nicht zum Arzt, aber wenn, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Bieber berät professionell und alternativ, strahlt viel Vertrauen aus, fragt nach, und ist dabei stetz freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Hausärztin

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hört einem genau zu und man kann ihr vertrauensvoll alles sagen. Wenn sie sich bei einem Wirkstoff nicht so sicher ist, beliest sie sich, dass finde ich sehr sympathisch. Mit meinem Neugeborenen Baby hatte ich bei meinem Arztbesuch ohne Termin kaum eine Wartezeit. Das hatte mir enorm viel Stress genommen. Mit Termin musste ich bis jetzt auch nicht lange warten."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30

Beste Hausärztin an die ich geraten konnte!

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist sehr kompetent, sorgt sich und man kann ihr alles anvertrauen. Habe noch nie so eine tolle Ärztin gehabt."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hausärztin

Auch ich kann mich nur positiv über Frau Dr. Bieber und ihr Team äußern. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit für die Patienten und geht den Dingen auf den Grund. Sie ist einfühlsam und sehr gründlich. Bei dieser überaus sehr guten Behandlung und Betreuung nehme ich die langen Wartezeiten gern in Kauf. Ihr Personal schätzt sie sehr und dies merkt man auch als Patient. Ein super Team. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bieber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bieber.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter