Dr. med. Ute Mühlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Mühlmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Bin heute zum Arzt weil ich Galle und Blut kotze, die Frau hat mich nicht mal angeschaut. Hatte ihr gesagt das ich 4 Tage vorher Nikotinhaltiges Liquide probiert habe und das es mir seit dem so Psychiater geht und immer schlimmer wird. Sie wollte mich zur Sucht Beratung schicken, als ich meinte ich habe das zum ersten Mal probiert und ich keine sucht hätte, wurde ich nur spöttisch angeschaut.

Letztes Jahr war ich hier wegen meiner Depressionen, wollte mich endlich mal trauen mir Hilfe zu suchen, ich hab ihr klar gesagt ich hätte gern eine Überweisung für einen psychiatrischen Arzt, sie meinte mich korrigieren zu müssen und hat mir stattdessen eine Überweisung für einen psychologischen Arzt…..

Mir fällt es auch so schon schwer nach Hilfe zu fragen und wenn man es dann schafft und so vor den Kopf gestoßen wird…..

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider bin ich ein zweites Mal komplett umsonst hier her gefahren!
Beim ersten Termin trotz 3 Monate Vorlauf,
Gab es denn Impfstoff nicht mehr und ich bin umsonst dort hin gefahren.
Beim zweiten Termin heute dem 18.01,
War wegen Krankheit die Praxis zu, es hat mir keine Bescheid gegeben und ich bin wegen einer Impfung ein zweites Mal eine halbe Stunde hier her umsonst und stand vor geschlossenen Türen das alles für eine Impfung!.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Am 08.06.2023 wartete ich ab 6.30 Uhr vor der noch geschlossenen Praxis, nur um eine Überweisung zu erbitten. Mein behandelnder Facharzt brauchte die Überweisung eines Schmerztherapeuten, um umgehend mit einer Spritzentherapie zu beginnen. Meine Unterlagen zur Diagnostik legte ich der Schwester vor. Ich litt unter fürchterlichen Schmerzen und konnte mich aus beruflichen Gründen nicht krank schreiben lassen. Die Schwester wimmelte mich ab und ließ nicht mit sich handeln, ich bräuchte einen Termin bei der Frau Doktor. Sie schlug mir vor, am 21.06. in die Sprechstunde zu kommen. Das ist für mich unterlassene Hilfeleistung, ich bin maßlos enttäuscht. Ich hoffe, anderen Hilfe suchenden Patienten wird es nicht mehr so ergehen.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war gestern bei ihr und war positiv überrascht,und diagnose,,klar und mehr als zufrieden hat mir gleich alles verschrieben und überweißer mitgegeben da nicht in die notaufnahme ins Georg wollte und ich thrompose habe wurde ich zu einer kleinen Praxis überwiesen Zeit hat sie sich auch genommen top

Urlaubsvertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahrzehnten gut betreut. Immer flexibel und auch für Alternativen offen. Das komplette Praxisteam ist Top und mega freundlich. Ich geh zu keinem anderen Doc.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich ud menschlich äussert kompetend und sehr freundlich und sehr schnell und klar in der Diagnostik

Eine sehr kompetente und auch empathosche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte (für Hausbesuche), nahm man mich als praxisfremde Patientin dennoch sofort drann. Die Aufnahme und Diagnostik erfolgte sehr freundlich und kompetent. Homöopathische Mittel wurden in die Behandlung mit einbezogen, super! Vielen Dank!

Sehr freundliche Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit heute als Schmerzpatient bei Frau Dr. Mühlmann. Wurde trotz das ich unangemeldet und als Notfallpatient gekommen bin super freundlich von der Schwester empfangen und nicht wie bei vielen anderen weggeschickt. Man hat mich sofort aufgenommen und behandelt. Ich kann nur sagen super Klasse das es noch solche Arztpraxen gibt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

das ist die beste Ärtztin der Weltt und sie ist sehr höfflich zu ihren Patienten
und von vielen Patienten kommt nichts schönes zurück.
Nur beleidigungen die können froh sein das sie so eine Nette Hausärtin haben.
Wir FamielenRreiche bedanken uns für ihre leibe Betreung.
Vielen dank für die Betreung von meinen Kindern.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Mühlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist freundlich, verständnisvoll hört sie sich Probleme an und versucht zu helfen.

Verständnisvolle, hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben