Frank Radowsky

Frank Radowsky ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Leipzig

22.11.2021

perfekt organisierte Praxis

Die Praxis ist hervorragend organisiert. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und das Praxisteam sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Der Slogan „Medizin vom Säugling bis ins hohe Alter“ wird hier gelebt. Unsere gesamte Familie - über 4 Generationen - weiß das sehr zu schätzen.

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

tolles Team

Herr Dr. Radowski hat immer ein offenes Ohr und erklärt die notwendigen Untersuchungen.

Das gesamte Team ist zuverlässig und immer freundlich und kompetent.

Danke

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Da ist man gerne krank

Vor ca. 1 1/2 Jahren bin ich zu Dr.Radowsky gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut. Die helle, freundliche Praxis, das breitgefächerte Behandlungsspektrum, anscheinend stets gut gelaunte Schwestern und der Arzt selbst geben einem ein gutes Gefühl. Meine Beschwerden, für die es beim vorherigen Hausarzt keine Lösung zu geben schien, wurden durch Medikamentenwechsel und Schritt-für-Schritt-Eingrenzung des Problems inzwischen gelöst. Die Möglichkeit der Online-Terminbuchung, bisher eine maximale Wartezeit von 5 Minuten, stets ein freundliches Wort runden das für mich und inzwischen auch für meine Frau positive Bild des gesamten Praxisteams ab.

12.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hausarzt meines Vertrauens

Herr Radowsky nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, er hört richtig zu und berät auch zu alternativen Heilmethoden, er verfügt nach meinem Empfinden über hohe Fachkompetenz und leitet bei Erfordernis auch an Fachkollegen weiter.

19.06.2021
4,8

Schade sehr unzufrieden

Kinderärztliche Betreuung war absolut nicht ausreichend und befriedigend seit Dr. Xxxxx weg ist gehen meine Kinder nicht mehr gerne zum Arzt als mein Kind keine Lust auf die Untersuchungsraum hatte wurde er als Dumm bezeichnet, das geht einfach absolut nicht, auf die Frage hin ob er das das & dass zuhause macht & wir Eltern sagten ja wurden wir hingestellt als würden wir lügen!

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Frank Radowsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?