Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Sayed Hussein
Die Bewertungen von Herr Sayed Hussein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hussein Ali Sayed Hussein

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Georg-Schwarz-Str. 3
04177 Leipzig

Sind Sie Hussein Ali Sayed Hussein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sayed Hussein hinterlegt. Sind Sie Herr Sayed Hussein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sayed Hussein

Artikel von Herrn Sayed Hussein

Das sagen Patienten über Herrn Sayed Hussein

Bewertung vom 07.12.2018

Wenn's dringend ist, kommt man nach kürzester Zeit dran.

Er geht mit seinen PatientInnen sehr freundlich, professionell aber persönlich und vertrauensvoll um. Klärt einen sorgfältig über die nächsten Schritte auf und kommt bei Problemen und Fragen jeglicher Art auf einen zu. Die Praxis ist mit ihrem freundlichem Personal und der liebevollen Atmosphäre sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

unverantwortlich und unfreundlich

Als ich mich zwischen den Jahren mit einem schlimmen Virus in die Praxis von Dr. Hussein geschleppt habe, wurde ich einfach wieder weggeschickt. Und zwar richtig unfreundlich und patzig. Obwohl es mir ganz offensichtlich richtig schlecht ging und das Wartezimmer halb leer war. Ich fühle heute noch jedes mal Wut, wenn ich an der Praxis vorbeilaufe und daran denke. Der erste Eindruck von den Räumlichkeiten war zudem folgender: dreckig, ungepflegt und absolut uneinladend. Von einem Besuch rate ich dringend ab!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

ich wurde einfach wieder weggeschickt

Ich wurde mit Fieber und einer Angina, die dann der nächste Arzt festgestellt hat, wieder nach Haise geschickt. Das Wartezimmer war wirklich voll, das muss ich zugeben, aber für mich ist das trotzdem ein Armutszeugnis für einen Arzt. Man hätte ja mit mir sprechen können, ob das für mich zumutbar sei, zu einem späteren Zeitpunkt wiederzukommen, mir eine Alternative vorschlagen o. ä. Mein Tipp: gar nicht erst hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Hausarzt des Vertrauens

Mit jedem Problem welches so im Leben auftreten kann , werde ich hier immer sachlich und kompetent behandelt! Dank dem Doktor sind viele Kleinigkeiten behoben! Wenn ich auf jemand höre, dann auf ihn! Er erwartet Mitarbeit und kontrolliert dies auch ;) Sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für Berufstätige ist keine Zeit vorgesehen

Als Zugezogener muss ich mich nach einem Hausarzt umsehen. Der Arzt wurde mir empfohlen und ich hätte ihn gern kennengelernt. An der Rezeption wurde mir aber abverlangt, für den Arztbesuch einen Urlaubstag einzuplanen: "Bitte um halb acht oder halb drei mit in die Sprechstunde kommen. Wir vergeben keine Termine". Das Bewertungsschema ist auch wenig sinnvoll; wie soll ich etwas beurteilen, das mir vorenthalten wurde???"  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sayed Hussein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sayed Hussein.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018