Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Mank
Die Bewertungen von Frau Mank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Julia Mank

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Rietschelstr. 61
04177 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mank hinterlegt. Sind Sie Frau Mank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mank

Artikel von Frau Mank

Das sagen Patienten über Frau Mank

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett

Ich bin regelmäßig bei Frau Mank zum Check Up, sie ist sehr sympathisch und untersucht mich stets gründlich. Bei ihr muss ich nie lange warten, was ich sehr angenehm finde."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung

Bevor ich meine einmonatige Reise nach Bali antrete muss ich mich impfen lassen. Frau Mank hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir ganz ausführlich erklärt worauf ich achten muss. Ich bin super zufrieden mit ihr. Die beste Hausärztin in Leipzig!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung

Ich hatte in meinen Leben bereits viel Trubel und Stress, da ich unter Diabetes leide. Mit Frau Mank kriege ich diese sehr gut in den Griff, ich gehe regelmäßig zur Beratung bei ihr in die Praxis. Die Beratung ist immer speziell für mich und meine Bedürfnisse angepasst und tut mir sehr gut. Kann ich für Leute mit Diabetes sehr empfehlen, hier wird sich genügend Zeit für eine sehr gute Beratung genommen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

war heute seit 20 Jahren das erste mal wieder beim Arzt und war sehr froh, so freundlich behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Die beste Arztpraxis in der ich jemals war.

Die Arztpraxis ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Team ist sehr professionell. Hier wird man nicht einfach so abgefertigt.Julia Mann nimmt sich immer Zeit für mich. Ich fühle mich in Ihrer Gegenward sehr wohl, ich kann mit Ihr über alles reden. Sie hat immer ein offenes Ohr. Ihre Behandlung hat immer Erfolg. Sie ist fachlich sehr kompetent. Ihr medizinisches Wissen ist enorm. Sie findet für alles eine Lösung. Ich bin sehr froh Ihre Patientin zu sein. Danke an das ganze Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mank.