Katrin Zimmer

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt.

Auf der Suche nach neuer Hausärztin über dieses Portal auf diese Praxis gestoßen. War etwas skeptisch, da es nur sehr gute Bewertungen gab, kann diese aber nach ein paar Jahren nur bestätigen.

Sehr angenehme Ärztin, freundliche und aufmerksame Schwestern und was hervorzuheben ist, ein wohl sehr gut funktionierendes Terminmanagement. Dadurch keine längeren Wartezeiten.

Bewertung vom 23.01.2020

Die beste Hausarztpraxis bislang

Saubere und modern eingerichtete Praxis, freundliche und zuvorkommende Schwestern und eine ebenso freundliche wie auch fachlich kompetente Ärztin. Eine Hausarztpraxis, wie aus dem Bilderbuch

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: unter 30

Tolle Praxis mit sehr netten Team

Ich bin aufgrund eines Umzuges zu Frau Zimmer gekommen und fühle mich seit Tag 1 extrem wohl.

Es ist dort eine Bestellpraxis, bei akuten Beschwerden kann man aber am gleichen Tag vorbeikommen. Durch die Koordinierung bleiben die Wartezeiten in der Praxis allerdings relativ gering.

Bewertung vom 15.01.2019

Die beste Ärztin!!

Die Ärztin ist top! Nicht nur kompetent, sondern auch äußerst nett. Von den Schwester kann ich nix anderes sagen. Einfach eine tolle Praxis!

Bewertung vom 14.12.2018

Meine neue Hausärztin ist einfach Spitze

Ich wohne im gleichen Haus und bedanke mich für die Aufnahme in Ihrer Praxis. Ich habe Vertrauen in Ihre Kompitenz gewonnen.Sie hat mir, zusammen mit Ihren Praxisteam, das Leben gerettet.Frau Zimmer sowie Ihr freundliches Praxisteam sind stets hilfsbereit.Das Team ist Garant dafür, das sich die Patienten in der Praxis wohlfühlen.

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich eine hausärztliche Betreuung

Meine Ehefrau und ich, sind erst vor kurzem in diese Hausarztpraxis gewechselt und voll des Lobes. Eine sehr zugewandte und offene Ärztin, freundliches und umsichtiges Personal und das perfekte Bestellsystem. Dieses Team arbeitet wirklich Hand in Hand. Es wird eine gründlichste Anamnese gemacht und ein echter Check up, der diese Bezeichnung auch verdient - inklusive EKG und Bauchultraschall. Zur Befundbesprechung, nach einigen Tagen, nimmt sich die Ärztin Zeit um die Ergebnisse ausführlich zu erläutern und Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen bzw. erforderliche Facharztüberweisungen zu begründen. Genauso stellt man sich das Patient vor. Wir hätten viel früher zu Frau Zimmer wechseln sollen.

Bewertung vom 14.06.2018

Für mich die beste Hausärztin in ganz Leipzig

Ich war bei Frau Doktor Zimmer ungefähr über ein Jahr in Behandlung und ich muss sagen für mich ist die beste Ärztin die es gibt. Sie nimmt einen Ernst, verschreibt die ordentlichsten Medikamente, ist immer gut gelaunt auch wenn es ihr mal nicht so gut geht. Sie hat mich in einer sehr schweren Zeit meines Lebens unterstützt und ich war froh sie zu haben. Auch als ich im ambulanten Pflegedienst tätig war, hat sie unseren Patienten, bei Wunden nur das beste verschrieben! Schwestern sind auch toll!

Bewertung vom 23.02.2018

Kompetente Betreuung

Die Ärztin nimmt sich Zeit für jedes Anliegen und entscheidet nicht standardisiert sondern individuell. Sehr angenehm!

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr gute Praxis

In dieser Praxis ist man wirklich sehr gut aufgehoben! Ein junges, modernes Team arbeitet Hand in Hand für eine ausgezeichnete Betreuung! Fr. Dr. Zimmer nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Die Praxis meines Vertrauens!

Bewertung vom 20.11.2017

In jeder Hinsicht als Patient sehr gut beraten und betreut.

In jeder Hinsicht als Patient sehr gut beraten und betreut.

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich war zur Kontrolle von Laborwerten in der Praxis. Obwohl ich noch kein Patient war, bekam ich schnell einen Termin und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Das Gespräch mit der Ärztin war sehr angenehm und ich wurde ein paar Tage später über die Ergebnisse meiner Blutwerte von ihr persönlich am Telefon informiert.

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr gut motiviertes modernes Praxisteam

Auch in besonderen Lebenssituationen ist die Ärztin mit großer Empathie an der Seite des Patienten.

Eine Hausärztin die mein absolutes Vertrauen hat.

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Zimmer nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Man fühlt sich in Ihrer Behandlung gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier geht man auf den Patienten ein

Sehr nettes Team und eine einfühlsame Ärztin. Hier wird man wahrgenommen. Team bemüht sich um moderate Wartezeiten.

Definitiv zu empfehlen und definitiv meine Hausärztin.

Bewertung vom 06.09.2016

kompetentes, freundliches Team

Super nettes Team, dass sehr gut auf den Patienten eingeht.

Freundlich gestaltete Praxisräume.

Bewertung vom 24.08.2016

Freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin

Wir sind rundum zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Fahrstuhl vorhanden somit auch gut mit Rollstuhl erreichbar. Super Diagnostik und gute Medikamenteneinstellung.

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent und freundlich

Gleich der erste Eindruck nach betreten der Praxis war sehr gut. Die Räume sind modern gestaltet und gut ausgestattet. Das Personal war äußerst freundlich und die Wartezeit mit Termin betrug bis jetzt nie mehr als 15 Minuten.

Frau Zimmer macht auf mich einen netten und kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sich in Ruhe alles an und beantwortet jede Frage.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Hausärztin und da ich leider schon einige Erfahrung mit Ärzten habe kann ich guten Gewissens sagen, dass sie eine große Ausnahme darstellt.

Bewertung vom 16.01.2016

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Zimmer nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Patientengespräch.Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommenden und auch bei Stress sehr freundlich ausserdem ist die Praxis mit modernster Medizintechnik ausgestattet und die Wartezeiten sind durchaus moderat.

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr Vertrauens voll

Sie ist sehr freundlich,nimmt sich zeit und hört zu , beantwortet auch Fragen ohne das man angemeldet ist .Die Schwestern sind auch sehr freundlich . Hier fühlt man sich sehr gut behandelt .

Ich hab für mich und meine Fam. eine sehr gute Hausärztin gefunden .

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Behandlung war gut,alle waren sehr nett,keine lange Wartezeit

Bewertung vom 11.11.2015

Super freundliche Ärztin

Bin neu nach Leipzig gezogen und hatte durch meine Ärztin zuvor - die mich schon seit Kindertagen kennt- hohe Ansprüche an meine neue Hausärztin.

Diese wurden in der Praxis von Frau Zimmer zu 100% erfüllt! Frau Zimmer selbst ist unglaublich lieb, nimmt sich Zeit und begegnet einem immer mit einem Lächeln. Das selbe gilt für die Damen an der Anmeldung, ganz liebes Team dass gerne hilft!

Ich konnte keine bessere Wahl treffen:)

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Habe im Alter von 80 Jahren noch einmal meine Hausärztin gewechselt, da ich das Gefühl hatte, dass ich bei ihr schon "abgeschrieben" bin. Bei Frau Zimmer ist das ganz anders. Eine tolle Praxis, ein sehr freundliches und engagiertes Team und eine super Ärztin, die immer ein "offenes Ohr" hat und alles möglich tut, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich gewechselt bin. Habe sie auch an meine Bekannten empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.

So muss eine Hausärztin sein!!! Machen Sie weiter so....

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent, hervorragende und nette Betreuung in moderner Praxis

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Modern eingerichtet, keine Wartezeiten. Frau Zimmer ist kompetent und was mir besonders gefällt, dass Sie neben der medizinischen Versorgung auch offen für Angebote wie z.B. der Akkupunktur oder asiatischen Heilmethoden ist. Sie hat eine offene, angenehme und herzliche Art, die Vertrauen schafft.

Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert

sehr einfühlsame und freundliche Ärztin- absolut empfehlenswert

Frau Zimmer ist sehr freundlich und kompetent. Trotz äußerst kurzfristiger Terminanfrage hat sie sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Die Praxis ist top gepflegt, das Team ebenfalls freundlich und sehr bemüht.

Bewertung vom 31.08.2015

Super und total kinderfreundlich

Frau Dr. Zimmer und das gesamte Praxisteam sind sehr nett, zuvorkommend und kinderfreundlich. Auch die Praxisausstattung mit Kinderbüchern, Malecke etc. zeigt, dass hier die ganze Familie in guten Händen ist.

Bewertung vom 30.06.2015

Toll!

Es ging schnell, sie war sehr nett und kompetent! Einfach toll!

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Zimmer, da unsere Kinderärztin aufgehört hat zu arbeiten.

Frau Zimmer geht sehr liebevoll auf die Kinder ein und erkennt schnell was "Sache ist".

Auch bei mir :-)

Ich kann sie nur empfehlen!

Bewertung vom 18.02.2015

Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Ich bin sehr zu frieden. Hört einen zu und beratschlagt einen. Eine wirklich sehr nette Ärztin. Gibt Erklärung zur gestellten Diagnose. Musste nie länger als 15 min ohne Termin warten, mit Termin war das längste 5 min was ich warten mussste. Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich.

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr geduldige Ärztin

Ich bin noch nicht sehr lange bei Frau Dr. Zimmer in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Sorgen. Sie steht auch mal hinterm Tresen oder geht ans Telefon wenn ihre Arzthelferin mit anderen Patienten beschäftigt ist. Und man wird von ihr wirklich gründlich untersucht. Sie kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette, kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich war bei Fr. Dr. Zimmer nur auf Grund einer Vertretungsregelung mit einem Hausarzt in Behandlung. Dennoch habe ich mich dort sehr wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr modern und schick eingerichtet.

Frau Dr. Zimmer geht auch, wenn die Schwester mit einem anderen Patienten zu tun hat, mal persönlich ans Telefon. Das macht Sie für meine Begriffe sehr sympathsich.

Sollte sie mal wieder entsprechend eine Vertretung sein, gehe ich sehr gern wieder zu Ihr.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.11.2018