Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zur Lehmbahn 11, Alt-West, Leipzig

Marina Gontschar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als chronischer Patient bekomme ich die abgemessene Behandlung, viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Die Arzthelferinnen sind kompetenr, auch handwerklich .... organisieren sehr gut.

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden, sehr gute Ärztin!

Sehr kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat durch ihre freundliche Art und natürlich 100% medizinische Kompetenz ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, sodass man sich auf ihre Diagnosen und Therapie-Empfehlungen verlassen kann. Die Praxisorganisation ist auch aufgrund Ihres Personals und super Wartebereich vorbildlich.

Kompetente., freundliche Ärztin , gute Team, umfangreiche Spezialisierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuverlässigkeit, Zuwendung Beratung , Verantwortlich keit Gründlichkeit sind hervorzuheben, Professionalitaet ist selbstverständlich

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden.
War jetzt nach 4 Jahren wieder da (Ich war in der Zeit nicht krank).
Es ist alles noch mind. genauso gut wie damals.

Sehr gute Ärtztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen

Sehr nett und freundlich. Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit einem kleinen Baby ist es manchmal nicht so leicht, wenn man krank ist. Obwohl die Praxis (wie so viele in Leipzig!) keine neuen Patienten mehr annimmt, konnte ich trotzdem direkt vorbeikommen und wurde ausgesprochenh freundlich behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich habe mich bei Frau Gontschar sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sie als sehr gewissenhaft und mitfühlend empfunden. Die Arzthelferin und Sprechstundenhilfe zeigten sich äußerst hilfsbereit; längst über das normale Maß hinaus. Wirklich sehr zu empfehlen! Außerdem ist die Praxis mit der Tram gut erreichbar.

So wie eine Praxis sein müsste, - hifsbereit, freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hat sich seit dem Wechsel des Empfangs und der Besetzung mit den beiden neuen Schwester einiges geändert, leider nicht zum Positiven.
Ich möchte betonen, dass sich meine Meinung keinesfalls auf die behandelnde Ärztin Dr. Gontschar bezieht. Diese nimmt sich stets umfassend Zeit und ist sehr bemüht die jeweilige Erkrankung zu heilen.

Die innere Einstellung zur Praxis sowie die Patientenorientierung ist bei den beiden Schwestern leider nicht so ausgeprägt wie man es vorher gewöhnt ist oder es erwarten kann. So wird sich über Patientenmit Angstschweiß und insbesondere deren Geruchsbelästigung echauffiert.
Private Probleme werden derart laut im Wartezimmer besprochen und thematisiert, dass die Verwunderung der wartenden Patienten sehr groß ist. Neue Patienten, die sich am Tresen anmelden lassen möchten, müssen warten bis sich eine der Schwestern dann wieder ihren dienstlichem Aufgaben widmet und dem angekommen Patienten annimmt. Umso ärgerlicher ist dieses Warten dann insbesondere bei grpßen Schmerzen, wo Stehen eh schon schwerfällt.

Der Wartebereich und die Anmeldung befinden sich in einem Raum und am andere Ende befindet sich das Labor. So wird auch mal aus dem „Labor“ am Ende des Wartezimmers zur Schwester am Tresen gerufen „Wer hat hier Urin ins Labor gestellt“. Sowas lässt sich doch auch seriöser klären.

Es ist verständlich das auch die Schwestern in der Praxis pünktlich Feierabend machen möchten. Wenn jedoch ein Patient die Praxis 15 Minuten vor Schließung betritt und ihm dann entgegnet wird, „aber schnell ich habe dann noch Termine“, fühlt man sich selbst als Person nicht Ernst genommen.

Das war nur eine kleine Auswahl. Leider ist der Ersatz der vorherigen Schwestern nicht so ganz geglückt. Als langjähriger Patient denke ich nun über einen Arztwechsel nach, auch wenn die behandelnde Ärztin Dr. Gontschar sehr gute Arbeit leistet.

Nach Wechsel des Empfangs/ der Schwestern bin ich nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal ob nur ein Rezept oder kurzfristig, die Schwester und Ärztin haben immer ein offenes Ohr.

immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Gontschar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer sehr freundlich.Vorallendingen ist sie eine Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und wirklich Interesse an meinem Wohlbefinden hat. Da ist man nicht nur Patient xy.Desshalb nimmt man eine Wartezeit gerne in kauf!

Sehr nett und kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben