Diabetologische Praxis Dr.med. Martin Rothemund Facharzt für Innere Medizin
Marktstr. 2 - 6, Altlindenau, Leipzig

Martin Rothemund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Rothemund?

Standort: Diabetologische Praxis Dr.med. Martin Rothemund Facharzt für Innere Medizin

ein Arzt de n man absolutes Vertrauen entgegen bringen kann, freundlich und nett, man bekommt Fragen genau beantwortet ,es wird sich Zeit für den Patienten genommen

ein Arzt den man gern weiderempfiehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

man bekommt, auf die betreffende Person hin, genaue und Bezeichnende Informationen zu den Werten. Die Behandlung wird abgesprochen und nicht Diktatorisch rübergebracht. Er ist in all seinen Handlungen sehr einfühlsam zum Patienten. Er wird von mir, schon seit längerem, weiterempfohlen.

Kompetent und informative Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch seine menschlich-vertrauenswürdige Art, habe ich diesen Arzt schätzen gelernt. Immer sachlich und um das Wohl meiner Person bemüht, habe ich Dr. Martin Rothemund viel zu verdanken. Ich kann jedem die Empfehlung geben, sich bei diesen Mediziner behandeln zu lassen. Auch seine Mitarbeiter sind stets freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten.
Ein aufrichtiges Dankeschön Herr Dr. Rothemund und den Mitarbeitern seiner Praxis.

Ein hervorragender Mensch und ein Facharzt der mein Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde ehrlich über meine Krankheit aufgeklärt und Behandlungsmethoden und Erfolgsaussichten realistisch und offen dargelegt.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund der Bewehrungen hier entschloss ich mich zu diesem Arzt zu gehen.
Das war die richtige Entscheidung. Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen.
Ein netter somatischer Arzt, er nimmt sich die zeit die man braucht.
Sehr verständnisvoll und nicht überheblich.
Wir bräuchten mehr solchen Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Bewertungen lügen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es besteht ein enges Vertrauensverhältnis. Ich bin Diabethiker Typ II und auf zuverlässige Arztbetreuung angewiesen.

kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit August 2011 in der Praxis als Patient. Anfängliche Scheu war schnell überwunden. Es ist eine hervorragende Zusammenarbeit entstanden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich wünsche dem Team alles, alles Gute.

Ein hervorragender Mediziner und ein überaus kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Rothemund ist in jeder Hinsicht kompetent. Er ist aufgeschlossen und motivierend. Er hat einen hohen Fach- und Sachverstand. Ich hätte keinen besseren Diabetologen treffen können.

Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Rothemund habe ich als einen sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt, diesen kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

sehr netter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert