MR Dr. med.Werner Schulze

Arzt, Allgemeinmediziner

MR Dr. Schulze

Arzt, Allgemeinmediziner

Gustav-Adolf-Str. 1704105 Leipzig
Sind Sie MR Dr. med. Werner Schulze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Betriebsmedizin

• Spez. Schmerztherapie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Matthias Nolopp Facharzt für Allgemeinmedizin

Bewertung vom 07.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Obwohl Dr. Schulze schon in Ruhestand gehen könnte, behandelt er seine Patienten noch an 2 Vormittagen der Woche.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit unheimlich viel Erfahrung.

Er bemüht sich immer, mir bei meinen starken Schmerzen zu helfen.

Er ist sehr einfühlsam.

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

MR Dr. Werner Schulze ist ein sehr guter und erfahrener Arzt. Seine Praxis hat Dr.med.M.Nolopp übernommen, der ebenfalls sehr gut ist. Dr. W. Schulze hält aber noch an verschiedenen Tagen

Sprechstunden ab.

Zwei Ärzte die man immer wieder empfehlen kann !

Bewertung vom 25.04.2014

sehr kopetenter und netter Arzt

Ich war auf der durchreise von österreich nach berlin... und war sehr froh das mir dieser arzt weitergeholfen hat

Bewertung vom 07.03.2014
4,6

Windpocken wurde als brodelnder Vulkan diagnostiziert

Etwas eigenartige Praxis, die Schwester hat vorher schon mal eine Prognose im Vorbeilaufen gestellt und dann kam Herr Doktor (mit Ketten und Ringen geschmückt) ins Zimmer und hat die Windpocken nicht erkannt und mir erklärt das ich ein brodelnder Vulkan wäre. ohne mich wirklich angesehen zu haben. Eine Krankschreibung und Schmerzmittel-Rezept gab es umgehend und einen neuen Termin.

Bewertung vom 06.08.2013, gesetzlich versichert

kompetender toller einfühlsamer Arzt

So einen Arzt findet man heute nur noch selten. Kann ich empfehlen. Freundliche Schwestern, dies ist für mich ganz wichtig,

Bewertung vom 05.02.2013

Freundlicher Arzt, der gewissenhaft behandelt

Hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu beschweren.

Die Schwestern sind immer freundlich.

Gründliche Behandlung.

Bewertung vom 10.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Gehen Sie NICHT zu diesem Arzt!!!

Ich war zuerst froh schnell einen Termin bekommen zu haben doch dann ging das Desaster los: dr. schulze diagnostizierte eine abklingende angina. auf die frage ob ich auf antibiotika verzichten könne stellte er mir ohne ausreichende aufklärung ein rezept für ein schmerzmittel aus. als die beschwerden 2 tage später noch schlimmer waren ging ich erneut zu ihm und durfte mir folgendes anhören: ich wäre ein besserwisser und wenn ich denke ich würde eine angina ohne antibiotkum in den griff bekommen wäre das nicht seine sache. dass ich dies nie behauptet habe und mich nur informieren wollte wurde mir wieder als besserwisserei angekreidet. dr. schulze nach habe sich aus meiner angina eine spastische bronchitis entwickelt. völlig zusammenhangslos startete er wärend dem gespräch eine hautkrebsvorsorge-untersuchung die er auf meine bitte hin wieder einstellte.

gegen die bronchitis versschrieb er mir ein breitbandantiobiotikum (amoxicillin) das laut beipackzettel neben hno und atemwegsbeschwerden auf niere und harnwege, geschlechtsorgane, gallenwege, magen darm trakt etc. wirkt. die liste der nebenwirkungen ist bedeutend länger. ich frage mich ob dr. schulze diesmal die andere extreme gewählt hat. ich fühle mich gesundheitlich nicht stark angegriffen und hoffe dass mich das antibiotikum nicht aus der bahn wirft.

im großen und ganzen fühlte ich mich während der behandlung von dr. schulze wie ein versuchskaninchen. ich finde es gefährlich seinen patienten so unzureichend aufzuklären dass daraus eine verschlimmerung der krankheit resultiert. der gipfel ist das man noch dafür angegriffen wird.

ich rate ihnen wärmstens einen anderen arzt zu konsultieren und hoffe dass ich mit dieser bewertung helfen konnte.

Bewertung vom 08.01.2013
3,8

merkwürdige Methoden

von mir wurde Vorkasse verlangt, nach ewigen Diskussionen und belehrenden Vorträgen fand dann tatsächlich eine Behandlung statt. Ich wurde zu einem Folgetermin 3 Tage später wieder bestellt und glaubte mich verhört zu haben als man in der Praxis die gleiche Diskussion wegen der Vorauskasse wieder führen wollte. Wahrscheinlich muss man hier , weil man ja nicht wissen kann was einen erwartet, hunderte von Euro in bar einstecken haben, ein EC-Kartengerät sucht man dort vergeblich. Mir , wie wohl auch zahlreichen anderen Patienten, wurde Akupunktur empfohlen...

Bewertung vom 22.11.2012, Alter: unter 30
3,8

Ganz ok

Hab das Gefühl, er ist bei den Patientengesprächen immer irgendwo anders. Lässt nicht ausreden. Man muss sich sehr kurz fassen.

Bewertung vom 29.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Doktor

Bin bei diesem Arzt schon seit Jahren ,sehr zufrieden und schon ganze Familie geht auch zu ihm

Bewertung vom 02.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt des Vertrauens

Ich bin erst seit zwei Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schulze und auf Empfehlung eines Bekannten zu ihm gekommen. Die medizinische Betreuung, die er mir zuteil werden lässt, ist die beste, die ich je hatte. Von Beginn an, habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hört zu, untersucht gründlich und spricht sich auch dafür aus, seine Patienten an weiterführende Fachärzte zu überweisen. Ich hoffe sehr, dass er noch lange praktizieren möge.

Bewertung vom 21.09.2011

Allgemeine Bewertung

War mit der Untersuchung, mit der Terminvergabe sowie mit dem Vertrauensverhältnis zum Artzt sehr zufrieden. Kann Dr. Schulze und sein Team nur empfehlen. Ein sehr nettes und kompotetens Team hat mich bei meinem Arztbesuch super gut betreut.

Bewertung vom 18.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Schulze behandelt mich bereits seit einigen Jahren. Er ist sehr kompetent und seine Diagnosen absolut treffsicher, da er ein umfangreiches Wissen in verschiedenen med. Genren hat.

Man fühlt sich bei ihm stets bestens behandelt.

Bewertung vom 26.02.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 27.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

falsche Diagnose, keine Entschuldigung

Diagnose stand fest, bevor ich durch die Sprechzimmertür kam.

Sie war falsch. Dank Uniklinik bin ich körperlich wieder gesund. Mein Psychologe sorgt noch immer für den \"Rest\".

Entschuldigung Fehlanzeige.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung