Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie MR Dr. med. Werner Schulze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Obwohl Dr. Schulze schon in Ruhestand gehen könnte, behandelt er seine Patienten noch an 2 Vormittagen der Woche.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit unheimlich viel Erfahrung.
Er bemüht sich immer, mir bei meinen starken Schmerzen zu helfen.
Er ist sehr einfühlsam.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

MR Dr. Werner Schulze ist ein sehr guter und erfahrener Arzt. Seine Praxis hat Dr.med.M.Nolopp übernommen, der ebenfalls sehr gut ist. Dr. W. Schulze hält aber noch an verschiedenen Tagen
Sprechstunden ab.
Zwei Ärzte die man immer wieder empfehlen kann !

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war auf der durchreise von österreich nach berlin... und war sehr froh das mir dieser arzt weitergeholfen hat

sehr kopetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Etwas eigenartige Praxis, die Schwester hat vorher schon mal eine Prognose im Vorbeilaufen gestellt und dann kam Herr Doktor (mit Ketten und Ringen geschmückt) ins Zimmer und hat die Windpocken nicht erkannt und mir erklärt das ich ein brodelnder Vulkan wäre. ohne mich wirklich angesehen zu haben. Eine Krankschreibung und Schmerzmittel-Rezept gab es umgehend und einen neuen Termin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Windpocken wurde als brodelnder Vulkan diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

So einen Arzt findet man heute nur noch selten. Kann ich empfehlen. Freundliche Schwestern, dies ist für mich ganz wichtig,

kompetender toller einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu beschweren.
Die Schwestern sind immer freundlich.
Gründliche Behandlung.

Freundlicher Arzt, der gewissenhaft behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war zuerst froh schnell einen Termin bekommen zu haben doch dann ging das Desaster los: dr. schulze diagnostizierte eine abklingende angina. auf die frage ob ich auf antibiotika verzichten könne stellte er mir ohne ausreichende aufklärung ein rezept für ein schmerzmittel aus. als die beschwerden 2 tage später noch schlimmer waren ging ich erneut zu ihm und durfte mir folgendes anhören: ich wäre ein besserwisser und wenn ich denke ich würde eine angina ohne antibiotkum in den griff bekommen wäre das nicht seine sache. dass ich dies nie behauptet habe und mich nur informieren wollte wurde mir wieder als besserwisserei angekreidet. dr. schulze nach habe sich aus meiner angina eine spastische bronchitis entwickelt. völlig zusammenhangslos startete er wärend dem gespräch eine hautkrebsvorsorge-untersuchung die er auf meine bitte hin wieder einstellte.
gegen die bronchitis versschrieb er mir ein breitbandantiobiotikum (amoxicillin) das laut beipackzettel neben hno und atemwegsbeschwerden auf niere und harnwege, geschlechtsorgane, gallenwege, magen darm trakt etc. wirkt. die liste der nebenwirkungen ist bedeutend länger. ich frage mich ob dr. schulze diesmal die andere extreme gewählt hat. ich fühle mich gesundheitlich nicht stark angegriffen und hoffe dass mich das antibiotikum nicht aus der bahn wirft.
im großen und ganzen fühlte ich mich während der behandlung von dr. schulze wie ein versuchskaninchen. ich finde es gefährlich seinen patienten so unzureichend aufzuklären dass daraus eine verschlimmerung der krankheit resultiert. der gipfel ist das man noch dafür angegriffen wird.
ich rate ihnen wärmstens einen anderen arzt zu konsultieren und hoffe dass ich mit dieser bewertung helfen konnte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gehen Sie NICHT zu diesem Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

von mir wurde Vorkasse verlangt, nach ewigen Diskussionen und belehrenden Vorträgen fand dann tatsächlich eine Behandlung statt. Ich wurde zu einem Folgetermin 3 Tage später wieder bestellt und glaubte mich verhört zu haben als man in der Praxis die gleiche Diskussion wegen der Vorauskasse wieder führen wollte. Wahrscheinlich muss man hier , weil man ja nicht wissen kann was einen erwartet, hunderte von Euro in bar einstecken haben, ein EC-Kartengerät sucht man dort vergeblich. Mir , wie wohl auch zahlreichen anderen Patienten, wurde Akupunktur empfohlen...

merkwürdige Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil

Hab das Gefühl, er ist bei den Patientengesprächen immer irgendwo anders. Lässt nicht ausreden. Man muss sich sehr kurz fassen.

Ganz ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Bin bei diesem Arzt schon seit Jahren ,sehr zufrieden und schon ganze Familie geht auch zu ihm

Sehr guter Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut