Peter Fenyves

Arzt, Allgemeinmediziner

Seehausener Str. 2704158 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Peter Fenyves?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

2,9

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leipzigs bester Hausarzt

Einer der besten, wenn nicht der Beste in der Stadt. Kompetent, warmherzig, vertrauensvoll und gewissenhaft. Er nimmt sich Zeit und bemüht sich mit aller seiner Kräfte die bestmögliche Lösung für die Behandlung gesundheitlicher Beschwerden zu finden. Erstklassige Betreuung. Er ist der Arzt für unsere Familie.

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Hausarzt

Er hört immer auf meine Beschwerde. Ihre Diagnose ist richtig. Verständnis, hilfreich. Es erklärt immer perfekt meine Krankheit. Es hilft, schnell zu heilen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sich um alle Probleme des Patienten kümmert!

Bei Dr.Fenyves kann man ohne Termin in die Sprechstunde kommen, und dass jederzeit.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und bespricht Alles in Ruhe.

Deshalb ist die Wartezeit etwas lang, aber das nehme ich als Patient gerne in Kauf.

Dafür ist die Behandlung "TOP" und man fühlt sich in guten Händen.

Bewertung vom 20.09.2019

Super Arzt aber ein Drache am Empfang

Dr. Fenyves nimmt sich stetig Zeit für seine Patienten. Ich halte ihn für sehr kompetent und einfühlsam.

Jetzt das Manko.. man sollte sehr viel Zeit einplanen für den Arztbesuch. Es dauert manchmal bis zu 3h bis man dran ist. Außerdem ist die ältere Arzthelferin sehr unfreundlich und nicht sonderlich geeignet um mit Patienten ordentlich umzugehen.

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: unter 30

Ein Arzt mit Herz und Verstand

Habe lange nach einem Arzt gesucht der sich Zeit nimmt für einen als Patienten und auch schnell erkennt was los ist. Trotz der langen Wartezeiten gehe ich immer Zufrieden aus der Praxis , besonders da man sich ernstgenommen fühlt.

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Als Patientin bin ich sehr zufrieden, weil Dr. Fenyves sehr erfahren ist und sich sehr bemüht.

Bewertung vom 29.08.2018

Best friendly and super doctor.

The doctor Fenyves helped me a lot. He is always ready to listen your problems, physically and not,is rare find a nice person like him. Thanks

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: unter 30

Alles gut verheilt

Als es mir echt schlecht ging hat der Doktor mir gerne und schnell geholfen.

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt meines Vertrauens

Da ich seit langer Zeit durchweg positive Erfahrungen gesammelt habe kann ich dieses Rumgemotze hier gar nicht verstehen.

Fachlich sehr kompetent, kein Zeitdruck und immer genaue Analyse des tatsächlichen Problems.

Egal ob zur Erkältungszeit oder zur Weiterbehandlung von anderen Problemchen wird hier bestimmt gut und ausführlich auf die Problematik eingegangen.

Nichts für notorische "Krankenscheinabholer" welche ich auch aus meiner Praxis vergraulen würde. Und egal wie Voll das Wartezimmer, man wird nie abgewiesen egal wie lange es dauert.

Daumen Hoch.

Bewertung vom 15.05.2018
5,6

Kein Hausarzt des Vertrauens

Wenn man sich seine Diagnose selbst stellen muss und ein Hausarzt keine Kompetenzen aufweist, nicht empathisch ist, nichts erklären kann, dann sollte man sich diesen

Arzt nicht auswählen. Es gibt in Leipzig viele andere sehr gute Hausärzte, auch wenn der Weg vielleicht weiter ist. Das lohnt sich.

Ich kann diesen Arzt leider überhaupt nicht weiterempfehlen! !!

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Dieser Arzt ist eine Katastrophe !!!

Schlechtes Deutsch,sehr brumelig und wirkt ziemlich ahnungs und planlos !! Fast alle Stammkunden haben diese Praxis verlassen !! Ich weiss auch nicht wo diese 1ser Bewertungen für diesen Arzt herkommen !! Kenne nur unzufriedene Patienten!

Bewertung vom 29.04.2018

Ein Arzt, wie man ihn nur selten findet

Ein klasse Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Spricht alternative Behandlungsmethoden an und klärt über sämtliches auf!

Chapeau!

Bewertung vom 08.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ein Arzt, der sich noch Zeit für Patienten nimmt. Man hat das Gefühl, dass er mit Herz und Verstand bei seiner Arbeit ist. Einziger Nachteil, manchmal lange Wartezeit in der Praxis.

Bewertung vom 26.11.2017

Mein Hausarzt seit Jahren

Herr Fenyves ist ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr gründlich und wenn er was findet werden sofort weitere Maßnahmen ergriffen. Ich persönlich habe mei e Probleme mit Ärzten aber Herrn Fenyves vertraue ich i der Hinsicht zu 100%

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt!

Herr Fenyves ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt um Ihnen zu helfen. Zwar muss man ein paar Minuten mehr Wartezeiten einplanen, aber wird dafür nicht einfach nur mit einem Krankenschein abgespeist wie bei den meisten Ärzten, sondern erhält eine allumfassende Beratung, damit man schnell wieder gesund wird!

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompotenter Arzt,

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und liegt meistens auch richtig mit seinem Verdacht,gibt einem das Gefühl nicht nur ein Kassenpatient zu sein.

Bewertung vom 07.11.2016

Kompetenz und freundlichen

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, leider manchmal sehr lange Wartezeit

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ARZT - mit grossen Buchstaben

Herr Dr. Fenyves nimmt Zeit für die Patienten. Er ist aufmerksam und kompetent. Man muss hier nicht um eine Überweisung betteln. Man bekommet es einfach, wenn man braucht. Nur zu empfehlen. Man kann fragen und bekommt klare Antworten.

Bewertung vom 01.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Herz und Verstand, sehr kompetent

Bei jeden Arztbesuch fühle ich mich mit meinen Beschwerden respektiert und ernstgenommen.Auch wenn man viel Zeit mitbringen muss, nimmt er sich für jeden seiner Patienten Zeit und hinterfragt, um eine bestmögliche Heilung zu ermöglichen. Auch bei psychischen Erkrankungen hört er zu und hilft wo er nur kann. Ein toller Arzt mit dem Herz am richtigen Platz.

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen

Der Herr Dr. Fenyves nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer einfühlsam. Er findet immer die beste Lösung gemeinsam mit der behandelten Person und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da er immer mehrere Alternative anbietet und da er die Patienten nicht einfach auf dem Laufband nimmt, sondern er macht sich Kopf über jede Situation.

Bewertung vom 04.07.2016

Einfach ein toller Arzt!

Super, kompetenter Arzt. Kümmert euch wirklich um das Anliegen und nimmt sich dafür richtig Zeit. Einfach Klasse! ????

Bewertung vom 13.11.2015, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Bitte Zeit einplanen

Wir waren 10:30 Uhr da um einen KRANKENSCHEIN ab zuholen und saßen zwei Patienten vor uns dieser arzt braucht für einen Patient 45 min am Ende saßen wir 1,5 Stunden umsonst weil er doch kein Bock mehr hatte einen Schein zu unterschreiben.

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr komptenter Arzt

Das ist mir noch nicht passiert, mal ein Arzt den der Patient am Herzen liegt.

Bewertung vom 24.02.2014

Das kann jeder ...

Braucht ca. 30-40 pro Patient um dann an einen Orthopäden zu überweisen ...

Super !

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung