Dr. med. Hartmut Köppen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Köppen?

Herzlichen Dank

Es ist mir ein Bedürfnis mich für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und Anerkennung...

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Leider hatte ich als Kassenpatientin nicht die Möglichkeit, mich zeitnah bei einem Spezialisten der gesetzlichen Krankenkassen vorzustellen. Einige, meiner Meinung nach notwendige Untersuchungen, wurden trotz schlechtem Befinden einfach nicht gemacht und abgelehnt. Ich finde es schlimm, dass man trotz Versicherung von Kassenärzten nicht geholfen bekommt. Bei Herrn Dr. Köppen bekam ich sofort einen Termin, es wurden mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, welche ich sehr schnell und unbürokratisch gemacht bekam. Herr Dr. Köppen, sowie die Schwestern im Vorzimmer sind sehr freundlich, warmherzig und kompetent. Gut, wenn man solch eine Alternative nutzen kann, auch wenn es ein zusätzlicher finanzieller Aufwand zum bestehenden Krankenkassenbeitrag ist. Die Gesundheit muss es einem wert sein. Vielen dem Team und alles Gute.

Ein Arzt der einen ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Ich war heute kurzfristig bei Herr Dr. Köppen drangekommen. Man kommt in die Praxis und fühlt sich schon wohl. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles im Detail erklärt. Personal und der Arzt sind weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für die angenehm gestaltete Behandlung.

Wunderbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Dr. Köppen bietet Jahrzehnten Erfahrung an von daher kann man sich bei ihm bzw. seiner Praxis sehr gut aufgehoben fühlen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ihren Anliegen hört er aufmerksam an.
Nett, menschlich und kompetent. Besser kann man nicht beschreiben.

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Bester Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen. :)

Wunderbarer Arzt:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Absolute Qualität in allen Bereichen !
Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Danke

Top Praxis !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Arzt-Patient habe ich ganz bewusst vermieden zu schreiben.
Aber das fängt ja gut an, am Anfang der Beurteilung nenne ich den wirklich einzigen "Nachteil" (in ganz dicken Anführungszeichen), der sich an der Praxis finden lässt: Dr. Köppen behandelt nur PK Versicherte und Selbstzahler (also in einer GK versicherte Menschen, die hier jedoch alles selbst zahlen). Und das stellte sich schon beim ersten Termin als eine der vielfältigen Vorzüge dieser Praxis heraus. Dr. Köppen agiert, so mein persönlicher Eindruck, in seinen fachlichen Überlegungen und Handlungen völlig frei von Zwängen wie Abrechenbarkeit usw., wie sie durch ein komplexes System wie das der GKV Regularien nun einmal vorgegeben sind.
Vom ersten Moment an schuf Dr. Köppen durch seine ruhige Art und sein gezielt fachlich fundiertes Erfragen eine beruhigend unaufgeregte, menschlich sehr angenehme Atmosphäre, die mir schnell jegliche Anspannung nahm. Denn obwohl ich ganz kurzfristig mit schon länger anhaltenden Beschwerden kam (ihn gefunden über ein anderes Bewertungsportal), konnte ich einfach gleich warten. Vorab war ich schon in einer Praxis (nenne diese hier nicht), in der ein schnelles Standard Programm abgespult wurde, das zudem nicht half, so zumindest mein Eindruck. Ganz anders hier, nach sofortiger Diagnostik, ob u. U. eine akut gefährliche Situation vorliegen könnte, was nicht der Fall gewesen war, fand der Arzt auf Anhieb eine in der akuten Situation sehr gut wirkende Kombination von Medikamenten, die wohl eher nicht unbedingt einem "Standard Repertoire" von üblichen Verschreibungen zuzurechnen ist. Zugleich schob er eine fundierte Ursachen Diagnostik an, denn Symptome weg muss ja nicht heißen, Ursache weg! Und nun beim neuerlichen Termin, ganz offen klarer Umgang mit allen Laborbefunden, die ich natürlich ausgehändigt bekommen habe, verbunden mit sehr gut erläuterten Therapie Empfehlungen. Genau so sollte ärztliche Behandlung stattfinden, ein ehrlich großes Lob an den Arzt und sein ganzes Team!

Ein Mensch, der mit fundierten ärztlichen Fähigkeiten Menschen in Not hilft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Schneller Termin, keine Wartezeiten, freundlich, kompetent und vertrauenserweckend

Großartiger und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Herr prof. asoc. inv. Dr. Hartmut Köppen ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und der nach den eigentlichen Ursachen für Krankheiten sucht und diese lieber langfristig und gründlich behandelt anstatt einfach nur die auftretenden Symptome zu betäuben und mit Medikamenten vorübergehend ruhig zu stellen. Ich bin sehr froh ihn als Arzt gefunden zu haben weil ich mich bei ihm und seinem Team jederzeit sehr gut betreut und beraten fühle. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr Kompetent, menschlich & vertrauensvoll - Ein Arzt der wirklich hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Ich hatte vor einem Jahr eine Stuhltransplantation von Dr. Köppen durchführen lassen. Nach wenigen Tagen ging es mir bereits besser, nach 6 Monaten sehr viel besser. Jetzt nach über einem Jahr kann man von den eigentlichen Beschwerden gar nicht mehr sprechen! Mein Leben hat wieder eine unglaublich an Lebenqualität bekommen. Ich kann diese Dr. sehr empfehlen!!!

Stuhltransplantation, wegen Chronisch entzündliche Darmerkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dr.med. Hartmut Köppen

Ich schreibe normaler Weise keine Bewertungen. Diese ist es mir Wert und eine Herzensangelegenheit. Ärzte sind Vertrauenssache und bei Prof.Dr.Köppen bekommt man das. Es war und ist die beste Beratung in Sachen Gesundheit die ich je in meinem Leben erfahren durfte. Ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt, alles im Zusammenhang erklärt, umfassend untersucht und die meisten Untersuchungen direkt in der Praxis machen kann. Eine top Empfehlung wert! Volle Punktzahl.