Herr Dr. med. Hartmut Köppen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Dr. med. Hartmut Köppen
Herr Dr. med. Hartmut Köppen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dr. med. Hartmut Köppen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dr. med. Hartmut Köppen ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Leipzig (Stand 06/2019)

prof. asoc. inv. Dr. med. Hartmut Köppen

Darmsanierung/ Stuhltransplantation
Proktoskopie und Hämorrhoiden-Therapie
Sonographie für Abdomen/ Blutgefäße
Echokardiographie

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Innere Medizin in Leipzig! Als ihr kompetenter Internist kombiniere ich, prof. asoc. inv. Dr. med. Hartmut Köppen, die konventionelle Schulmedizin mit einem alternativ-medizinischen Ansatz. Vielen internistischen Erkrankungen kann mit der richtigen medizinischen Vorsorge, einer ganzheitlichen Betrachtung und dem richtigen Therapieansatz vorgebeugt werden. Auch ein durch Antibiotika gestörtes Mikrobiom (Darmflora) als Ursache vieler ...

Zu den medizinischen Leistungen meiner internistischen Praxis im Zentrum für Integrale Medizin Leipzig zählen u. a. Magenspiegelung (Gastroskopie), Darmspiegelung (Koloskopie), Proktoskopie, Kapselendoskopie und Stuhltransplantation.
Ich nehme mir für Sie Zeit und ich werde Sie als Ihr Internist und Proktologe in Leipzig individuell beraten.

1. Magenspiegelung
  2. Darmspiegelung
  3. Proktoskopie

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum meiner internistischen Praxis. Neben den klassischen Leistungen, wie Magenspiegelung, Darmspiegelung, Proktoskopie und einem umfassenden Sonographie-Leistungsangebot, kommen komplementäre und alternative Heilungsmethoden der Inneren Medizin zur Anwendung, wie Darmsanierung, Toxin-Ausleitung, HOT-Therapie, Akupunktur, Dunkelfeldmikroskopie u. a.. Hier oder auf meiner Homepage erhalten Sie weitere ...

1. Sonographie Abdomen
  2. 13 C Heliobacter-Atemtest
  3. Dünn-/ Dickdarm-Kapselendoskopie
  4. Vorsorgekoloskopie

Das sagen Patienten über Herrn Dr. med. Hartmut Köppen

Bewertung vom 30.07.2019

Empfehlenswert

Empfehlenswert, da alles in einem."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

sehr schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchungen und die dazu notwendigen Auswertungen, verständlich für jederman, das ganze Praxisteam sehr freundlich und geduldig"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019

Top Praxis

Schnelle Terminvergabe, Entspannte Atmosphäre in der Praxis, keine Wartezeiten, sehr kompetenter und aufmerksam zuhörender Arzt, der immer ruhig und freundlich ist."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und individuelle Behandlung

Der Patient steht im Mittelpunkt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr schnelle Terminvergabe. Top Praxis. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst mehr vor der Darmspiegelung!

Ich litt seit Jahren unter wiederkehrenden Bauchschmerzen und dann auch unter akuten Magenschmerzen und habe mich schließlich durchgerungen, sowohl Magen- als auch Darmspiegelung machen zu lassen. Vor beiden Untersuchungen hatte ich Angst, aber seit ich in der Praxis Dr. Köppen war, kann ich jedem nur raten, Beschwerden rechtzeitig abklären zu lassen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Man wird kompetent und sensibel behandelt. Die Praxis ist absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dr. med. Hartmut Köppen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dr. med. Hartmut Köppen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018