Yelena Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yelena Reiter?

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Nachdem meine langjährige (20 Jahre) Hausärztin in den Ruhestand ging, bin ich auf Empfehlung eines befreundeten Arztes zu Frau Reiter gewechselt. Von ihrer "Vorgängerin" war ich einigermaßen verwöhnt, was das Zeit-nehmen für Gespräche und die Gründlichkeit der Untersuchung bzw. Behandlung anbelangt. In den heutigen Zeiten eines auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz getrimmten Medizinbetriebs
sind das sowieso keine Selbstverständlichkeiten.
Frau Reiter hat diese meine Erfahrungen bisher fast noch übertroffen. Dafür bin ich unendlich dankbar, zumal ich kurzfristig an Krebs erkrankt bin und ganz besonders diese Form der menschlichen Zuwendung, des ruhigen, sachlichen Erklärens von medizinischen Hintergründen bzw. der fachärztlichen Diagnosen zu schätzen weiß.
Großes Dankeschön an Frau Reiter . aber auch an das freundliche Team im MVZ.

Empathisch und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Das Team ist telefonisch, wie auch persönlich sehr freundlich, obwohl die Praxis als voll bezeichnet werden kann. Meine Devise ist allerdings, wie ich in den Wald hinein schreie, so schreit es hinaus. Frau Dr. Reiter ist sehr gewissenhaft und angenehm. Wie man sich einen Hausarzt vorstellt. Sie freut sich sehr, wenn man schon vorbereitet in der Praxis erscheint. Ich gab ihr ein Blatt Papier mit meinen körperlichen Beschwerden und Medikamenten, was ich einnehme. Ihre Reaktion auf meinen Zustand war eine schnellstmögliche intensive Untersuchung durch das Team. So das ich zwei Tage später in vollster Zufriedenheit die Praxis verlassen konnte. Hier werde ich endlich sehr gut versorgt und behandelt. So das ich meine, dass hier Wert auf die Gesunderhaltung des Menschen gelegt wird.
Mein Dank gebührt der gesamten Praxis!

Endlich eine Ärztin, welche zuhört, sich Zeit nimmt und fachlich gut handelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Frau Dr. Reiter ist eine der besten Ärztin was ich je hatte,schade das ich wechseln musste weil das Personal sehr Unfreundlich ist,bei starken Schmerzen 1 Tag nach der Baypass OP wird man von dennen mit der Polizei Bedroht,obwohl die da Unterlassene Hilfeleistung tätigten als den Anwesenden Arzt zu verständigen.
Schade das Frau Dr.Reiter nich Nachfragt und den Patienten den Sie schon sehr lange kennt mal
Anhört

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Frau Dr. Reiter ist wirklich eine sehr kompentente und freundliche Ärztin die dich und deine Probleme ernst nimmt.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Freundlichkeit, Individuele Betreuung ( Medikamenten, Behandlung), Zwei Sprache, gute Aufklärung( Krankheiten)

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Frau Reiter betreut unsere Familie sein einigen Jahren als Hausärztin, wir sind überaus zufrieden und sehr froh uns vor einigen Jahren für Frau Reiter als Hausärztin entschieden zu haben. Sie ist einfühlsam, freundlich und versucht bei Krankheitsbildern wenn möglich sofort an den zuständigen Facharzt zu verweisen

eine Hausärzrin wie sie sein sollte - kompetent, freundlich einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Sehr freundliches, vertrauensvolles Verhältnis verbindet mich und meine Familie seit einigen Jahren mit Frau Dr. Reiter

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, trotz oft überfülltem Wartezimmer immer freundlich, sachlich,

nimmt sich Zeit, kompetent, immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

sehr kompetent, menschlich, geduldig und einfach sehr nett.

sehr kompetent, menschlich, geduldig und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Endlich habe ich eine gewissenhafte Ärztin gefunden, für die der Hyppokratus-Eid was bedeutet!
Eine kompetente, höffliche und ehrliche Ärztin, sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetent, ernsthaft und zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert