Dipl.-Med. Sylvia Petros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sylvia Petros?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unglaublich schlecht .. beginnt schon an der Rezeption und der Beratung zum Termin.. auch bei der Terminfindung absolut inakzeptabel. Die Ärztin selbst redet gern und hat null Vermögen zuzuhören.. nach Erfahrungen mit anderen Ärzten hier die Note 5

Das Letzte was man braucht, wenn es um das Problem beim Kind geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

- die Rezeption ist tel. nur schwer zu erreichen,
- die Damen am Tresen sind sichtlich überfordert und scheinbar mit dem (Arbeits)System nicht vertraut (Karte muss j. Mal eingelesen werden auch mehrmals im Monat. Hat man sie nicht dabei = Chaos),
- der Ton der Fr.: genervt, von oben herab,
- mehrmals hat man mir auf den Zettel andere Uhrzeit als im Computer eingetragen- keine Entschuldigung, dafür Vorwürfe ich sei zu spät!
- Behandlung: oberflächlich, Hauptsache 1h ist rum u. € in der Kasse

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Dr. Petros und das gesamte Praxisteam einschließlich der Sprechstundenhilfe, sind sehr empfehlenswert. Mein Sohn ist seit mehreren Jahren in Behandlung und wird bestens versorgt, haben wir etwas auf dem Herzen, was uns belastet oder Sorgen bereitet, so hat Frau Dr. auch telefonische Sprechzeiten.
Sie ist immer einer Lösung aller Parteien gewidmet und schaut dass es dem Kind gut geht bei dem eingeschlagenen Therapieverlauf.
Tolle Ärztin, tolles Team! Weiter so.

Sehr empfehlenswerte Psychiaterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich finde die Ärztin am sich sehr freundlich und auch die anderen Therapeuten aber was ich absolut daneben finde wenn man versehentlich die Chip Karte vergisst wird man nicht dran genommen oder muss unterschreiben das man sie noch am selben Tag vorbei bringt. Meine Tochter ist an 3 Terminen leider krank geworden was ich auch gemeldet habe bin aber nicht zum arzt weil ich Fieber Mittel selber gebe aber nun werde ich gezwungen ein Krankenschein oder 38 € vorbei zu bringen, sonst keine Behandlung.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Petros ist absolut zu empfehlen. Sie ist engagiert, nimmt sich Zeit, ist ruhig, freundlich und in dringenden Fällen immer ansprechbar. Sie hat uns aufgrund der wirklichen Dringlichkeit einen kurzfristigen Termin gegeben, als in ganz Leipzig alle Kinder- und Jugendpsychiater völligsten kompromisslos keine Termine unter 3 Monaten vergeben haben. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. :) Das man die Chipkarte zum Termin mitbringt, halte ich für selbstverständlich !! (betr. den Folgekommentar) ;)

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wer eine Ärztin sucht, der ihre Klienten wichtig sind, ist hier mit Sicherheit fehl am Platz. Lässt Termine platzen, wenn man versehentlich die Chipkarte vergessen hat. Nachreichen wird nicht akzeptiert. Sie selbst berechnet für versäumte Termine 85,00€... Leider ist die Auswahl in Leipzig nicht groß, nur deshalb kann sie sich solches leisten.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nimmt sich ausgiebig Zeit.
Man wird kompetent beraten.
Das Praxisteam arbeitet mit den Eltern zusammen,versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Macht sich ein umfängliches Bild. Macht einen familientherapeutischen Ansatz.

kompetent ruhig sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sie ist immer für Ihre Patenten da. Sie hat Ihre eigene Gesprächzeit in der Woche, wo man dringliche Sachen mit Ihr besrechen kann. Das gibt es nicht überall. man wird sehr menschlich behandelt. Man ist nicht nur eine Nummer bzw. das Kind. Wir haben zwei Kinder bei Ihr in Behandlung uns sind sehr zufreiden.

Sehr freundliche und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Petros Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unser Sohn kommt seit vielen Jahren jederzeit gern in die Praxis. Sowohl er als auch wir als Eltern fühlen uns verstanden und einfühlsam betreut.

Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert