Praxis Annett Neugebauer-Kokott Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Stephanstr. 14, Zentrum, Leipzig

Dr. med. Annett Neugebauer-Kokott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Neugebauer-Kokott?

Standort: Praxis Annett Neugebauer-Kokott Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ärztin und Therapeuten behandeln nicht die Verhaltensstörungen sondern drücken nur den Willen der Kinder durch.Medikamentenänderungen werden verweigert.Rücksicht auf Arbeiten gehen der Eltern bzgl.Terminen am abend werden verweigert.

Inkompentenz des Personals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist schon seit 10 Jahren bei Frau Dr. Neugebauer-Kokkott wegen Autismus in Behandlung, als diese noch in der Universitätsklinik Leipzig war und nach ausscheiden der damaligen Oberärztin, deren Stelle einnahm und meinen Sohn weiter behandelte.

Frau Dr. Kokkot schaffte es mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld das Vertrauen meines Sohnes zu gewinnen, so das er sich Ihr gegenüber öffnete. Ich erhielt als Vater viele nützliche Ratschläge während der Arztbesuche von der Frau Dr. Einige dieser Ratschläge hatten als Inhalt auch Kritik an meiner Vorgehensweise,was ich aber als nützlich empfand. ich gewann die feste Überzeugung einer Ärztin gegenüber zu sitzen, die Erfahrung und auch die nötige Kompetenz besitzt. Letztendlich verblieben wir auch in Behandlung bei Frau Dr. Kokott, als diese Ihre eigene Praxis eröffnete.

Mein Sohn ist mittlerweile 18 Jahre alt, benötigt keinerlei Medikamente mehr und wer es nicht weis, würde nie auf die Idee kommen einem Autisten gegenüber zu stehen. Diesen Erfolg haben wir zu einem großen Teil Frau Dr. Kokott zu verdanken, die uns immer mit wertvollen Informationen, nützlichen Ratschlägen, richtigen Medikamenten (auch deren Absetzung), mit Geduld, Freundlichkeit und auch mit Verständnis geholfen hat.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, wer eine kompetente Ärztin benötigt, die auch das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren außergewöhnlichen Kindern hat, ist bei dieser Fachärztin sehr gut aufgehoben. Allerdings muß man auch in der Lage sein Kritik an der eigenen Vorgehensweise, nicht persönlich zu nehmen, sondern als nützlichen Hinweis aufzufassen.Persönliche Befindlichkeiten als Elternteil, sollten bei der Behandlung des eigenen Kindes in den Hintergrund treten. Das ist man seinem Kind schuldig! Ich bedanke mich auch auf diesem Wege bei Frau Dr. Kokott, für die geleistete, erfolgreiche Arbeit an und mit meinem Sohn.

Seit 10 Jahren in Behandlung wegen Autismus. Das Ergebnis spricht für sich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schneller Termin, freundliches Ärzte/Therapeutenteam, unfreundlicher Empfangssekretärin, Diagnose /Ergebnis gleich Null - so schlau wie vorher. Anraten zur Haus-Therapie ohne eine Diagnose zu haben !?!?

genauso schlau, wie vorher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. So viel Zeit hat sich noch nie ein Arzt für uns genommen. Zu unserem Kleinen hat sie total schnell Zugang bekommen und er fühlt sich in der Praxis richtig wohl. Wir mußten noch nie sehr lange warten. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert