Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Simone Berrouschot

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Berrouschot

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Gottschedstr. 604109 Leipzig
jameda Profil Karte Dr. med. Simone Berrouschot
Sind Sie Dr. med. Simone Berrouschot?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychoanalyse

• Psychotherapie

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 23.10.2019

Sehr schlecht

Nicht gut wir warten seit einem Jahr auf Besserung aber unser Kind verändert sich kein Stück

Bewertung vom 06.06.2013

Sehr sympatische Ärztin, wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert! Ich kann die Bewertung meines Vorredners leider in keinster Weise verstehen... Frau Dr. Berrouschot ist freundlich und es macht auch sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Bei Problemen bezüglich der Termine war sie immer sehr verständnisvoll und verzichtete bisher, trotz mehrmaligem zu spät Kommens und Terminausfall, immer auf die Ausfallgebühr. Sie war sogar bereit dazu, einen Ausweichtermin zu vereinbaren. Dies macht leider nicht jeder... An den, für den Patienten schlechten Tagen, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen und versucht weiterhin auf ihn einzugehen, auch wen dies manchmal gar nicht so einfach ist. Falls es dann doch einmal etwas gibt, was in welcher Art und Weise auch immer, störend oder nervig ist, kann man dies bei ihr immer ansprechen. Im krassen Gegensatz zu manch anderen Therapeuten und Psychiatern in Leipzig, ist es immer wieder angenehm, zu einer Sitzung mit ihr, zu kommen. \"Verschlechterung\" trifft es genau! Denn es ist eine krasse Verschlechterung zu Frau Dr. Berrouschots eigentlicher Art und ich hoffe, dass nicht all zu viele Leute sich von meinem Vorredner und seiner viel zu sehr ins Negative gezogenen Bewertung abschrecken lassen... Falls sie dennoch einmal nicht ganz so freundlich oder nicht ganz so zuvorkommend sein sollte, hat sie bestimmt nur einen schlechten Tag. Wie wir ihn alle hin und wieder mal haben. Frei nach dem Motto: \"Errare humanum est - Irren ist menschlich\", macht auch sie vielleicht den einen oder anderen Fehler. Aber die machen wir alle. ;)
Bewertung vom 17.10.2012
4,8

Verschlechterung!

Nicht empfehlenswert. Gab sich keinerlei Mühe, auf einen einzugehen, statisch, unflexibel selbst bei direkter Nachfrage. Machte zeitweilen den Eindruck, als wäre sie nur auf Geld aus. 2-3 Jahre (!) Therapie sollte man bis zu Besserung abwarten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.03.2017