Nicolai-Henrik Feige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fichtestr. 9, Leipzig

hygieia.net LEIPZIG

Fichtestr. 9, Leipzig

hygieia.net LEIPZIG

Vielleicht haben Sie eine Empfehlung durch Ihren behandelnden Arzt oder durch Familie und Freunde bekommen. Vielleicht sind Sie aber auch aktiv auf...

Standort: hygieia.net LEIPZIG Andere

Herr Dr. Feige begleitet mich nun schon seit über 5 Jahren und einen anderen Arzt kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Ich konnte einige Ärzte kennenlernen, aber Herr Dr. Feige ist direk herausgestochen und hat mich seitdem überzeugt!

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Sehr kompetenter Psychiater, der über ein großes Fachwissen verfügt. Ich fühle mich bei Herr Dr.Feige seit Jahren gut aufgehoben. Er ist immer bemüht die Behandlung und Medikation zu optimieren.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Bei Ärzten gerade dieser Fachrichtung ist es sehr wichtig, dass man sich verstanden und mit seinen Problemen ernst genommen wird. In dem nunmehr 4. Jahr der ärztlichen Betreuung kann ich von jeder einzelnen Konsultation behaupten, dass sie mir geholfen hat, mit meinen Problemen besser umzugehen. Selbst auf momentane Befindlichkeiten wird eingegangen und eine Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen. Kurz gefasst bedeutet das, ich fühle mich bestens betreut und es wurde mir immer geholfen. Und für die Zukunft weiß ich, dass ich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Arzt an meiner Seite habe.

Ein Arzt, wie man sich ihn erhofft und wünscht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert