Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Idastr. 36, Neustadt-Neuschönefeld , Leipzig

Dipl.-Med. Petra Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Eichhorn?

Standort: Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mögen Frau Dr Eichhorn wirklich sehr gern. Sie witzelte bisher immer mit unseren Kindern herum und keines meiner Kinder hat irgendwelche Berührungsängste. Sie hat meine Tochter so behutsam geimpft das diese noch nicht mal geweint hat. Je nach Zulauf ist man schneller dran oder eben nicht. Wer direkt morgens 7:30 zur Terminzeit da steht der ist auch zügig dran. Wenn viel Betrieb ist wartet man natürlich länger. Wir sind sehr froh seid 3 Jahren bei ihr in Behandlung sein zu dürfen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Arztpraxis ist normal. Es gibt jetzt nichts besonderes. Die einzige die wirklich nett ist, ist die Schwester am Tresen.
Die Hilfsschwester ist sehr kalt vom Umgang & auch beim reden. Die Ärztin schaut leider bei der Behandlung nicht gründlich. Es wird alles schnell & oberflächlich kontrolliert & das war’s. Auch nicht gerade sehr freundlich oder einfühlsam. Wenn mein Sohn (Baby 10 Mon.) mal bei der Behandlung weint, wird schon genervt geguckt nur weil ich beruhigen möchte... Kompetenz who?

Keine weiter Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir am Wochenende zum Bereitschaftsdienst dort.
Fachlich war die Behandlung korrekt, aber die Arzthelferin war sehr unfreundlich. Bei der Untersuchung wurde von beiden am Kind herumgezerrt und es festgehalten, obwohl man mit meiner 6 - jährigen durchaus reden kann und sie kooperativ ist.
Die Dame am Empfang ist lobend zu erwähnen, sehr lieb und freundlich.

Fachlich okay, aber unfreundlich zum Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es war ganz schrecklich. Zu der U2 bin ich mit meinem Neugeborenen in ihre Praxis. Es gab weder einen speziellen Wartebereich noch sonst irgendwelche Erleichterungen für junge Mütter (Wasser oder Rückzugsraum zum Stillen oder ähnliches).
Dann fühlte ich mich dermaßen von ihr übergangen, denn mir wurde mein Kind weggenommen und in einem Raum ohne meine Anwesenheit hat es eine Spritze bekommen. Grusellig; mein neuer Arzt hat mir gesagt, dass das eigentlich sogar strafbar ist!!!!!!
Und dann noch zu der Praxis selber, die man mit einem Wort beschreiben kann: renovierungsbedürftig!
Kein Zuggang für Kinderwagen, keine Heizstrahler beim Wickeln und die gesamte Ausstattung ist in die Jahre gekommen und die Arzthelferinnen wissen auch nicht, dass Serviceorientierung und Freundlichkeit mitlerweile auch zu ihrem Repertoire gehören sollte...
Von dieser Praxis kann ich nur abraten!!!!!!!!!!!!!!!

Oh je, nie wieder!!!!!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich ist dr. Eichhorn gar nicht schlecht, ABER ich finde es sehr sehr sehr schlecht das kleine babys an allen vieren festgehalten werden und so untersucht werden! kann man das nicht ein wenig spielend machen? es kann nicht sein das meine tochter (jetzt ein jaht alt) panische angst vor dem arzt hat, da sie immer wie auf der streckbank auseinandergezogen wird und auf den untersuchungstisch gedrückt wird! die arzthelferin ist so unfreundlich. Kinder werden einfach aus der hand der mutter gerissen, ohne rücksicht auf verluste! und von den blauen flecken aufgrund der groben behandlung möchte ich schon gar nicht mehr eingehen!

naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind seit Ihrer Geburt bei Frau Eichhorn. Ich bin vollkommen zufrieden mit Arzt und Team.
Wartezeiten sind kaum vermeidbar, schließlich kommen die kleinen Patienten nicht zu einem Termin, sondern wenn es notwendig ist.
Größter Respekt ans ganze Team, egal ob Schwester oder Arzt, Nerven und Geduld sind Grundvoraussetzungen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Eichhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter 4 Jahre alt ist seit sie geboren ist Patientin bei Frau Dr. Eichhorn und sie ist eine sehr nette und freundlich Ärztin und kann sehr gut mit meiner Tochter umgehen und behandelt sie sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Eichhorn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert