Dr. med.Edda Rieske

Dr. Rieske

Ärztin, Kinderärztin

Plovdiver Str. 5404205 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Edda Rieske?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychotherapie

• Homöopathie

• Hausarzt

Bewertung vom 31.01.2018

Kompetente und sehr nette Kinderärztin

Super nette Kinderärztin, können nur leider nicht aufgenommen werden. Es gibt zu wenige Kinderärzte im Umkreis von Leipzig West

Bewertung vom 12.06.2017

Super

Ich bin vor 3 Jahren wieder nach leipzig gezogen und mit meinen beiden Kindern sofort bei ihr in guten Händen gewesen. Auch das 3. Kind was nun ein Jahr alt ist ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten ohne Termin sind nie zu lange und man wird dort sehr freundlich behandelt und aufgeklärt . Fr.dr.rieske ist eine wunderbare erfahrene Kinderärztin

Bewertung vom 09.06.2016

kompetente, nette Ärztin.

Waren heute nur zur Vertretung da, sind rundum zufrieden gewesen und haben uns sofort wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen und ich würde immer wieder zur Fr. Dr. Rieske gehen ?

Bewertung vom 10.04.2016

Ärztin aus Berufung

Eine super liebe, kinderfreundliche und kompetente Ärztin. Die Wartezeiten sind zwar recht lang, aber das ist ja bei jedem KiA so. Es wird alles genauestens erklärt. Die Patientenannahme ist sehr freundlich.

Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und empfehlen diese Praxis jedem weiter.

Für Kinder ist während der Wartezeit ein Angebot an Bücher und Spielsachen vorhanden.

Einfach Top!

Bewertung vom 15.03.2016
OHNE
NOTE

Im Vorzimmer Abweisend und Unfreundlich . Keine Aufname des Kindes (2Jahre) , trots Fieber , starker Brochits und Unwohlsein.

Personal was so Unfreundlich und Abweisend ist bestimmt im Vorzimmer. Die Arztin hat kein Stil und das Personal nicht geschult.

Bewertung vom 10.09.2015
OHNE
NOTE

Entfernung zu groß (1,4km)

Keine Annahme da Wohnort/Praxis 1,4km entfernt ist (wir wohnen zu weit weg) wie bescheuert ist das denn bitte???

Bewertung vom 07.01.2015

super nette Ärztin

Hallo ich kenne diese Ärztin schon seit 29 Jahren nun bin ich seit 9 Jahren mit meinen Kindern dort und habe keinerlei Kritik an der Ärztin noch an der Sprechstunden Schwester auszusprechen . Selbst ohne Termin kommt man relativ fix dran ich musste noch nie länger als 1 1/2 Stunden trotz übervollen warte zimmer Warten.

Bewertung vom 20.11.2014

sehr nette Ärztin

auch ohne Termin keine lange Wartezeit

Bewertung vom 09.02.2014, Alter: unter 30

Unglaublich freundlich und äußerst kompetent !

Bin selbst Patientin und fühle mich immer wohl und Beratung als auch Behandlung waren bis her immer eine Hilfe !

Bewertung vom 22.10.2013, Alter: 30 bis 50

sehr gut

Eine von den erfahrenen Experten der Kinderärzte

Bewertung vom 27.02.2013

alles super schon seit 2 generationen

Öffnungszeiten stimmen leider nicht. Mittwoch nur Vormittags

Bewertung vom 01.02.2013

Kompetente Fachkraft

Da wir schon einige Kinderärzte testen mussten(Notfall) sind wir seid fast 4 Jahren mit unseren Kinderarzt sehr zufrieden.

Bewertung vom 24.10.2012

super nett und kompetent

bin nun bereits seit über 18 jahren mit meinen beiden Kindern bei Ihr und bin voll zufrieden. eine super nette und kompetente ärztin. leider sind die wartezeiten manchmal auch ein wenig länger, aber das nimmt man gern in kauf.

Bewertung vom 05.07.2012

Eine sehr freundliche Kinderärztin mit hoher Kompetenz

Ich habe drei Kinder die nun fast ale schon Erwachsen sind. Seit 1989 bin ich mit meinen Kindern in der Praxis von Frau Dr. Rieske. Was ich über die Jahre besonders an ihr schätzen gelernt habe, ist ihre Ruhe, ihre natürliche Freundlichkeit und ihre absolute Kompetenz. Jede Diagnose die sie stellte war richtig. Leider ist nun auch meine jüngste Tochter aus dem Kinderarztalter raus. So eine kompetente Ärztin findet man nicht so schnell wieder.

Bewertung vom 24.06.2012, gesetzlich versichert

Sehr nett und natürlich!!!

Ich bin zum ersten Mal Mutter meiner jetzt 10 Monate alten Tochter und wie jede andere Mutter auch, bei vielen Dingen unsicher. Frau Dr. Rieske ist unheimlich nett, sie strahlt Ruhe und Sicherheit aus, gibt praktische und realistische Tipps, sagt aber auch, worauf man achten sollte bzw. was man nicht richtig macht, aber ohne einem das Gefühl zu vermitteln, man mache etwas falsch.

Ich selbst hatte als Kind so eine Ärztin und bin daher immer gerne zum Arzt gegangen.

Bewertung vom 10.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Kinderärztin.

Bin mit meinem Sohn nun mittlerweile seit 4 1/2 Jahren in Behandlung und bin super zufrieden. Kompetent, nett, guter Umgang mit den Kindern, einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 23.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung vom 17.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50