Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Langhammer

Arzt, Kinderarzt

Bästleinstr. 604347 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Marcus Langhammer?

Homöopathie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Langhammer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Leipzig

bietet alternat. Heilmethoden

03.09.2020

Auch nach 3 Jahren noch immer meine Nummer 1

Nach wie vor kann ich auch nach 3 Jahren wieder sagen, das Herr Langhammer ein sehr guter Kinderarzt ist, der auf alle Fragen sehr kompetent eingeht und auch dem Kind verständlich und liebevoll die Situation erklärt. Die Behandlung ist ausgesprochen gründlich und es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer. Das Team ist ausgesprochen nett und versucht immer alles möglich zu machen. Meine Tochter und auch ich als Mama, fühlen uns sehr wohl und ausgesprochen gut betreut.

13.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, netter und kindfreundlicher Arzt

Sowohl Team als auch Arzt sehr sehr nett und kinderfreundlich. Wir sind echt froh, Herr Langhammer und sein Team an unserer Seite zu haben. Die Schwester sind sehr lieb zu den Kindern. Es werden alternative natürliche Behandlungen angeboten. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet.

18.11.2019

Unglaublich Kompetenter und fürsorglicher Arzt

Wir sind seit 4 Jahren mit unserer großen Tochter und seit 1 Jahr mit unserer kleine Tochter bei Dr. Langhammer. Er nimmt sich immer die Zeit für alle Fragen und Probleme. Und gibt auch Tipps für eine bessere Genesung zur Unterstützung mit Hausmitteln oder Homöopathie. Die Schwestern sind immer freundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Wir geben gerne unsere Kinder in die vertrauensvollen Hände von Herrn Dr. Langhammer.

21.07.2018

Freundlicher und kompetenter Kinderarzt

Dr. Langhammer hatte Bereitschaftsdienst und so kamen wir in seine Praxis. Eine sehr nette Sprechstundenhilfe nahm uns in Empfang. Nach kurzer Wartezeit wurde mein kleiner Sohn auf eine überaus einfühlsame Art und Weise untersucht. Die nachfolgende Aufklärung erfolgte auf Augenhöhe. Keine Abfertigung. Ich würde jederzeit wieder zu diesem freundlichen und kompetenten Kinderarzt gehen. Ein seltenes Exemplar.

08.07.2018

Ein Arzt dem die Kinder Vertrauen :)

Dr.Langhammer übernahm die Praxis von Dr.Gottschalk und unser Sohn wurde von da an von Dr.Langhammer betreut und das immer ausgezeichnet. Leider ist es nicht immer leicht das Einfühlungsvermögen und die Ruhe mit zu bringen um auch an verschlossene Kinder ran zu kommen,doch Dr.Langhammer besitzt beides :)

Auch mit unseren 2.ten Sohn geboren im August 16 sind wir natürlich in Betreuung von Dr. Langhammer und dies sehr gerne .

Die Praxis ist schon hell und die Schwestern sehr lieb danke für alles

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Danke , Dr. Langhammer!