Dr. med. Robert Wagner

Arzt, Kinderarzt

Dr. Wagner

Arzt, Kinderarzt

Waldkerbelstr. 1204329 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Robert Wagner?

Kinderkardiologe

30.09.2021

Kompetenter, freundlicher und empathischer Facharzt SUPER für Kinder und Eltern

Die meisten Ärzte sind fachlich durchaus vertrauenswürdig, aber oftmals bleibt bei wenig Zeit die Freundlichkeit und die Menschlichkeit auf der Strecke. Dabei ist genau dies der Weg zu dem Patienten Mensch, der das Vertrauen benötigt um sich gegenüber dem Arzt öffnen zu können, seine Expertise anzunehmen um gemeinsam gesund zu werden und oder zu bleiben.

Herr Dr. med. Robert Wagner erfüllt meiner Meinung nach diese Voraussetzungen vollumfänglich und ist genau deshalb in der Tat ein SUPER Arzt.

21.01.2020

Prima Kinderarzt

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf ihre Bedürfnisse und Sorgen ein.

05.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, freundliche Schwestern

Dr. Wagner ist ein freundlicher, empathischer, entspannter und sehr kompetenter Arzt. Egal ob im allgemeinmedizinischen oder kardiologischen Bereich. Wir fühlen uns gut aufgenommen, betreut und wahrgenommen. Auch im stressigen Praxisalltag nimmt Dr. Wagner sich Zeit. Die Schwestern sind freundlich. Leider sind die Sprechstunden ohne Anmeldung nur von Montag bis Mittwoch und Freitag finden nur kardiologische Untersuchungen statt. Ungünstig, wenn auch durchaus zu verstehen.

Letzte Aktualisierung09.07.2019

0341/2519210

Dr. med. Robert Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?