Michael Teschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Ich kann mich einigen Bewertungen hier anschließen ich fühle mich sehr wohl bei Doktor Teschner und auch seiner tolle Vorzimmer Schwester ( die ist echt spitze)
Aber was ab und an an der Anmeldung angeht geht gar nicht.
Man ruft extra vorher an wie man sich verhalten soll hält sich dran und wird dann noch angepampt.und das ist von dieser Schwester leider nicht das erste Mal.
Das war heute das erste Mal das ich überlegt habe die Praxis zu wechseln. ich war so sprachlos und entsetzt.
Schade

Liebevoller Kinderarzt /leider ein zwei Sprechstundenhilfen unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Wir waren mit unserem ersten Sohn bei Herrn Tschner in Behandlung u. waren vom ersten Besuch an sehr zufrieden. Herr Teschner hat eine freundliche, ganz ruhige Art und gibt damit den Kindern, aber auch den Eltern ein gutes Gefühl. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und alle Fragen Die Behandlungen sind sehr umfangreich und genau, dabei ist er sehr einfühlsam und hat ein gutes Händchen für Kinder.
Leider mussten wir den KiA wechseln u.fühlen uns beim Neuen bei weitem nicht so gut versorgt.

Ein ganz wunderbarer Kinderarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Herr Teschner ist freundlich und nimmt sich Zeit und klärt einen auch richtig auf jedoch sind manche Schwestern sehr unfreundlich . Und die Wartezeiten sind auch sehr lange aber die Praxis ist eben auch sehr voll das muss man dann in Kauf nehmen

Netter Arzt jedoch unfreundliche Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Ich bin mit meinem Kind bei Hr. Teschner und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Hr. Teschner ist ein super Kinderarzt, eindeutig seine Berufung. Er ist sehr freundlich, geduldig, einfühlsam und Kompetent ich kann ihn nur Empfehlen.Gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich, Wartezeiten nicht zu lang.

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Herr Dr Teschner ist ein junger Arzt, welcher sehr motiviert und ambitionierte ist.
Die Krankenschwestern sind lieb und einfühlsam.
Leider ist die Sprechstundenhelferin unfreundlich. Ich habe immer das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Kurz nach meiner Entbindung brauchte ich ein Rezept. Sie hat mich warten lassen, da sie lautstark ein Streitgegespräch mit anderen Mitarbeitern führen musste.
Man fühlt sich unwillkommen bei jedem Termin und wird angeblafft. Schade eigentlich.

Toller Arzt, Sprechstundenhelferin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Ein sehr freundlicher Arzt. Aber die sprechstundenhilfe sehr sehr unfreundlich nicht einfühlsam, pampig. Diese Person ist Fehl am Platz, Auch am Telefon sehr unfreundlich. Andere hören es mit in der Praxis wenn sie telefoniert und es ist nicht wirklich mit anzuhören was sie für ein Ton hat. Sie denkt sie ist der Chef dort. Ich suche mit meinem Sohn eine andere Praxis. Sowas muss man sich nicht antun. Weg mit dieser Person

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Wir wurden von unsere Hebamme zu Herrn Dr. Teschner geschickt, da wir keinen Kinderarzt gefunden haben. Am Anfang hatten wir ein schlechtes Gefühl, da wir kleine Unstimmigkeiten hatten, aber es wurde immer besser und sind froh bei Ihm geblieben zu sein. Er versucht alles mögliche um nicht immer gleich die Chemiekeule raus zuholen. Wir finden das die Wartezeit humman ist, in bedacht wie viele Kinder so eine Praxis als Patienten hat. Herr Dr. Teschner lässt auch gern etwas näher abklären, lieber einmal mehr als zu wenig.Wir sind froh so ein tollen Kinderarzt zu haben und werden auch da bleiben. Was uns aufgefallen ist das 1 bis 2 Schwestern nicht immer ganz freundlich sind.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Bin mir beiden Kindern da und Zufrieden.

Guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Herr Dr. Teschner war ein sehr guter Kinderarzt, aber leider, die Wartezeiten mit Termin sowohl auch ohne Termin waren sehr extrem lang, das habe ich damals alles noch in Kauf genommen,. Aber die Telefonische Erreichbarkeit war Katastrophal, das Telefon war so von vornherein so eingestellt das Patienten gar nicht am Empfang durch gekommen sind. Es hieß von den Schwestern bevor man kommen möchte bitte vorher anrufen. Das war alles sehr wiedersprüchlich. Deswegen war ich gezwungen zu Wechseln!!!

Sehr netter Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum GZ Säulenhaus gGmbH

Ich bin mit meinen drei Töchtern bei Herrn Teschnerbin Behandlung.
Die Ruhe, die Aufmerksamkeit und vor allem die Vernunft haben mich überzeugt.
Es wird eben nicht immer mit Rezepten um einen geworfen, auch andere Herangehensweisen besprochen.
Und wir fahren extra einige Kilometer.
Und das sehr gerne.
Und wird der Herr Teschner so schnell nicht mehr los.

Ein Arzt der einen ernst nimmt und über den Tellerrand schaut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben