Vassiliki Hummel

Frau Hummel

Ärztin, Kinderärztin

Plovdiver Str. 5404205 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Vassiliki Hummel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

2,9

Bewertung vom 14.01.2020

Kompetente und sehr liebevolle Ärztin!

Frau Hummel begleitet meine 3 Kinder von Anfang an und wir sind absolut zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns, dass sie jetzt mit ihrer eigenen Praxis Wurzeln schlägt und freuen uns auf noch viele gute Jahre!

Bewertung vom 17.12.2019

Freundlichste Kinderärztin die ich kenne

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, leider ist nur meine kleine bei ihr in Behandlung, da sie keine Kapazität für mein großen mehr hat, und wenn ich da die Unterschiede bei den zwei Ärzten sehe ist bei Frau hummel alles 1000 mal ruhiger entspannter und freundlicher und wenn ich mit meinem großen bei seiner Ärztin 2 std Wartezeit trotz Termin habe, ist die halbe Stunde bei ihr ein klacks!

Bewertung vom 04.03.2019

Super freundliche Ärztin

Sind sehr zufrieden mit ihr u meine kleine mag eigentlich keine Ärzte aber bei ihr was es anders vielleicht weil sie nicht wie eine Ärztin rüberkommt sondern wie eine liebe Tante.

Bewertung vom 26.02.2019

Echt klasse Behandlung

Eine hervorragendin Aerztin , super freundlich und sehr erfahren. Wir sind super zufrieden. Auf jeden Fall weiterempfehlen !

Bewertung vom 19.10.2018

Würdige Nachfolgerin

Nachdem unsere bisherige Kinderärztin ohne Ankündigung in die Rentenkasse ging,waren wir etwas irritiert, eines Morgens Frau Hummel in den Räumlichkeiten anzutreffen.Die Skepsis unserer Tochter gegenüber der "Neuen" war aber nach ein paar Minuten wie weggeblasen. Und unsere auch. Man merkt,dass da eine neue Generation von Ärztin am Werke ist. Aufgeschlossener und flexibler in vielen Dingen.Und dennoch überaus kompetent, soweit wir das beurteilen konnten. Willkommen Frau Hummel.

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Biene der Stadt

Sorry für die Bezeichnung liebe Frau Hummel :-).

Umzugsbedingt mussten wir uns eine neue Kinderärztin suchen und nach einigen Absagen haben wir voll ins Schwarze getroffen. Da unsere Tochter sehr fixiert auf unseren alten Kinderarzt war, hatten wir das Schlimmste befürchtet, aber Frau Hummel ist eine wahre "Kinderflüsterin". Eine Einfühlsamkeit und ruhige Art, die uns in Staunen versetzt hat. woher Sie all das nimmt angesichts der brechend vollen Praxis in dem MVZ, weiss wohl nur sie selbst. Von ihrer art könnten sich im Übrigen die Damen am Empfang mal vier Scheiben abschneiden....

Ihre Diagnose und die Überweisung haben sich als absolut richtig herausgestellt.

Wir hoffen,dass sie uns lange für unsere Kleine und das nächste Kind :-) als Ärztin erhalten bleibt.

Vielen Dank

Bewertung vom 30.04.2017

Aus die Maus

Wir waren heute zum Sonntagsdienst bei Frau Hummel und uns wurde mit Schrecken mmitgeteilt,dass dies ihr letzter Arbeitstag hier sei. Was soll das? Ok,waren etwas länger nicht hier aber man hätte uns irgendwie mal Bescheid geben können, immerhin begleitete sie unsere Kinder seit der Geburt und sowas wie Frau Hu mmel als neue Kinderärztin zu finden ist in der Gegend hier ja aussichtslos. Ich bin sauer und hoffe, das MVZ kriegt das hier irgendwie geregelt.

Bewertung vom 24.04.2017

Tolle Ärztin

Wir erlebten Frau Hummel als sehr engagierte & gründliche sowie absolut freundliche und herzliche Ärztin. Unsere Kinder sind immer ohne jede Scheu und sogar richtig gern zu ihr gegangen. Wirklich schade dass Frau Hummel die Praxis verlässt. Wir wünschen ihr alles Gute.

Bewertung vom 10.03.2017

Einfühlsam u unglaublich freundlich

Ein Kleinkind beim Arzt zu sehen, dem die Angst schwindet, statt dessen Interesse u Neugier erwachen, ist nicht so normal.

Wir freuen uns sehr, Frau Dr. Hummel als Kinderärztin gewählt zu haben.

Bewertung vom 02.03.2017

Kompetente und nette Ärztin

Die Ärztin ist sehr nett, aber viel Zeit nimmt sie sich für die kleinen Patienten nicht. Fragen bleiben meistens offen. Am schlechtesten sind die Wartezeiten. Kommt man beizeiten früh mit einem etwas älteren Kind (ab 11 Jahre) hat man verloren, man sitzt bis zum bitteren Ende der Sprechzeit, denn das Kind ist ja schon groß und die Kleinen haben immer Vorrang und können nicht solange warten. Also für ältere Kinder nicht empfehlenswert.

Bewertung vom 04.01.2017

Ärztin glatte Eins...Rest na ja

Sind über mehrere Empfehlungen zu Frau Hummel gekommen. Durch die onkologische Vorgeschichte unseres Kindes war uns ein sehr starkes Vertrauensverhältnis wichtig,welches auch nie enttäuscht wurde.Fachlich ist Frau Hummel,soweit als Laie beurteilbar,eh über jeden Zweifel erhaben. Leider ist das restliche Praxismanagement stark verbesserungswürdig. Eine Hand weiss da oft nicht,was die andere macht.Das geht zu Lasten der Ärztin und der Patienten.Leiddr. Wir bleiben dennoch.Ist ja nicht ihre Schuld.

Bewertung vom 12.11.2016, Alter: unter 30

Für ein MVZ in Ordnung

Da wir neu in der Stadt sind und unsere Tochter schlagartig krank wurde,haben wir geschaut,wo wir am schnellsten drankommen könnten.

So wurden wir in dem MVZ an die Doktorin Hummel zugeteilt.

Am Verhalten der Ärztin gb es nix zu meckern. Offen,freundlich und konzentriert. Bei Fragen.mit alternativen Sachen kommt man bei ihr nicht sehr weit.

Muss am eben mit leben können. Fakt ist aber auch,dass unsere Tochter sehr schnell wieser auf den Beinen war. Wenn nochmal was.ist,gehn wir wieder zu der.

Bewertung vom 18.10.2016

Gutes Arztverhältnis

Diese Ärztin ist sehr gut.Man kann alles mit ihr bereden und auch Fragen kann man stellen und die Antworten sind auch ok. Unser Kind hat jedenfalls nie Angst wenn ich sage das wir wieder dahingehen.

Nicht so gut wahr dass sie gesagt hat das wir das essen für unser kind ändern müssen weil es aripöhs seih.

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Kinderärztin

Von Geburt an gehen wir mit unserem Sohn zu den Kinderärzten im MVZ in Merseburg, womit auch schon der wichtigste Punkt genannt ist - es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis. So konnten wir auch verschiedene Ärzte kennenlernen und hatten letztlich bei Frau Hummel das beste Gefühl. Sie kann sehr gut auf die Kinder eingehen und mit ihnen umgehen - das war aus meiner Sicht nicht mit allen Ärztinnen so, einige waren da noch von der "alten Schule". Mittlerweile sind allerdings alle Kinderärztinnen im MVZ durchaus empfehlenswert. Man kann sich also seinen bevorzugten Arzt wählen wenn man zeitlich flexibel ist, wird aber auch an den anderen Terminen sehr gut und angenehm behandelt, wenn es doch mal dringend ist.

Frau Hummel nimmt sich nicht nur Zeit für die Kinder sondern geht auch offen und aktiv auf die Fragen und Belange der Eltern ein. Fragen zu Impfungen oder Sorgen und Befindlichkeiten von erstmaligen Eltern werden freundlich und zufriedenstellend beantwortet.

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Nette Ärztin, aber unmögliche Zustände in der Praxis - nicht empfehlenswert!

Frau Hummel ist eine nette Ärztin, aber die Wartezeiten in der Praxis sind absolut inakzeptabel! Mehrfach musste ich mit einem kleinen Kind (14 Tage alt) eine bis eineinhalb Stunden warten - mit Termin!!!! Das hat sich auch später nicht gebessert. Das Wartezimmer ist übervoll mit kranken Kindern, das Sprechzimmer ein Durchgangszimmer. Sowas geht nicht! Da kann die Ärztin noch so kompetent sein.

Bewertung vom 24.05.2016

Kompetente, einfühlsame und nette Ärztin

Frau Hummel nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre kleinen Patienten und bespricht alle anstehenden Fragen ausführlich und verständlich mit den Eltern. Sie informiert über neue Behandlungsansätze oder Impfungen von sich aus und ist mit den Kindern sehr freundlich.

Bewertung vom 26.11.2015

Was für eine freundliche Kinderärztin!!!

Ich war das erste Mal mit meinem Sohn bei Fr. Hummel. Wir kamen über telefonische Voranmeldung und mussten im Wartezimmer (wovon es mehrere gibt, für kleine und größere Kinder) ca. 15 min. Platz nehmen, bis wir dran waren. Das hat auch gar nicht gestört, da es genügend zum Spielen für den Kleinen gab. Ich empfand es als sehr sauber!

Bei der Untersuchung selbst, stelle sich Frau Hummel sehr lieb vor, untersuchte meinen Sohn ausgiebig und ohne Zeitdruck.

Sie erklärte mir, was ihre Diagnose sei und wie wir ihn behandeln. Auch eine Art Fahrplan, wie ich mich weiter verhalten soll, erklärte sie mir.

Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, achtet man manchmal noch etwas mehr auf Details und ich muss sagen, es hat mich nichts gestört und ich habe nichts als negativ empfunden.

Ich werde das nächste Mal wieder zu ihr gehen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.09.2018