Dr. med. Thomas Lehnert

Arzt, Kinderchirurg

Dr. Lehnert

Arzt, Kinderchirurg

Hainbuchenstr. 4104329 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Thomas Lehnert?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Geyer und Thomas Lehnert

Dr. Lehnert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderchirurgen · in Leipzig

27.04.2021

Op erfolgreich

Wir hatten gestern eine OP bei meinem 11 Jährigen Sohn im Intimbereich. Wir sind sehr zufrieden, sehr nette Ärzte, Schwestern, Anästhesisten. Also alles im allem sehr lieb und ordentlich. Dankbar das es so Vertrauensvoll funktioniert hat. K.k.

09.10.2020

Götter in weiß!!!

Seit Geburt unserer Tochter sind wir „Stammpatienten“ bei Dr. Lehnert. Beide Ärzte sind Koryphäen auf ihrem Gebiet. Trotz seltener Fehlbildung und vielen Operationen, halfen uns diese Ärzte mit Kompetenz, Zuversicht, aber auch Realismus durch diese schwere Zeit. Heute ist unser Kind gesund und wir bleiben für ewig dankbar! Kinderfreundlichkeit ist hier selbstverständlich.

02.10.2020

Kinderfreundlicher, kompetenter Arzt

Wir sind sehr froh, dass unser Sohn in den Händen von Herrn Dr. Lehnert gelandet ist. Er ist nicht nur ein fachlich kompetenter Arzt, sondern auch ein empathischer und kinderfreundlicher Mensch, der sehr gut auf unsere Sorgen einging und uns bei den ganzen Operationen sehr gut beraten und begleitet hat. Die OP Ergebnisse sind so gut wie sie es nur sein können. Fazit: Herr Dr. Lehnert ist ein absolut top Arzt.

Einziges Manko: lange Wartezeit vor Ort, das ist mit Kleinkind eher schwierig.

18.09.2020

Kompetentes Team beste Versorgung

Sehr empfehlenswert, freundlich und aufgeschlossenes Team , dank ihrer Versorgung ist die Heilung im besten Gange und konnten eine Hauttransplantation umgehen .

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Dr. med. Thomas Lehnert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?