Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil aufsuchen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit sich...

Der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg besitzt nicht nur die Qualifikation eines Zahnarztes sondern auch die eines Arztes. Im hochkomplizierten Kief...

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie. Bei uns steht Ih...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1999 Studium Zahnmedizin und Humanmedizin an der Universität Jena
  • 2000 bis 2006 Facharztausbildung Erfurt / Dresden
  • 2006 bis 2008 Facharzt am Klinikum Chemnitz

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Nitsche Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ? In dieser Praxis ist alles anders. Das gesammte Team strahlt Ruhe aus und man fühlt sich gut aufgehoben. Da ich Bluter Vactor VIII bin wurden mir hier entsprechende Medikamente gesprizt, was in einer normalen ZA-Praxis nicht durchgeführt wird. Man spürt das vollkommene Fachwissen der Ärzte in allen Bereichen. Ich kann diese Praxis nur loben und gern weiter empfehlen.

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Dr. Matthias Nitsche mit unterschiedlichen Befunden in Behandlung. Die Operationen waren immer erfolgreich. Als Patient bekommt man ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit. Unterschiede zwischen privater und kassenärztlicher Behandlung habe ich nicht empfunden.

Im Team und zu den Patienten besteht eine angenehme Atmosphäre und seine Klinik selbst, ist optisch ansprechend modern.

Vielen Dank für Alles!

MKG-Chirurgie Leipzig immer empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist eine Praxis in der man sich immer
Gut informiert fühlen kann.
Herr Dr. NITZSCHE ist ein sehr guter Arzt der auf die Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Er erkennt die Probleme der Patienten und kann ihnen eine Lösung
geben. Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung und bin bis heute nicht enttäuscht wurden. Solche Ärzte gibt es leider zu wenige.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Guter Arzt für kinderchirurgische Probleme.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Nitsche kann man sich bestens aufgehoben fühlen. Er nimmt sich Zeit für Aufklärung vor und nach der Behandlung und selbst während dem Eingriff strahlt er eine Ruhe aus, die sich zwangsläufig auf den Patienten übertragen muss. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, auch seine Kollegen und sein Personal- man fühlt sich aufgehoben und bestens behandelt.

Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundliches Team und lustig, wenn es nötig ist. :)
Tolle Praxisaustattung. Das wichtigste: ein toller kompetenter und sympathischer Arzt.

Eine super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüsst, die Termine sind optimal getaktet und ich musste nicht lange warten bis zur Behandlung . Das ganze Team ist sehr freundlich und nett, so dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Herr Dr. Dr. Nitsche hat Interesse am Patienten und nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch zur Abklärung der Erkrankung. Technik und Behandlungsmethoden sind auf dem modernsten Stand, die Behandlung verläuft speditiv und fachlich sehr kompetent!!! Herr Dr. Dr. Nitsche
ist sehr fürsorglich bei der Nachsorgebehandlung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!!! Vielen Dank für die Hilfe.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde super beraten und behandelt. Sehr empfehlenswerter Arzt.
Mitarbeiter/innen sehr zuvorkommend

Sehr kompetenter uns netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde bei Herrn Dr. Nitsche wegen eines Basalzellkarzinoms im Gesicht operiert. Kann nur sagen-wunderbar!!! Ein Arzt der sein Handwerk versteht!!!! Er und auch das Team sehr einfühlsam und freundlich.

Sehr netter und kompetentet Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Nitsche nimmt sich viel Zeit für den Patienten, versteht dessen Sorgen, Ängste und Fragen.
Ich habe mit 6 Implantate im Oberkiefer machen lassen (auf einmal). Die Operation ist super gelaufen, keine Beschwerden. Heute Freilegung, alles top eingeheilt.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt uneingschränkt empfehlen.

Sehr fachkundiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert