Dr. Dr. Nitsche

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Dr. Nitsche
Dr. Dr. Nitsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Nitsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Nitsche ist unter den Top10:

· Implantologen in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Nitsche ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Leipzig (Stand 06/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Leipzig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Nitsche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Nitsche

Mundchirurgie
Kieferchirurgie
Gesichtschirurgie
3D-Röntgendiagnostik

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
schön, dass Sie mein jameda-Profil aufsuchen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich ausführlich über mich und meine Praxis zu informieren. Sie erhalten Informationen über meine Schwerpunkte, unsere Leistungen und unsere Öffnungszeiten.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gern persönlich, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen ...

Der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg besitzt nicht nur die Qualifikation eines Zahnarztes, sondern auch die eines Arztes. Im hochkomplizierten Kiefer-Gesichtsbereich kann ich Sie daher umfassend untersuchen und behandeln.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichts-Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Leipzig:

1. Mundchirurgie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Nitsche

Bewertung vom 04.01.2019

Eine super Praxis!

Ein freundliches Team und lustig, wenn es nötig ist. :) Tolle Praxisaustattung. Das wichtigste: ein toller kompetenter und sympathischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit nettem Team

In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüsst, die Termine sind optimal getaktet und ich musste nicht lange warten bis zur Behandlung . Das ganze Team ist sehr freundlich und nett, so dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Herr Dr. Dr. Nitsche hat Interesse am Patienten und nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch zur Abklärung der Erkrankung. Technik und Behandlungsmethoden sind auf dem modernsten Stand, die Behandlung verläuft speditiv und fachlich sehr kompetent!!! Herr Dr. Dr. Nitsche ist sehr fürsorglich bei der Nachsorgebehandlung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!!! Vielen Dank für die Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter uns netter Arzt

Ich wurde super beraten und behandelt. Sehr empfehlenswerter Arzt. Mitarbeiter/innen sehr zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr netter und kompetentet Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Ich würde bei Herrn Dr. Nitsche wegen eines Basalzellkarzinoms im Gesicht operiert. Kann nur sagen-wunderbar!!! Ein Arzt der sein Handwerk versteht!!!! Er und auch das Team sehr einfühlsam und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fachkundiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr.Nitsche nimmt sich viel Zeit für den Patienten, versteht dessen Sorgen, Ängste und Fragen. Ich habe mit 6 Implantate im Oberkiefer machen lassen (auf einmal). Die Operation ist super gelaufen, keine Beschwerden. Heute Freilegung, alles top eingeheilt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt uneingschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Nitsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Nitsche.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner