Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Müller-Dürwald
Die Bewertungen von Dr. Müller-Dürwald zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Müller-Dürwald

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Vor dem Hospitaltore 1
04103 Leipzig

Sind Sie Dr. med. Stephan Müller-Dürwald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller-Dürwald hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller-Dürwald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller-Dürwald

Artikel von Dr. Müller-Dürwald

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Dürwald

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr höflich und rücksichtsvoll.

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Umgang."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt und Praxisteam

Ich war vor kurzem wegen einer Wurzelspitzenentfernung in Behandlung. Der Eingriff wurde super erklärt und dann auch durchgeführt. Dr. Müller-Dürwald ist sehr einfühlsam, erklärungsbereit und einfühlsam. Ich hatte vor einigen Jahren bereits ein Implantat von ihm bekommen. Ach das lief alles ganz prima ab. Loben möchte ich auch das gesamte Praxisteam. Alle Schwestern, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, waren super nett."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kollege mit Herz und unbeschreiblicher Einfühlsamkeit

Ich war sehr dankbar, dass Herr Dr. Müller-Dürwald einen kurzfristigen Abendtermin vor meinem geplanten Urlaub ermöglichte, um meinen entzündeten Zahn zu therapieren. Die Kollegin vom Empfang hat mich sehr freundlich mit Namen begrüßt & mich anhand meiner Stimme am Telefon sofort zuordnen können. Die Aufklärung zum geplanten Eingriff war klar verständlich vermittelt wurden & alle Fragen wurden gerne beantwortet. Der chirurgische Eingriff verlief erfolgreich. Ewig dankbar für alles."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

War sehr zufrieden

Mir wurde anfang Mai ein Weisheitzahn und Backenzahn unter Vollnarkose gezogen ich kann diese Praxis nur empfehlen die Schwestern und Ärtze alle sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervorragende Praxis

bei einem Notfall, ein gespaltener Zahn, konnte ich noch am selben Tag erfolgreich behandelt werden. Sehr professionelle und freundliche Atmosphäre, angefangenen vom Empfang bis zum ausführenden Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Dürwald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Dürwald.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018