Dr. med. Sylke Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich d...

Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auch noch folgende Leistungen in unserer kieferchirurgischen Gemei...

Fotos

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Nach Überweisung durch meine Zahnärztin (Loch im Oberkiefer) wurde zuerst dieses erfolgreich geschlossen - recht kompliziert, da die Entzündung offensichtlich schon länger bestanden hatte.
Bei der sorgfältigen Untersuchung wurden weitere Zysten im Unterkiefer gefunden. Die bedeutete weitere Operationen. Über die gesamte Zeit (ca. 1,5 Jahre) hatte ich immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Als alles geschafft war, hat mir Fr. Dr. Neubauer in nur einer OP 4 Implantate im Unterkiefer gesetzt. Dies war wichtig, da ich mittlerweile Gerinnungshemmer nehmen muss, die man möglichst selten absetzen sollte. Obwohl auch diese OP nicht einfach war - wenig Kiefermaterial - hat Fr. Dr. Neubauer diesen "Kraftakt" auf sich genommen und mir damit sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar für all die Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit. Erklärungen und Gespräche fanden ausgiebig und "auf Augenhöhe" statt, so dass man als medizinischer Laie immer wusste, um was es gerade geht. Fr. Dr. Neubauer und ihren freundlichen Schwestern vielen, vielen Dank und für die Zukunft alles Gute.

Empfehlung aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich habe mir Implantate im O- und UK setzen lassen.
Frau Dr.Neubauer hat mir von Anfang das Gefühl von fachlicher Kompetenz, Sicherheit und Vertrauen vermittelt.Freundlicher Empfang,sehr gute Aufklärung,Betreuung und Hilfsbereitschaft durch das Praxisteam haben mich durch die gesamte Behandlung bekleidet.Mit der OP/Nachsorge und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Die OP war schmerzfrei und fast ohne Schwellung.Meine Erfahrung mit der Praxis sind durchweg positiv,dafür meinen Dank und Empfehlung

Geschafft und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Anfang Januar führte Frau Dr. Neubauer bei mir eine doch komplizierte OP am Oberkiefer durch. Der OP ging eine umfangreiche, ausführliche fachkundige Beratung voraus . Die OP verlief ohne Komplikationen . Ein großes Dankeschön an die so auf den Patienten beruhigend wirkende Kieferchirurgin und die fleißigen Schwestern in der Praxis.

Sehr kompetente Ärztin , bei der der Patient in guten Händen ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Die Behandlung erfolgte nach Überweisung durch einen anderen Arzt.
Eine solche freundliche, auf mich eingehende Art und fachliche Kompetenz
habe ich bisher nur sehr selten erlebt.
Meine vorherige Angst wurde schon bei der Begrüßung genommen.
Danke, danke, danke auch an das gesamte Team.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Sehr kompetent, professionell und freundlich. Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden.

Freundlich, Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich habe mir zwei Leberflecken im Gesicht mittels Laser entfernen lassen.
Nach dem Beratungstermin ging es zeitnah auch schon los. Die Entfernung selber hat etwa eine halbe Stunde gedauert. Danach hatte ich innerhalb von zwei Wochen noch drei Kontrolltermine. Alles ist sehr gut verheilt, ohne Narben zu hinterlassen. Frau Dr. Neubauer hat mir dadurch eine neue Lebensqualität gegeben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden qualifiziert und ruhig beantwortet. Zwischen der OP und dem ersten Kontrolltermin hat sich sogar eine Mitarbeiterin telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung ist.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Schon zweimal wurde ich von Frau Dr. Neubauer behandelt.
1x wurde die Lippe und ein 1x ein Schnitt an der Wange durchgeführt.
Fühlte mich bestens bei ihr aufgehoben.Mit viel Einfühlungsvermögen und ärztliches Geschick wurden
die Operationen durchgeführt.
Ich kann nur jeden empfehlen sich in ihre Hände zubegenen.1

Bewertung Frau Dr.Sylke Neubauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Insgesamt war ich 4 mal bei Frau Dr. Neubauer zu Gast. Zum Beratungstermin, zum OP-Termin, zur Wundkontrolle und zum ziehen der Fäden. Die letzten 3 Besuche fanden innerhalb von 8 Tagen statt. Zunächst möchte ich gern das erwähnen was weniger gut lief und dann den Rest.

Was ich persönlich empfand war, dass es beim Beratungstermin sehr schnell ging. Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Fragen sehr schnell stellen musste und Frau Dr. Neubauer in Eile war. So habe ich in der Eile auch wichtige Fragen vergessen. Diese habe ich dann noch kurz vor der OP gestellt, aber da musste es dann auch schnell gehen. Insofern empfand ich die Aufklärung insgesamt als nicht unbedingt zufriedenstellend für mich.

Während der OP selbst (es wurde eine Zahnwurzel entfernt) ging es auch ziemlich flott. Für mich als Angstpatient war das nicht so optimal. Auch hier hatte ich wieder das Gefühl, dass Frau Dr. Neubauer die Zeit im Nacken saß und ich nun alles über mich ergehen lassen musste - ob ich wollte oder nicht. Zwischendurch wollte sie mir noch eine Art Gummi-Beiß-Stück zwischen die Zähne schieben, damit alles stabil blieb während der OP. Ich sagte nein, weil ich genau wusste, dass ich sofort einen Würgereiz bekommen würde. Sie sagte dann ganz entschieden: "Doch, das machen wir jetzt!" und zack war das Teil im Mund. Ich empfand das als unangenehm, dass das nicht etwas sensibler vom Tonfall her möglich war.

Das war es auch schon an, subjektiv, negativen Erfahrungen. Im Übrigen kam mir Frau Dr. Neubauer zu jedem Zeitpunkt absolut kompetent und sicher vor. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie etwas falsch machen könnte (auch wenn mir aufgrund der flotten Beratung ein gewisses Anfangsvertrauen fehlte). Sie war auch jederzeit freundlich! Während der OP auch bestimmt - aber immer freundlich! Das fand ich sehr gut und hat mir letztendlich auch den Mut gegeben durchzuhalten.

Aus meiner Empfindung heraus der Vorschlag: Bitte etwas mehr Zeit und Beratung für Angstpatienten.

Sehr kompetent und freundlich, aber etwas zu zügig zu Gange. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Wenn ich meine Erfahrung als Patientin bei Frau Dr. Neubauer mitteilen soll , kann ich diese kurz und
knapp als wohltuend beschreiben ! Das umfasst ein ganzes " Gesamtpaket " : Angefangen beim Eindruck
der Praxis , des freundlichen u. hilfsbereiten Personals bis hin zur individuellen Betreuung und ausführlichen Beratung zu meinem Problem und zu dessen medizinischer Behandlung durch Frau Dr.
Neubauer fühlte ich mich vom ersten Augenblick an sicher und gut aufgehoben !
Ich hatte zu jedem Augenblick volles Vertrauen !

Ich bedanke mich hiermit nocheinmal herzlich bei Frau Dr.Neubauer und allen Mitarbeiter*n der
Gemeinschaftspraxis !

Mit freundlichen Grüßen , Anka Schwarz

" Danke Frau Doktor ; ich empfehle Sie gerne weiter !!! " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich wahr sehr zufrieden über diese Beratung und Betreuung bei Fr.S.Neubauer.Auch die Schwestern wahren alle sehr nett.Dr .Mühl möchte ich mich nochmals allen für die Betreuung und behandelung bedanken.

Sehr sympathische nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben